Beschimpft und beleidigt

Posted on

Anfeindungen und Angriffe sind Dienstalltag für Bereitschaftspolizist*innen. Die sogenannten Corona-Spaziergänge stellen sie vor neue Herausforderungen – auch die der psychischen Belastung. Wie verkraften das die Menschen, die unter der Uniform stecken?

Johannes Köhler ist Gruppenführer bei der sächsischen Bereitschaftspolizei. Sein Einsatzbefehl: bei den sogenannten Corona-Spaziergängen die geltenden Maßnahmen durchsetzen.

Ich akzeptiere diezur Nutzung von ‘Mein ZDFtivi’ *Pflichtfelder *Passwort vergessen?Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten.Bitte trage eine E-Mail-Adresse ein.

Vierte Impfdosis erhöht Schutz vor Omikron-Ansteckung offenbar kaum

Diese E-Mail-Adresse scheint nicht korrekt zu sein – sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain (z.B. zdf.de) haben.Bei der Eingabe der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die Schreibweise und versuche es erneut.Bei der Passwort-Anfrage hat etwas nicht funktioniert. Bitte versuche es erneut.

E-MailPasswort vergessen?Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.Neues Passwort vergebenDu kannst jetzt dein neues Passwort festlegen.Bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus. headtopics.com

Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Bitte versuche es erneut.Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten.Das Passwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben enthalten.

Kommentar: Klare Kante, aber keine Konfrontation

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl enthalten.Beim Zurücksetzen des Passwortes ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte klicke erneut auf den Link.Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten.

Weiterlesen: ZDF »

Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode

Am 9. Januar 2022 wird die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt. Nach der Traumhochzeit mit William ist sie zur zentralen Figur der Windsors geworden.

Das ich nicht lache. Es werden gezielt von der Polizei Ständerfritzen in den friedlichen Spaziergang geschickt um Stunk zu provozieren um der Brügelbrigade ein Grund zu liefern. Mir sind diese ‘Polizei’ die auf s Volk prügeln scheiß egal und hab für die kein Mitgefühl mit denen ‘Anfeindungen’ und ‘Angriffe’ sind seit ewigen Zeiten der Dienstalltag für Polizisten, nicht erst seit den Corona-Spaziergängen, sondern wahrscheinlich schon solange, wie es irgendwelche Aufpasser gibt….

Briten-Premier Johnson streicht linkem Staatssender BBC die Rundfunkgebühren. Wann wird ARD und ZDF der Geldhahn zugedreht?

Corona-Live-Ticker: Mehrere hundert Schüler verweigern Corona-Tests• 860 Schüler verweigern Teilnahme an Corona-Tests • Sicherheitsbehörden auf Omikron-Welle vorbereitet • Lauterbach warnt vor Erstellung eines Impfregisters • Telefonische Krankschreibung vor Verlängerung • Pflegerat rechnet mit Kündigungen bei Impfpflicht • 74.405 Neuinfektionen, Inzidenz bei 553,2 • Alle Entwicklungen hier im Live-Ticker Manche Eltern hätten besser keine Kinder bekommen Also 0,3 Promille. Lieber WDR, auch Euch möchte ich bitten, Eure Überschriften sorgsamer auszuwählen. Ihr tragt hier zur false balance bei. Der Artikel hat die Einordnung, warum nicht die Überschrift? WahrheitVorQuote, bitte. Auch Schüler:außen?

Genau . G20 mit der linksextremistischen Antifa:innen , die derzeit die Gegendemo:innen darstellt, war ein Kurzurlaub:innen im Gegensatz:innen zu den Montagsdemo:innen wenn sich die Polizisten bei den Spaziergängen gegenüber den friedlichen Spaziergängern anständig verhalten würden, dann hätten sie auch keinen Stress und würden nicht angefeindet! wenn die natürlich total unverhältnismäßig handeln, brauchen sie sich nicht darüber wundern!

Niemand will irgendwem schaden. Aber es ist nötig. Ungeimpfte beschimpfen und beleidigen ist auch nicht ok. Lügenpresse.

Corona-Pandemie: Hat Dänemark zu viele Corona-Tests durchgeführt?Kaum ein Land führt so viele Corona-Tests durch wie Dänemark. Die Regierung hat dafür bereits Hunderte Millionen Euro ausgegeben. Inzwischen fragen sich immer mehr Politiker und Experten, ob das der falsche Ansatz war. Wie kann es denn falsch sein eine möglichst genaue Infektionslage zu haben?! Lieber weniger testen und eine immens hohe Dunkelziffer, damit die Zahlen besser aussehen? 🤦🏻‍♂️ Zu viele Tests? Ich dachte, dass geht nicht. Was kommt als nächstes? Zu viele Impfungen? tttrruust Surprise Surprise… Testen ohne klinische Notwendigkeit führt zu einer Menge an Falsch-Positiven und massiven Kosten. 2Gmussweg

Handball-EM 2022: Corona trifft nicht nur Deutschland – Corona-Zahlen steigenNicht nur das deutsche Team kämpft bei der Handball-EM massiv mit Corona-Fällen. Auch andere Teams haben große Sorgen.

(S+) Corona-Forschung: Wie Lebendimpfstoffe gegen Corona schützen sollenVirologe Christian Drosten vermutet, dass ein nächster Schritt in der Covid-Bekämpfung ein Nasenspray mit Lebendimpfstoff sein kann. Wie wirkt diese Impfung? Und wie weit ist sie in der Entwicklung? Habe gehört, dass die enthaltenen Chips nur auf Android laufen?! Was ist, wenn man weiterhin auf Windows 11 setzen möchte. (Apple scheint sich ja weiterhin raushalten zu wollen) Wenn Abhängige keine Vene mehr finden, dann wird das Zeug geraucht. Da kommt einfach eine Zeitung auf den Gedanken die Wahrheit abzudrucken. Ist dass nicht eine Frechheit 😂

Warum die Corona-Inzidenz in Marzahn-Hellersdorf bei null liegtTagelang konnte Marzahn-Hellersdorf keine Daten an das rki_de melden. Die Panne zeigt, wie es um die Digitalisierung der Berliner Verwaltung bestellt ist. rki_de r2g – Ideologie steht über Vernunft / Qualität / Funktion. rki_de 🤷🏻‍♀️ ist doch nichts neues für Berlin, Haupstadt aber völlig hinterm Mond!!! 🤦🏻‍♀️ rki_de Wie gewählt so geliefert 😝

Corona in Köln: Inzidenz nachträglich auf Rekord-Wert korrigiertEs kommt es nach wie vor zu zahlreichen Nachmeldungen bei den Corona-Inzidenzen. Wie nachträglich klar wurde, erreichte die Inzidenz am Donnerstag vergangener Woche mit 744 ein neues Allzeit-Hoch für Köln. 😱❗Corona

Leave a Reply

Your email address will not be published.