Bertelsmann-Studie: Zu wenig Informationen über Qualität von Heimen | Studie

Posted on

Bertelsmann- Studie : Zu wenig Informationen über Qualität von Heimen Studie Pflegeheim Qualität Information

Bei der Wahl eines Pflegeheim s wollen sich die meisten Pflegebedürftigen und ihre Angehörigen gründlich über die Qualität von Einrichtungen informieren. Doch in den meisten Bundesländern ist das laut einer Studie gar nicht so einfach.

Weiterlesen: tagesschau »

Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode

Am 9. Januar 2022 wird die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt. Nach der Traumhochzeit mit William ist sie zur zentralen Figur der Windsors geworden.

ÖRR ist obsolet. Bertelsmann-Studie: Zu wenig Informationen über Qualität von Heimen – Bertelsmann & Lauterbach, das Duo für Privatisierung

WWF-Studie zu erneuerbaren Energien: Energiewende ja, aber zu langsamEin neuer Bericht des WWF zeigt: Weltweit setzen sich Wind- und Solarstrom schneller durch als gedacht. Deutschland hinkt aber hinterher. …Altmaier sei dank! Weltweit hat man auch mehr Platz und vor allem Atomkraft, wenn mal Wind und Sonne fehlen. Haben wir von Deutschland etwas anderes erwartet? Wir sind nur beim Verbieten und Ausschließen die Vorreiter. Politik ist kurzsichtig, schon sehr lange

Studie – Bundesländer informieren ungenügend über Pflege-QualitätDie Mehrheit der Bundesländer stellt einer Studie der Bertelsmann-Stiftung zufolge den Verbrauchern keine Informationen über die Qualität von Pflegeheim en bereit.

Neue Studie zum Para-Sport: Wie sich Prothesen auf die Leistung auswirkenLaut einer britischen Untersuchung haben Athleten mit Prothesen im ParaSport in manchen Disziplinen keinen Vorteil gegenüber Sportlern mit „biologischen“ Beinen. Die Wissenschaftler plädieren für eine Zulassung, berichtet KevinHanschke1:

Studie – Kaum ostdeutsche Spitzenbeamte in BundesministerienIn Bundesministerien gab es bislang kaum Spitzenbeamte aus Ostdeutschland. Schlecht! Und? Könnte schon sein, dass Ossis bei dem korrupten & Inkompeten Haufen nicht so gerne mitspielen, weil sie das schon mal hatten? Besser ist es.

Studie: 25 Prozent mehr Alkoholkranke in BerlinViele Menschen sind wegen Alkoholsucht in ärztlicher Behandlung – in Berlin 25 Prozent mehr als im Bundesdurchschnitt, so eine Studie . Einfach impfen oder boostern. Alles scheiße geworden Das wäre mit Cannabis nicht passiert 👻

Kekulé: Nach dieser Studie steht fest, dass Omikron deutlich milder verläuft als DeltaSchon seit Längerem besteht der Verdacht, dass die Omikron-Variante weniger schwere Verläufe auslöst als Delta. Eine neue Studie mit rund 70.000 Teilnehmern untermauert diesen nun. Top-Virologe Alexander Kekulé zeigte sich über die Ergebnisse erfreut. YIPIII und der Herr Scholz und der Lauterbach wollen trotzdem eine Impfpflicht auch wenn wir eine Endemie erleben sollten in 1000 Jahren 🙂🙃 StBrandner Interessiert unsere Bundesschergen in der Regierung allerdings nicht! Alles klar. Und warum werden die Maßnahmen immer strenger und härter je ungefährlicher das Virus wird?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *