70 Prozent der Passagiere auf Italien-Indien-Flug positiv getestet

Posted on

Nach einem Flug von Italien nach Indien sind 70 Prozent der Passagiere positiv auf das Coronavirus getestet worden. Trotz Test vor Abflug.

Vor dem Abflug in Mailand mussten die Fluggäste einen negativen Test vorlegen. Nach der Landung wurde bei 125 Menschen an Bord das Coronavirus festgestellt.

Weiterlesen: »

Löwenzahn – Das Weihnachtsabenteuer

In den Bergen soll Weihnachten für Fritz und Charlie unvergesslich werden. Das wird es auch: Aber ganz anders als gedacht.

Corona-Liveblog: Mehrere Demonstranten trugen Messer bei Protesten in München NBA Basketball Legende Dirk Nowitzki Der Perfekte Wurf Schweden: Defibrillator für Herz-Notfall kam per Drohne FDP – Lindner will Lockdown weiterhin vermeiden

70 Prozent der Passagiere auf Italien-Indien-Flug positiv getestetBeim Abflug hatten alle Passagiere noch einen negativen Test vorweisen müssen. Bei einem Test nach der Landung waren 125 Fluggäste positiv. Dieser Wahnsinn muss enden ! Wir testen uns zu Tode ! Werden nun alle ernsthaft erkranken oder gar sterben? 👍👏 ein Hoch auf die Globalisierung und Pandemie Verordnungen…🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤨

„Glückskind“ Uli Hoeneß wird 70: FC Bayern als LebenswerkUli Hoeneß blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Mit 22 wird er Fußball-Weltmeister, mit 27 Bayern-Manager, mit 30 überlebt er einen Flugzeugabsturz. Seinen Herzensclub formt er zur Weltmarke.

Erste Sendung vor 70 Jahren – ‘Der Internationale Frühschoppen’ – Polit-Talk mit ProzentenFür viele Familien gehörte ‘der Internationale Frühschoppen’ zum Sonntag wie der Braten zum Mittagessen danach. Werner Höfers Außenpolitikjournalisten-TV-Talkshow zählt zu den Legenden bundesdeutscher Mediengeschichte. Sie begann am 6. Januar 1952 – im Radio. Prost. Fünf Journalisten aus sieben Anbaugebieten. Dieses Format heute und die Berufsbetroffenen wären fassungslos und entsetzt.

Fußballfan, Ausnahmemanager, Hitzkopf: Uli Hoeneß wird 70Uli Hoeneß, der wohl umstrittenste Fußballmanager, den Deutschland je hatte, wird 70 Jahre alt. Journalist Max-Jakob Ost hat ihn über Jahre begleitet und sagt: ‘Er begegnet einem auf Augenhöhe.’ Fussbal Weltmeisterschaft sollte boykottiert werden, denn teilzunehmen wäre im grunde genauso als wenn Sie die Taliban Anerkennen (katar finanziert den Terror so wie die Türkei auch). Das das niemanden stört ist eigenartig.. Was für Werte u. Normen stehen wir?! und verurteilter Steuerbetrüger Steuerhinterzieher und Huso wurde vergessen

Uli Hoeneß – der ‘Mr. FC Bayern’ wird 70Er polarisiert wie kaum ein anderer: Uli Hoeneß prägte 50 Jahre lang die Geschichte und Geschicke des FC Bayern München. Nun wird der ‘Mr. FC Bayern’ 70 Jahre alt und kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken.

(S+) Uli Hoeneß wird 70: Der T-Rex der BundesligaNoch einmal darf Uli Hoeneß zu seinem 70. Geburtstag den Welterklärer geben. Er hat immer noch Einfluss bei den Bayern, aber seine tragende Rolle ist passé. Liga und Verein haben sich vom Patriarchen emanzipiert. (S+) Warum wird der Steuerhinterzieher überhaupt noch in der Presse erwähnt? Kriminelle werden gern in Politik und Wirtschaft hofiert. Die Welt wäre eine Bessere ohne Ulli Hoeneß. Er hat immer wieder den falschen Ton gefunden und seine Steuersünden bis heute nicht wirklich bereut. Jetzt spielt er sich auch noch zum radikalen Impfbefürworter auf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *