Corona-Proteste: Erneut Zehntausende auf den Straßen | Corona

Posted on

In Hamburg gingen am Samstag 13.700, in Wien 40.000 Menschen auf die Straße. Durch Berlin rollte ein Autokorso. Proteste gab es auch in vielen weiteren Städten.

In Hamburg gingen am Samstag 13.700, in Wien 40.000 Menschen auf die Straße. Durch Berlin rollte ein Autokorso. Proteste gab es auch in vielen weiteren Städten.

Hamburg/Berlin-Zehntausende Menschen haben am Samstag in Hamburg und vielen weiteren deutschen Städten gegen die Corona-Politik protestiert. Eine der größten Veranstaltungen gab es am Samstagnachmittag in Hamburg, wo die Polizei am Abend von etwa 13.700 Teilnehmern sprach. Zuvor hatte die Polizei von 16.000 Teilnehmern gesprochen. Zu der Demo unter dem Motto „Das Maß ist voll. Hände weg von unseren Kindern“ waren ursprünglich rund 11.000 Teilnehmer erwartet worden. Auch in zahlreichen anderen Städten waren es jeweils Tausende Demonstranten.

Buschmann für harte Linie bei Corona-Demos

In Hamburg forderte der Veranstalter die Teilnehmer über Lautsprecher auf, die Masken- und Abstandspflicht einzuhalten. Dennoch waren viele Menschen ohne Masken und Abstand unterwegs. Die Polizei hatte strenge Kontrollen angekündigt. Ein Demo-Teilnehmer habe einen Davidstern mit der Aufschrift „ungeimpft“ an der Kleidung getragen, twitterte die Polizei. Es sei ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Volksverhetzung eingeleitet worden.

Corona-Proteste: Mehr als 100.000 Menschen auf der Straße8000 Demonstranten in Frankfurt, 6000 in Freiburg

Weiterlesen: »

Löwenzahn – Das Weihnachtsabenteuer

In den Bergen soll Weihnachten für Fritz und Charlie unvergesslich werden. Das wird es auch: Aber ganz anders als gedacht.

Gut so, es sollten noch viel mehr protestieren Es werden mehr auch von den 40% die sich wegen Freiheit , Stadion, Disko, Restaurant impfen haben lassen fühlen sich verarscht und gehen mit. Auch Gastromen und andere deren Existenz bedroht ist ❤️❤️

Corona-Liveblog: 2500 Menschen demonstrieren in Minden gegen „Querdenker“„Das Gesetz muss relativ zügig da sein.“ Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident HendrikWuest pocht auf die baldige Vorlage eines Gesetzes zur Impfpflicht. Alle Entwicklungen zur Pandemie im Liveblog: HendrikWuest Hört auf mit dem Impfwahnsinn HendrikWuest Vorausschauend Denken HendrikWuest NRW hat nun schon zum dritten Mal Pech mit seinen MPs. Armes NRW … 😫

Innenausschuss ermittelt nach Querdenken-Demonstration gegen PolizistenEin Polizist aus Sachsen-Anhalt soll im Einsatz den Teilnehmern eines Corona – Proteste s zugeklatscht haben. Nun ermittelt der Innenausschuss im Landtag. Nebelwand. Solange diese Höhlenmenschen niemanden umbringen, passiert gar nichts. Eintrag in die Akte, ‘Du Du Du !’ und weiter geht`s. Sehr gut. Ach was. Polizisten sind Lakaien der Politik die gerade am Start ist? Ich ging davon aus das die das Gesetz vertreten und das Volk vir Verbrechen schützen. Abgesehen davon dürfen die natürlich eine eige Meinung haben!

Der kriminelle Wochenrückblick: Die Brandstifter werden immer jüngerBrandstifter in Berlin werden immer jünger: Unser Polizeireporter Andreas Kopietz zieht in seinem Crime-Report der Woche Bilanz. polizeiberlin KopietzAndreas Kriminalität

Kipping: ‘Aufsuchende’ Impfangebote wichtig für WohnungsloseIn Berlin kommt die Impfkampagne gegen Corona bei vielen Menschen nicht an. Die neue Sozialsenatorin Kipping lenkt den Fokus auf eine besonders gefährdete Gruppe. Dachte für Wohnungslose wäre erst mal eine warme Wohnung wichtig DorisBrehm Dann mal los Kipp!!!

Neuer Corona-Fall in Leverkusen – Amiri fehlt gegen UnionNach der Rückkehr von Abwehrspieler Piero Hincapie muss Bayer Leverkusen auf den nächsten Profi wegen einer Corona -Zwangspause verzichten.

Kasachstan: Präsident erteilt Schießbefehl, russische Truppen übernehmen Kontrolle über FlughafenIn Kasachstan fordern die Proteste zunehmend Todesopfer. Der Präsident des Landes hat nun den Befehl erteilt, ‘ohne Vorwarnung’ Feuer auf Demonstranten zu eröffnen. Was ist ein Präsident, der sein Volk erschießen lässt, weil sie für ihre Rechte demonstrieren nur für ein Mensch? Eine Schande ist dieser Mann. Nicht nur russische Truppen. Eine Gemeinschaft aus Russen, Weißrussen, Armeniern und weiteren Staaten. So hält man zusammen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *