Corona | Corona-Liveblog: Mehrere Demonstranten trugen Messer bei Protesten in München

Posted on

Bei den Protesten gegen die staatlichen Corona -Maßnahmen in München haben nach Polizeiangaben mehrere Demonstranten Messer dabei gehabt. Alle Entwicklungen zur Pandemie im Liveblog:

Rund 730.000 Impfungen am Mittwoch +++ Epidemiologe warnt vor Verzicht auf Quarantäne für Geboosterte +++ Lauterbach für stärkere Kontaktbeschränkungen +++ Italien führt Impfpflicht für alle über 50 Jahren ein +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog.

E-Mail-Adresse des Empfängers(Mehrere Adressen durch Kommas trennen) Weiterlesen: FAZ.NET »

Dissens Podcast » Haitianische Revolution: „Der bedeutendste Aufstand des 18. Jahrhunderts“

Dissens ist ein Gesprächs-Podcast über Politik, Kapitalismus und Gesellschaft

Visumsentzug: Djokovic kämpft gegen Ausreiseverpflichtung Visumsentzug: Djokovic bleibt erstmal noch in Melbourne Australien lehnt Einreise von Djokovic ab: Warten auf den Richter Quarantäne-Lockerungen für Omikron-Kontakte in Münster

Ggf. kamen die vom shopping bei WMF? An der Berliner Mauer wurden Menschen gewiss auch nur deswegen getötet, weil sie bewaffnete, terroristische und faschistische Feinde von ‘Republik’ und Kollektiv waren. Und wenn nicht, haben sie die Parteiorgane (im eigenen Sprachgebrauch ‘Presse’) dazu gemacht. sowas haben ‘kulturbereicherer’ eigentlich ständig dabei

Laufen am Ende auch PoCs bei den Spaziergängen mit oder hat man versehentlich eine Gruppe junger Männer™ kontrolliert, die nur friedlich ihren Geschäften nachging? Kleiner Reminder. Journalismus 2.0 – Alles Nazis, Leugner , Untermenschen ?! Echt jetzt

Corona-Liveblog: Mehr als 600.000 Impfungen an einem Tag verabreichtLauterbach bringt verschärfte Kontaktbeschränkungen ins Spiel +++ Rio sagt Straßenkarneval abermals ab +++ Johnson will trotz Rekordzahlen keine neuen Einschränkungen +++ Hamburg setzt auf 2-G-plus +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog. das nennt man dann eine wirklich legale und friedliche Demonstration Ob das denn so ein riesen Erfolg ist? Ich weiß nicht… pfizersmile

Corona-Liveblog: Corona-Ausbruch in Crew der Gorch FockÄrger für Maaßen wegen Verbreitung eines Impfstopp-Videos+++ Zahl der Intensivpatienten deutlich gesunken +++ Polens Präsident Andrzej Duda infiziert +++ Lauterbach bringt verschärfte Kontaktbeschränkungen ins Spiel +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog.

Innenministerin fordert Härte gegen Gewalt bei Corona-ProtestenInnenministerin Faeser plädiert für ein hartes Durchgreifen im Fall von Bedrohungen und Gewalt bei Protesten gegen die Corona -Politik. Gleichzeitig wirbt sie für eine differenzierte Sicht auf die Teilnehmer. In Zwönitz, der Hochburg rechtsextremer Proteste zu wenig Polizeipräsenz , der PolizeiSachsen & in Connewitz derweil ein Aufgebot & Einsatzstrategie, die völlig fassungslos macht?! Prioritäten? Cc: SMIsachsen PolizeiGruen sichpol cilip_de kgp_sachsen ARD_Recht MDR_SN Bleibt zu hoffen, dass es nicht leeren Worthülsen bleibt. So?

Corona-Liveblog: Lauterbach: Werden bei Kontaktbeschränkungen wohl zulegen müssenItalien führt Impfpflicht für alle über 50 Jahren ein +++ Mehr als 330.000 Neuinfektionen in Frankreich +++ 3000 Teilnehmer bei Corona -Protest in München +++ Wahl des Bundespräsidenten nicht im Bundestag +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog. Aber echte Einreiseverbot,also auch für Import und Export. Ansonsten ist es nur Schikane der EU Bürger. ein von wahn besessener der mitverantwortlich ist für die polizeigewalt gegen friedliche bürger. Ganz Deutschland: 3.668 Corona Patienten belegen 14,7% der Intensivbetten. FreedomDay jetzt Damit kann man doch keine Einschränkungen mehr rechtfertigen!!!

Markus Anfang gibt Impfpass-Fälschung zuDem entlassenen Trainer droht nun ein Strafbefehl. Mehrere Corona -Fälle bei Alba Berlins Basketballern.

Pfefferspray-Einsatz: Polizei löst Corona-Protest in München aufIn der Münchner Innenstadt versammelten sich erneut Hunderte Gegner der Corona -Maßnahmen zu nicht genehmigten Protesten. Am Marienplatz griff die Polizei durch, es kam zu Auseinandersetzungen. Beamte setzten Schlagstock und Pfefferspray ein. Faschismus! Das ist übrigens die neueste Verschwörungstheorie welche in den verqueren Gehirnströmen der Querdenker entstanden ist. Noch Fragen? Es ist nur noch erschreckend…mir kommt es so vor, als ob die Polizei provozieren möchte….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *