Corona-Liveblog: Lauterbach will jetzt schon über Lockerungen sprechen | Lauterbach

Posted on

Karl Lauterbach erwartet den Höhepunkt der Omikron -Welle mit mehreren Hunderttausend Neuinfizierten pro Tag Mitte Februar. Aber Öffnungen will er jetzt schon ins Auge fassen. Verfolgen Sie alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog:

Beschlussvorlage für Treffen der Ministerpräsidenten +++ Bundeskanzler Scholz hält Lockerungen für unangebracht +++ Mehr als drei Milliarden Menschen warten laut WHO auf ihre erste Impfdosis +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog.

E-Mail-Adresse des Empfängers(Mehrere Adressen durch Kommas trennen)

Weiterlesen: FAZ.NET »

Lockerungen mit Herrn Lauterbach? Ich bin froh, dass Karl Lauterbach nicht Meteorologe ist! Denn dann hätten wir wahrscheinlich bei jeder Schneeflocke Lawinenalarm und bei jedem Regentropfen, würde die Sintflut ausgerufen werden! Naja! So viel Chaos wie nur irgend möglich! Wir schaffen das! Wir rennen inzwischen von der ersten Omicron-Welle in die nächste mit einer weiteren Omicron-Variante, die keine Probleme damit hat, Leute zu infizieren, die die erste gerade erst gehabt haben. Da ist nichts mit Lockerungen.

Fußball in Corona-Zeiten: Oliver Kahn trifft Karl LauterbachOliver Kahn und Karl Lauterbach sprechen über den Fußball und seine missliche Lage in Corona -Zeiten. Fließen hier die ersten Bestechungsgelder?

Gipfeltreffen in Berlin: Lauterbach und Kahn sprechen über CoronaBundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn haben sich bei einem Treffen in Berlin über die aktuelle Corona -Lage ausgetauscht. Ja . . nu wird alles gut 🤣 wir sind gerettet 😂🙏 Das sind ja auch die Experten! 🤪 Der eine mutmasslich korrupt und der andere ne Coronaimpf-Trompete von BioNTech/Pfizer. Was soll da groß rauskommen?

Corona-Liveblog: Scholz vor Corona-Beratungen: „Wir brauchen keine Kurskorrektur“Bundeskanzler Olaf Scholz sieht momentan keinen Anlass für ein Umsteuern bei den Corona -Maßnahmen in Deutschland. Scholz sagte, das Land sei auf dem richtigen Weg. Verfolgen Sie alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog: Die einzigen wahren Worte von Frau Merkel 😜 ‘Scholz sagte, das Land sei auf dem richtigen Weg.’ Die Zahlen steigen und steigen? Hat Omicron ihm das diktiert?

Corona-Liveblog: MPK: Freitesten aus Quarantäne mit SchnelltestBeschlussvorlage für Treffen der Ministerpräsidenten +++ Bundeskanzler Scholz hält Lockerungen für unangebracht +++ Mehr als drei Milliarden Menschen warten laut WHO auf ihre erste Impfdosis +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog. alles so, wie es in den eigenen kram passt.. Die Entscheidungen sind vernünftig. ALLE Politiker versprachen vor der Wahl, es gäbe keine Impfpflicht! Jetzt haben wir Omikron und sind in einer besseren Situation als jemals zuvor, doch was machen diese Lügner, sie wollen die Impfpflicht trotzdem durchsetzen!

NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst: „Ohne Impfpflicht wird es nicht gehen“„Ohne Impfpflicht wird es nicht gehen“: Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst über die Sticheleien von Kanzler Olaf Scholz, die Rufe nach Lockerungen in der Corona – Pandemie und seine Erwartungen an CDU-Chef Friedrich Merz. (T+) Doch. Meinungsmacher auf allen Seiten trennen und spalten (divide and conquer) Schuldzuweisungen, uns’re Lieblingsunterhaltung (Liar, Liar) Klassenkämpfe, alle suchen Angriffsfläche (wuh) Subjektive Argumente, ich krieg’ Magenkrämpfe liarksten Was soll die Impfpflicht bewirken? Weder ist sie ein zur Eindämmung der Fallzahlen geeignetes Mittel, die höchsten Inzidenzen gibt es dort wo es die höchsten Impfquoten gibt, noch ist dies bei dieser sehr milden Variante notwendig und geboten.

Liveblog: ++ Inzidenz steigt auf über 800 ++Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf über 800. Gesundheitsminister Lauterbach kündigte eine neue, mehrsprachige Impfkampagne an. Alle Entwicklungen im Liveblog. Und? Wir werden Inzidenzen über 1000 bekommen bis die Welle abbricht. Inzidenz ist zu Coronaszeiten nicht das Ausschlaggebende denn die meisten Verläufe sind mild. 1G muss her! Im gesamten öffentlichen Leben und am Arbeitsplatz!

Leave a Reply

Your email address will not be published.