Attacke auf US-Kapitol: Anführer rechter Miliz angeklagt | Uskapitol

Posted on

Attacke auf US-Kapitol: Anführer rechter Miliz angeklagt USKapitol OathKeepers

Er soll Waffen gehortet und die Erstürmung des US-Kapitols geplant haben. Nun ist der Kopf der rechtsextremen Miliz ‘Oath Keepers’ festgenommen worden. Ihm und zehn weiteren Mitgliedern der Gruppe drohen lange Haftstrafen.

Rhodes soll Komplott geschmiedet habenDer 56-Jährige Rhodes betrat das Kapitol vor einem Jahr nicht. Ihm wird aber vorgeworfen, dazu beigetragen zu haben, die Gewalt in Gang zu bringen, wegen der die Beglaubigung des Wahlsiegs unterbrochen werden musste.

Supreme Court blockt Impfpflicht von Biden

So soll Rhodes gemeinsam mit den Mitangeklagten einen Komplott geschmiedet haben, mit dem Ziel, den Machtwechsel nach der Präsidentenwahl mit Gewalt zu verhindern. Dazu hätten sie unter anderem die Anreise nach Washington zum 6. Januar geplant, Waffen und paramilitärische Ausrüstung organisiert und vorab Trainings für Kampftechniken auf die Beine gestellt.

Mehrere der Angeklagten seien selbst in das Kapitol eingedrungen, andere hätten sich außerhalb des Kongresssitzes und teils außerhalb der Stadt um weitere Koordinierung gekümmert.

Weiterlesen: tagesschau »

Das Wolfmonster von Little Worthy

Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) muss ein mordendes Monster zur Strecke bringen. Wer verbirgt sich wirklich hinter der Wolfsmaske?

Schweinebacke wie seingeliebter Trump Damit dürfte klar sein, welchen Deal Jon Schaffer eingegangen ist.. So ein Monster!! Anscheinend, J. Biden hat großes Glück gehabt, dass er solche Gegner hatte!! Und wann werden die FBI-Leute zur Rechenschaft gezogen, die die Menge ins Gebäude gelotst haben? Wie bei fast jedem ‘Terror’-Vorfall in den USA war das FBI federführend.

EXKLUSIV: Jeffrey Epstein brachte acht junge Frauen bei seinen Besuchen im Weißen Haus von Clinton mit. Das geht ja wirklich alles Schlag auf Schlag😅 Vergesst nicht, es ist ein Marathon, kein Sprint! Quelle: Es wird sehr eng für Fauci ! Guilty plandemie

Top-US-Republikaner fordert Bundesregierung zur Aufgabe von Nord Stream 2 auf – VideoDer Fraktionschef der Republikaner im US-Senat, Mitch McConnell, hat die Bundesregierung zur Aufgabe der umstrittenen deutsch-russischen Gaspipeline Nord Stream 2 aufgefordert. „Die deutsche Regierung hätte dieses Projekt schon lange auf Eis legen sollen. Berlin kann immer noch die richtige Entscheidung treffen“, sagte McConnell am Donnerstag im Senat. Сионо-свинособаки гадят европе за неактивное неповиновение, — накручивают для ЕС цену на российский импорт, на ГАЗ в том числе. 😂 Beste Beispiel mal wieder, was Deutschland für die Amis ist, ein Dackel. Jeder US-Politiker will den Deutschen vorschreiben, was sie zu tun bzw. zu lassen haben.

Top-US-Republikaner ruft Deutschland zur Aufgabe von Nord Stream 2 aufIn den USA ist der Widerstand gegen die deutsch-russische Pipeline Nord Stream 2 groß. Deutschland könne noch richtig entscheiden, sagt Republikaner McConnell. wenn der dagegen ist bin ich jetzt doch für nord stream 2 Der Herr will eine geschlossene Hampelmann Spielgruppe. In erster Linie haben die USA zu der Ukraine eine besondere Beziehung. Es wäre anständiger, wegen eigener Interessen nicht andere Länder mit in einen Konflikt zu ziehen.

Streit um Wahlrecht: US-Präsident Biden will Regeln im Senat ändernMittels Bundesgesetzgebung will der US-Präsident Wahlrechtsänderungen in den Bundesstaaten aushebeln. Weil die Abstimmung darüber im Senat blockiert wird, will Biden die Regeln des Senats verändern. Von Torsten Teichmann. Braucht er wieder Tote und Ausländer die ihn wählen Jeder tut für seine Klientel was er kann . Am Ende geht es nicht um Demokratie sondern Macherhalt. Die USA ist auch der einzige Staat in dem es rassistisch ist bei einer Wahl einen Personalausweis vorlegen zu müssen.

US-Inflationsdaten schaden Aktienmarkt nichtDer starke Anstieg der Inflation in den USA sorgt keineswegs für Verheerungen an der Wall Street. Im Gegenteil: Zur Wochenmitte schließen die US-Indizes leicht im Plus. Unter den Einzelwerten fällt die Aktie von Jefferies um knapp neun Prozent. Nö, sie schadet halt den Menschen. Aber was kümmert das den Aktienmarkt. 🤷 Ist ja auch logisch. Ein sinkender Wert der Währung macht eine gleiche Notierung höher

US-Experte Fauci: Omikron-Variante wird fast jeden Menschen treffenAm schlimmsten werde es jene treffen, die immer noch nicht geimpft seien, sagte Anthony Fauci. Doch auch Geimpfte würden sich infizieren. Omikron Schade, dass ihr nicht über seine Emails sprecht, die geleakt wurden und Teil einer derzeit stattfindenden Anhörung sind… 🤷‍♂️ Emails, aus denen hervorgeht, wie, mit wem er wann und wo Wissenschaftler diskreditiert hatte, um keine Gegenstimmen zu bekommen.. 🤷‍♂️ cope Wenn jetzt nicht die Epidemische Notlage wieder eingeführt wird, gehört die Regierung abgesetzt wegen Verantwortungslosigkeit und grobe Fahrlässigkeit an der Bevölkerung !

US-Experte Fauci: ‘Omikron wird fast jeden finden’In den USA erreichen die Infektionszahlen immer neue Höhen – in einer solchen Geschwindigkeit, dass Experten nun davon ausgehen, dass sich die überwältigende Mehrheit der Menschen mit dem Virus anstecken wird. Seitdem Joe Biden und US-Experte Fauci übernommen haben, sind übrigens mehr Menschen mit Corona gestorben, als noch unter dem bösen Trump. Interessant oder? Wie werden Corona Tote bei uns gezählt? Auch genauso… Nach WHO Standard. Also ist es weltweit normal. Na dann… 🖕 äh 🖕 mist, jetzt aber 👍 Wie werden Corona Tote gezählt? Alles total normal… Wir sind keine Schwurbler! Das ist normal. DAS IST NORMAL!!! 🖕

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *