Bundesregierung hilft Ukraine: Deutschland liefert Waffen der Bundeswehr | Waffen

Posted on

Bundesregierung hilft Ukraine : Deutschland liefert Waffen der Bundeswehr Waffen Ukraine Scholz

Kurswechsel der Bundesregierung: Anders als ursprünglich geplant liefert Deutschland der Ukraine nun Waffen. 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Boden-Luft-Raketen sollen aus Bundeswehr-Beständen kommen. Kanzler Scholz sprach von einer ‘Pflicht’.

Deutschland liefert Waffen der BundeswehrStand: 26.02.2022 19:32 UhrKurswechsel der Bundesregierung: Anders als ursprünglich geplant liefert Deutschland der Ukraine nun Waffen. 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Boden-Luft-Raketen sollen aus Bundeswehr-Beständen kommen. Kanzler Scholz sprach von einer”Pflicht”.

Deutschland liefert Waffen aus den Beständen der Bundeswehr an die Ukraine. Die ukrainischen Streitkräfte werden mit 1000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ”Stinger” unterstützt, wie Bundeskanzler Olaf Scholz mitteilte. Die Waffen würden so schnell wie möglich an die Ukraine geliefert.

“Der russische Überfall auf die Ukraine markiert eine Zeitenwende. Er bedroht unsere gesamte Nachkriegsordnung”, erklärte Scholz.”In dieser Situation ist es unsere Pflicht, die Ukraine nach Kräften zu unterstützen bei der Verteidigung gegen die Invasionsarmee von Wladimir Putin. Deutschland steht eng an der Seite der Ukraine.” headtopics.com

Deutschland liefert Waffen aus Bundeswehrbeständen an Ukraine

Waffenlieferungen über Drittländer freigegebenZuvor hatte die Bundesregierung den NATO-Partnern Niederlande und Estland Waffenlieferungen an die Ukraine genehmigt. Im Falle der Niederlande geht es um 400 Panzerfäuste aus deutscher Produktion. Bei Estland handelt es sich um Artilleriegeschütze aus DDR-Altebständen, bei denen aufgrund vertraglicher Vereinbarungen vor einer Weitergabe die Zustimmung Deutschlands erforderlich ist.

Weiterlesen: tagesschau »

Warum? Warum machen wir das? Putin will Blut und wen wir Waffen liefern wird sein Blick weiter in den Westen reichen. Wir sollten uns komplett zurück ziehen und nichts machen um unser Land und unsere leben zu schützen! Wo ist das Mandat für die Politik das als Repräsentanten der Menschen einfach zu bestimmen? Nicht bereit Steuern auf Energie aufzugeben um die selbst verursachten Preise abzufedern – aber Waffen in ein Kriegsgebiet verschenken. Wer will für den Gegenschlag seine Kinder gefährden?

Unfassbar! Ukraine derRechteBlock Maidan Krim Der verschwiegene Krieg 👇‼👇‼ Was ein wahnsinniges Unterfangen… Das muss GESTOPPT WERDEN ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Nun liefern wir also doch Waffen. Ich wusste gar nicht, dass wir noch funktionsfähige haben. Deutschland liebt den totalen Krieg. Super 😁 also bald krieg hier!

Nihcts anderes zu bedeuten als Krieg gegen Russland. Ob Putin sich gefallen lassen wird. Da wird mehr bombardiert als nötig, ausbaden müssen die Ukranier. Elephanten sollten woanders austoben.

Deutschland liefert Waffen aus Bundeswehrbeständen an UkraineDeutschland liefert nun Waffen aus den Beständen der Bundeswehr an die Ukraine . Endlich – Endlich – Endlich Kannste dir nicht ausdenken … diese AMPEL. Und was bleibt übrig für unsere Landesverteidigung?

Dann hoffen wir mal, dass Russland das nicht als aktive Einmischung betrachtet und seine Drohung ernst macht. Sonst sehen wir, wie viele der hier redenden kämpfen, oder laufen. Gut, daß die Grünen Positionen überwunden wurden, und den um ihr Leben kämpfenden Menschen nun geholfen wird in ihrer so kritischen Abwehr.

Ob Die noch durchkommen? Anscheinend finden bereits Vorbereitungen statt den Nachschub von Westen zu kappen. Dann wird Russland halt noch härter zuschlagen. Die haben die Eskalationshoheit dort und tja, dann gibt’s das grosse Heulen. Auf in den 3. Weltkrieg. Is OlafScholz endlich aufgewacht Lange genug von Freundschaft und Solidarität gelabert – zu lange!

Versucht den Krieg zu stoppen und nicht zu fördern ❗️ nun zieht uns Regierung in den Krieg direkt ein..BRD, EU bluten..aber einen lachenden wird es in jeder Sicht geben: Uncle Sam..ging es nicht darum die jahrelang um diesen geopolitischen Spielen?es machte einen Eindruck-Kalter Krieg wurde nie beendet. US-Atomwaffen auch in BRD?

После уничтожения правительства Германии, будет дано 9ть минут на объявление Германией капитуляции. После чего все воинские части Бундесвера не капитулировавшие части Бундесвера (техника, и личный состав) будут ликвидированы. 🤔⁉️🤦

F.A.Z. exklusiv: Deutschland will Ukraine nun doch Waffen liefernAuf Dringen der Ukraine und vieler NATO-Partner gibt die Bundesregierung ihre Weigerung auf, der Ukraine Waffen zu liefern. Zunächst wurde die Lieferung von 400 Panzerfäusten aus deutscher Produktion durch die Niederlande genehmigt. Lustig. Seit einer Stunde melden das alle Medien ‘exklusiv’. Die Panzerfäuste Deutschlands… SWIFTban NEXT!

Russenbot mit ‘iHr lAsSt uNsEreN aNgrIfFsKriEg eSkaLieReN’ in 3..2…1…. Was ist mit SWIFT? Da merkt Scholz wohl, dass sein Stuhl schon sehr wackelt. alles was deutschland liefer kann wird ein witz sein und putins antwort darauf wenig lustig werden… das wird deutschland noch teuer bezahlen ZelenskyyUa

endlich! Endlich passiert was. Öl ins Feuer …. unfassbar.

Deutschland liefert jetzt doch direkt Waffen an die UkraineDie Bundesregierung macht eine Kehrtwende bei Waffenexporten in die Ukraine . 1000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen sollen geliefert werden. Поджигатель рейхстага, короче ;)) Und um die Ecke lauert der dritte Weltkrieg. Ihr Staatsmedien habt euren Teil grandios beigetragen ! ARD ZDF Bild NTV Etc.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.It’s time for a peace march / journey of all peace-loving people, of all nations! Organize it! All weapons are powerless against millions of civilians! Do it like Ghandi!!! IFollowKiev!!! RideAllInTheUkraine! StandWithUkraine StopPutinNOW StopWar Weil es ein faschistischer Haufen ist ! Ich möchte gerne wissen wieviele Menschen durch die Ukraine im Donbas die letzten 7 Jahre Ihr Leben verloren haben ?! Ja, traditionell trennt man sich auch nur vor altem Schrott, wenn man neues Gerät hat. Haben wir nicht!

Ukraine-Krieg: Deutsche Panzerfäuste in die UkraineDer Kampf um Kiew geht weiter. Die ukrainische Armee fordert die Bevölkerung auf, sich den russischen Soldaten mit allen Mitteln in den Weg zu stellen. 👉 Das sind ja echte „Friedensbemühungen„ … . Scham für Scholz !

Proteste in Deutschland: Solidarität mit der UkraineIn ganz Deutschland sind gestern Abend Menschen auf die Straße gegangen, um nach dem Angriff Russlands ihre Solidarität mit der Ukraine auszudrücken. ZDFheute mit einem Blick auf einige deutsche Städte. ➡️ heute heute Wenig waren draußen! Was wäre gewesen, wenn die USA irgendwo einmarschiert wären? Man müsste wieder von einer (starken) Friedensbewegung sprechen. heute Hört euch die Reden,die Putin die letzten Jahre gehalten hat,zB vor dem Deutschen Bundestag, mal genau an.Da hat er doch schon gesagt,was er will und tun wird.Ehrlich,der Westen war wieder mal blind und Taub.

Leave a Reply

Your email address will not be published.