Chinas kämpft vor Olympia mit der Corona-Lage | China

Posted on

China s kämpft vor Olympia mit der Corona-Lage China Coronavirus Olympia

Trotz rigoroser Schutzmaßnahmen steigen drei Wochen vor den Olympischen Spielen in China die Corona-Zahlen. Die Spiele selbst werden abgeschottet stattfinden. Einige Regeln lösten Verwunderung aus. Von Benjamin Eyssel.

Winterspiele in ChinaOlympia in einer SchutzblaseStand: 12.01.2022 11:01 UhrTrotz rigoroser Schutzmaßnahmen steigen drei Wochen vor den Olympischen Spielen in China die Corona-Zahlen. Die Spiele selbst werden abgeschottet stattfinden. Einige Regeln lösten Verwunderung aus.

RKI: Erstmals mehr als 80.000 Neuinfektionen

Von Benjamin Eyssel, ARD-Studio PekingTrotz der steigenden Coronavirus-Zahlen halten die chinesischen Organisatoren an den Olympischen Spielen fest. Die Winterspiele sollen in drei Wochen beginnen und abgeschottet vom Rest des Landes stattfinden.RBB Logo

Benjamin EysselARD-Studio Peking

Weiterlesen: tagesschau »

Das Wolfmonster von Little Worthy

Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) muss ein mordendes Monster zur Strecke bringen. Wer verbirgt sich wirklich hinter der Wolfsmaske?

und beobachten Sie, wie es eskaliert, wenn alle zu ihren Neujahrsfeiern nach China kommen. dann kehren Sie in ihre adoptierten Länder zurück, um die nächste Welle auszusenden China ist ein Verbündeter im Kampf gegen die Klimaapokalypse. Im Zuge von Olympia werden all die Fortschritte der grünen Technik vor Ort gezeigt. Wir sollten Solidarität zeigen und uns ein (ökologisches) Vorbild nehmen. China Elektromobilität 1

Sportler und Mitarbeit befinden sich in geschlossenen Managementbereichen. Ich hoffe, dass die Menschen, die nach Peking kommen, das Virus nicht mitbringen und dass es im Olympischen Dorf nicht zu einem Ausbruch kommt. Scheiss auf China! 👎 Scheiss auf Olympia! 🖕

Schulkrach in Berlin: Corona-Lage entfacht die Debatte um Präsenzpflicht neuDie Infektionszahlen unter Kindern und Jugendlichen sind hoch – doch wie damit umgehen? Bildungsverwaltung und Eltern sehen das unterschiedlich. Würde ich ja glatt lesen, wenn ich das könnte, ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen. Undenkbar in anderen Ländern! Nicht mal Masken. Deutschland hasst seine Kinder. Korrigiere Headline: „Bildungsverwaltung und EINIGE Eltern sehen das unterschiedlich.“ …und die Eltern, die angeblich so Angst haben, deren Kinder haben nun mittlerweile schon die 2. Impfung bekommen können.

Berlin wird erneut zum Corona-Hotspot: Warum ist Neukölln so stark betroffen – und wie ist die Lage an den Kliniken?Mit einer Inzidenz von mehr als 700 liegt Berlin bundesweit an zweiter Stelle. Neukölln verzeichnet einen Wert von mehr als 1000. Der Senat beschließt unterdessen neue Maßnahmen. Weil es ein Zentrum des shithole Berlin ist. Ist mir eigentlich aber auch scheißegal.🤣 Egal ob Neukölln oder Köpenick: Schaut man sich um, existiert keine Pandemie mehr. Unbeschwerte Sorglosigkeit! Es fehlen Appelle in den Medien (ÖR), jeden Tag um sieben oder acht, mit Tipps zum Verhalten, zu Aerosolen usw., und das mehrsprachig. Das Versagen ist unfassbar. Ist politisch inkorrekt darüber zu sprechen weshalb nur Berlin Neukölln und Bremen einen Inzidenz von 1100 haben. Alle wissen es, alle denken sich ihren Teil. Deutschland 2022, Psst, nichts laut sagen. Die Wokistan Taliban lauern überall.

„Kann Faktor werden“: KSC-Sportchef fürchtet Corona-EinflussSportchef Oliver Kreuzer vom Karlsruher SC fürchtet, dass Corona-Fälle Einfluss auf den weiteren Saisonverlauf der 2. Fußball-Bundesliga haben könnten.

Corona aktuell: Unionsabgeordnete für Impfpflicht ab 50Corona aktuell: Unionsabgeordnete erarbeiten Antrag für Impfpflicht ab 50. Mit einer solchen Regelung könne das Gesundheitssystem effektiv entlastet werden argumentiert CSU-Gesundheitspolitiker Pilsinger. Clever. So überlebt die CDU Klientel überproportional! Von Italien lernen…;-) 🤮🤮🤮🤮

Corona-Live-Ticker: Inzidenz steigt auf 387,9• Inzidenz steigt und steigt • Mehrheit der Deutschen für 2G-plus in der Gastro • Mehr als 100.000 Corona-Tote in Polen • Holpriger Schulstart wegen Pooltests • Zehntausende bei Demos unterwegs • Faeser: ‘Aufpassen, mit wem man auf die Straße geht’ • Alle Entwicklungen hier im Live-Ticker Warte, sind in Düsseldorf nicht auch die vielen Spaziergänger?!? Ach wie schön zu sehen, dass NRW ein Vorreiter ist! Ist das nicht toll? 🙂 /s 😂😂😂IDIOTEN 😂😂😂

‘Spiegel’-Bericht – Djokovics Corona-Testergebnis möglicherweise manipuliertNach dem Teilsieg vor Gericht im australischen Melbourne gerät der serbische Tennis-Spieler Novak Djokokovic erneut unter Druck. Laut einem Medienbericht ist das positive PCR-Testergebnis, das seine Anwälte vorgelegt haben, möglicherweise manipuliert worden. derspiegel Eine kranke, pseudosolidarische Gesellschaft will ein Exempel statuieren. djokovich derspiegel Sind es die Australian Open oder ein 21. Grand Slam Titel wirklich Wert, sein eigenes Bild so zu zerstören? Titel 21 wäre irgendwann gekommen, dann wäre er der GOAT. Aber so wird Djokovic doch immer mit dieser Geschichte in Verbindung gebracht werden, nicht mit seinen Leistungen. derspiegel Wen interessiert eigentlich diese vollkommen nutzlose Person ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *