Australien hält Djokovic für eine Gefahr der öffentlichen Gesundheit

Posted on

Vor Gerichtsentscheidung: Verschärfter Ton: Australien hält Djokovic für eine Gefahr der öffentlichen Gesundheit

Australiens Immigrationsminister betrachtet Novak Djokovic als Gefahr für die öffentliche Gesundheit, wie er in einer Begründung für die Annullierung des Visums schreibt.

Meist beantworteteKatholische KircheWarum wird diese Kirche nicht aufgelöst nach Jahrzehntenlangen kindesmissbrauch. Ich bin Christ aber diese Institution mit diesen Menschen braucht man nicht.Darf es sein, dass in Deutschland nun von den Moscheen die Muezzin, zunächst in einigen Großstädten, ihre Lautsprecher in ihrer unverständlichen Sprache, über uns, brüllen lassen ?

Corona-Proteste: Verfassungsschutz warnt vor neuen Staatsfeinden

Für mich sind das die islamistischen Sterbeglocken für die Bundesrepublik Deutschland, die unter dem Wahnsinn einer ungezügelten Religionsfreiheit, ihre tausend Jahre alte Kultur, der Vernichtung preisgibt. Die Islamisten in der afrikanischen Welt feiern diesen Schritt als einen weiteren Sieg gegen die Ungläubigen und werden weiter beharrlich an dieser Schraube drehen, bis eines Tages in ganz Deutschland die Städte wie das Wohngebiet von Kairo klingt. Keine Glocke wird mehr ungestört läuten können, auch nicht für die Beerdigung von Merkel, die das zu verantworten hätte.

Energiesparen mit programmierbaren ThermostatenMeine Zentralheizung wird über einen einzelnen Sensor im WZ gesteuert. Die einzelnen Räume sollen jetzt eine angepasste Temperatur haben. Sprich Schlafzimmer um 16°,Küche und Flur16°, das Bad morgens und abends 20°…. Wohnzimmer 18°. Klar muss ich also als Minimaltemperatur im WZ 20° einstellen, damit es im Bad auch 20° warm werden kann. Dann läuft die Heizung und Umwälzpumpe aber dauernd. Bessere Möglichkeiten? headtopics.com

Hohe Inzidenz trotz ImpfungenHallo, letztes Jahr wurde im TV groß Reklame geschoben bleibt zuhause, vermeidet Kontakte. Die AHA Regeln wurden rauf und runter gebetet und die Inzidenzien waren lange nicht so hoch wie heute, dabei wurden Millionen von Menschen geimpft ! Ich sehe es als Nachweis für die Nutzlosigkeit der Impfung und eine Gefahr für Leib und Leben die Impfung als einzig wahres Wundermittel zu verkaufen. Das Gegenteil ist der Fall ! Die Geimpften verbreiten das Virus, weil sie sich sicher fühlen und die AHA Regeln missachten. Frei nach dem Motto : Ich bin geimpft, ich darf jetzt alles.

Johnson unter Druck: Neue Vorwürfe und Rücktrittsforderung Weiterlesen: stern »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Jup, das ist diese arrogante Dreckssau in der Tat. Ungeimpfte Dreckssau, weist das Schwein aus. Gerecht Einen Gesunden Menschen sehen die als Gefahr ….!!!! Ein freier, gesunder Mensch stellt eine Gefahr dar….Netflix live …ein Vogel im Käfig meint auch, dass ein freie Vogel nicht normal ist… Völlig korrekt. Ungeimpfte könnte man auch als Mörder bezeichnen. Sie nehmen billigend in Kauf andere zu töten.

Sehr gut! 👍 Kurze Zwischenfrage: Singt die Familie noch, oder tanzt sie schon? 😉 DjokovicGoHome DjokovicOut Djokovic Genau wie der Spiegel byby looser ^^ Gesundheit UND ORDNUNG. „die Regels sind die Regels“, auch für den ach so feinen Herr DjokerNole AustralianOpen Australien ist eher eine Gefahr für Djokovic.

Novak Djokovic: Erneute Wende? Blitz-Anhörung angesetzt – Visums-Annullierung wird verhandeltAustralien hat das Visum für Novak Djokovic annulliert. Doch nun wurde eine kurzfristige Anhörung angesetzt, in der der Fall verhandelt wird.

Djokovic-Visum ungültig, aber Hickhack geht weiter – Anwälte fechten Entscheidung anIm Hickhack um seine Einreise nach Australien verzeichnet der ungeimpfte Novak Djokovic zunächst einen Sieg vor Gericht. Dann hebt Einwanderungsminister Alex Hawke das Visum erneut auf, doch die Anwälte des Serben legen wieder Einspruch ein. Alle Infos im News-Ticker. In Australien sollte die UN Einmarschieren, längst überfällig! Djokovic Australien ist eine einzige Farce

Raustralien! Netflix bringt Doku zum Djokovic-Drama | W&VDie Chancen, dass Tennis-Querdenker DjokerNole doch noch an den AustralianOpen teilnehmen darf, stehen denkbar schlecht. Seine nun geplante Ausweisung bietet allerfeinsten Stoff für eine Netflix-Doku. Corona Medien

Tennis-Star Djokovic wieder in Abschiebe-Hotel festgesetztDer serbische Tennis-Star Novak Djokovic ist in Australien vor seiner entscheidenden Anhörung wieder in einer Unterkunft für Abschiebekandidaten festgesetzt worden.

Australien: Kein Einreisevisum für Tennis-Star DjokovicDie australische Regierung hat im Streit um Corona-Nachweise erneut das Einreise-Visum für den serbischen Tennis-Star Djokovic annulliert. Das erklärte das australische Einwanderungsministerium. Djokovic kann die Entscheidung vor Gericht anfechten. Sehr gut! Richtig so. Hoffentlich ist damit das Thema dann jetzt auch durch. richtig so!

Australien entzieht ihm das VisumJetzt könnte eine Ausweisung ganz schnell erfolgen: Der australische Einwanderungsminister hat Novak Djokovic das Visum entzogen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *