Biden droht Russland mit Aus für Nord Stream 2 | Politik

Posted on

+ Biden: Russischer Einmarsch in Ukraine würde Aus für Nord Stream 2 bedeuten

Angesichts der Ukraine-Krise kündigt US-Präsident Biden harte Sanktionen gegen Russland an, sollte es zu einem militärischen Einmarsch kommen. Eine Konsequenz wird demnach das Ende für Nord Stream 2 sein. Kanzler Scholz weicht Nachfragen aus, verspricht aber ein geschlossenes Vorgehen.

Weiterlesen: ntv Nachrichten »

Sagt biden und schliz beantwortet sie frage danach mal wieder nicht oder ausweichend keine eier dieser kanzler lässt sich vom präsidenten bloßstellen ohen Reaktion. Und wer setzt jetzt die Pipeline als Waffe ein? Aufpassen ihr müsst,beginnen der dritte Weltkrieg wird! Interessant erscheint doch daß dieses Thema zu Zeiten von Trump kein Thema war obwohl die gleiche Situation bestand. Trump war der Rüstungsindustrie nicht dienlich aber Biden macht daß schon sehr gut.

Seit wann bestimmt Biden über ein urdeutsches Projekt? Und wieso lässt Scholz sich das gefallen? Zum Fremdschämen. OlafScholz ist ein absoluter Waschlappen. Die Amerikaner zündeln auf unserem Boden. Die tun es, weil sie damit Geld verdienen. Ist Scholz Mal aufgegangen das ein Krieg bei uns stattfinden würde und nicht in den USA?! Er vertritt die BRD nicht so wie es sein sollte

Die Anis entscheiden also über unsere Energiepreise….baut schon mal AKW‘s, damit wir wenigstens den Strom noch halbwegs zum Heizen bezahlen können… Das kommt davon, wenn man immer nur leere Phrasen drischt. Dann muss eben der 🇺🇸 Präsident eine klare Ansage machen. Danke für Nichts, OlafScholz Wie praktisch wo Nord Stream 2 eh dem Ami ein Dorn im Auge ist, jetzt muss man Russland nur noch ein wenig provozieren.

Ich lach mich tot wie unsere Fakemedien die Menschen für dumm verkaufen… nein! Ist eigentlich nicht zum lachen! Schämt Euch! Oh, kann jemand den kleinen Biden aus der Spielebällenecke abholen. Was hat der Kapitalterrorist mit NS2 zu tun ? Eine Leitung von Russland nach Deutschland ohne das Polen und andere Baltischen Staaten Deutschland dann erpressen können ?

Juso-Chefin zum Gasgeschäft mit Russland: Absage an Nord Stream 2Jessica Rosenthal jessi_rosenthal fordert im taz-Interview das Aus der Gaspipeline NordStream2. Ex-Kanzler Schröder ist für sie nur noch ein Interessenvertreter Russland s. MarianSachs jessi_rosenthal Vernunftbegabte Sozis. So selten geworden diese „Spezies“. jessi_rosenthal BASED jessi_rosenthal Wow, ich bin überrascht, positiv

Mutiert Europa jetzt zum 51. Bundesstaat der USA? Biden entscheidet über Nord Stream 2 ? Was sind die deutschen Politiker für die Vereinigten Staaten von Amerika? Nord Stream 2 war den Amerikanern schon immer ein Dorn im Auge ! War letztendlich Navalny auch nur ein Spielball? So, so… Hat Biden auch etwas zur Rabatthöhe für US-Frackinggas gesagt? Als Partner bekommen wir doch sicherlich einen partnerschaftlichen Sonderpreis,oder!?🤦‍♂️

Was geschieht in Deutschland wenn NordStream2 durch die UkrainaKrise gestoppt wird? Wie heizen wir? Wir importieren Energie und sind abhängig von Russland. .. endlich klare Worte .. Scheiß Ami… fall einfach mit nem Herzinfarkt um! Warum entscheidet Biden und die USA über Nord Stream 2 ? Vom Bundeskanzler war das bei der Pressekonferenz nicht zu hören.

Hat der Ami denn je ja zu Nord Stream 2 gesagt? Was im Umkehrschluss ja dann auch heißt, das die USA sie anerkennen. Punktsieg für Putin Unglaublich wie Scholz in Sachen Nordstream 2 von Biden vorgeführt wurde. Keine gemeinsame Entscheidung, denn dann hätte Scholz ja zustimmen können. Was für ein Widerspruch.

USA drohen Russland mit Ende von Nord Stream 2Am Montag trifft Bundeskanzler Scholz US-Präsident Biden in Washington. Dessen Sicherheitsberater macht schon jetzt klar: Eine russische Invasion der Ukraine bedeute das Ende von Nord Stream 2 . Nur vage äußert er sich zu den Absprachen, die hierzu schon mit Deutschland getroffen sind. Wusste gar nicht, dass Nord Stream 2 ein US-amerikanisches Projekt ist?! Ja dann wissen wir ja nun, welche Forderungen die USA an Deutschland stellen wird. Ausländer bestimmen über deutsche Infrastruktur! Und warum? Weil die dt. Regierung keine klare Stellungnahme abgibt und sich durch die internationale Krisenpolitik mit Worten und Palmenwedel laviert. RegSprecher AuswaertigesAmt

So einfach wird also die Souveränität Europa‘s untergraben. Ohne Worte… Super dann machen die Amis das und tun als wäre es Russland gewesen. Ich sag nur Irak und Massenvernichtungswaffen. und begründet es genau womit?

FDP: Scholz muss sich zu Nord Stream 2 äußernBislang spricht Kanzler Scholz nicht aus, was mit der Pipeline Nord Stream 2 passiert, wenn Russland die Ukraine angreift. Die FDP erwartet jetzt deutlichere Worte. Waffen für die Ukraine hält sie weiterhin für falsch. Ist die Dame Mitglied in der ‘Atlantik-Brücke e.V.’ oder in der ‘Deutschen Atlantischen Gesellschaft’? Irgendwie finde ich, herrscht hier ein Interessenskonflikt zwischen Deutschen und Amerikanischen Interessen. Was hat diese Person eigentlich in der FDP verloren? Hahn aufdrehen! Der Ami hat Deutschland nicht zu sagen von wem wir Gas beziehen! Auch hat der Ami nicht zu sagen, was an deutschem Kanonenfutter bereit zu stehen hat!

Scholz bei Biden: Gemeinsam gegen ‘russische Aggression’ vorgehen+ Scholz bei Biden: Gemeinsam gegen ‘russische Aggression’ vorgehen Also wenn die sich jetzt gegenseitig den 4. Booster schiessen würden, wäre das vllt glaubhaft … so nicht … Warum müssen die Fotos mit Maske machen? Kasperletheater.. mehr ist das nicht.

Während Scholz zögert, greift Biden durch – was der Kanzler jetzt tun mussDeutschland macht in der Ukraine-Krise keine gute Figur. Umso wichtiger ist es für Olaf Scholz , bei seiner Reise in die USA mit Präsident Biden die nächsten Schritte festzulegen. Schließlich gab es zwischen den westlichen Bündnispartnern eigentlich eine klare Aufgabenteilung. was ist für eine Scheinheiligkeit..Hat USA vergessen eigene Strafzölle vorher für Europa und Deutschland? warum geht es überhaupt dabei.Was für Interesse hat USA plötzlich in der Ukraine? warum nicht in 90ern?Ist der Sohn von Biden noch in Gaskonzern in Kiew tätig? geht es darum? Bitte verschont uns mit diesen Schmierkomödianten Wolltet ihr die Regierung übernehmen ? 🤦 Die Zurückhaltung Scholz ist einer der seltenen positiven Momente! Wenn es ‘kracht’ sitzt der demente Biden überm Teich! 🇩🇪 wird zum Kriegsschauplatz! Die Nato als Erfüllungsgehilfe provoziert genug!

Scholz setzt auf „einheitliche Botschaft“ mit Biden an MoskauInmitten des Ukraine-Konflikt s muss sich der neue Bundeskanzler OlafScholz außenpolitisch beweisen. Am Montag ist er im Weißen Haus zu Gast, eine Woche später im Kreml. Vielleicht kann er sich ja in den USA Kommunikationstipps geben lassen. Dafür hat er doch Baerbock, das Kommunikationsgenie. Die Interessenlagen von den USA und EU sowie Deutschland sind aber nicht identisch. Wenn der deutsche Kanzler wie ein Hündchen zuerst ins Weisse Haus rennt um mit den Schwänzchen zu wedeln stimmt etwas grundsätzlich nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.