Australien: Kein Einreisevisum für Tennis-Star Djokovic

Posted on

Australien: Kein Einreisevisum für Tennis-Star Djokovic Eilmeldung

Die australische Regierung hat im Streit um Corona-Nachweise erneut das Einreise-Visum für den serbischen Tennis-Star Djokovic annulliert. Das erklärte das australische Einwanderungsministerium. Djokovic kann die Entscheidung vor Gericht anfechten.

Weiterlesen: tagesschau »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Danke Australien! Wenn es noch sowas wie Solidarität gibt, sollten die anderen Tennisspieler auch nicht antreten. Bei so viel Unregelmäßigkeiten genau die richtige Entscheidung Sehr gut! Richtig so. Hoffentlich ist damit das Thema dann jetzt auch durch. richtig so!

Novak Djokovic droht auch in Spanien Ärger! Behörden untersuchen Trainingslager-EinreiseTennis-Star Novak Djokovic muss nun in 3 Ländern die Gerichte fürchten. Auch in Spanien!

Tennis-Star bei Auslosung: Das lange Grübeln des Ministers im Fall DjokovicTrotz seiner unklaren Lage ist Djokovic Teil der Auslosung der AustralianOpen und soll gegen seinen Landsmann Miomir Kecmanovic spielen. Der Minister für Einwanderung lässt sich jedoch Zeit mit der Entscheidung, ob der Tennis-Star wirklich antreten darf. Eine Erlaubnis für die Teilnahme wäre doch wohl eine Idiotie! Jagt diesen Kriminellen endlich aus dem Lande, sonst macht Australien sich unglaubwürdig!

Novak Djokovic bereitet schon Einspruch für Abschiebung aus Australien vorDarf Novak Djokovic in Australien bleiben? Falls nicht, hat er angeblich wohl vorgesorgt.

Tennisstar Djokovic äußert sich erstmals zu VorwürfenNoch ist Tennisstar Djokovic in Australien, eine Entscheidung des Einwanderungsministers steht aber weiterhin aus. Der Serbe äußerte sich nun erstmals selbst zu den Vorwürfen gegen ihn – nicht alle bestritt er. Who the fck cares? Kick him out of Australia and everything’s fine again. RulesAreRules AustralianOpen2022 Der Typ ist in meinen Augen größenwahnsinnig und hochgradig narzistisch veranlagt. Er meint wohl er stehe über Allem, ohne Rücksicht auf Verluste.

Sebastian Pufpaff moderiert TV total als Novak DjokovicFür „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff ist der anhaltende Wirbel um Novak Djokovic eine Steilvorlage.

Djokovic-Prognose bei BILD-TV – Michael Stich: „Ich glaube, er darf nicht spielen“Noch immer wartet Novak Djokovic auf seine Visum-Entscheidung. Michael Stich ist sich sicher, dass der Serbe in Australien nicht antreten darf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *