Covid-19 – RKI registriert Verdoppelung der Corona-Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche

Posted on

Das Robert Koch-Institut hat mehr als eine Verdoppelung der Corona-Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche gemeldet. Die Inzidenz steigt auf 335,9.

Das Robert Koch-Institut hat mehr als eine Verdoppelung der Corona-Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche gemeldet.

Das RKI-Logo (dpa/Marijan Murat)Der Wert wird mit 55.889 angegeben. Am vergangenen Samstag waren es 26.392. Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg demnach auf 335,9 – nach gestern 303,4. Deutschlandweit verzeichnete die Behörde binnen 24 Stunden 268 weitere Todesfälle.

Schweden: Defibrillatoren-Drohne hilft bei Herzattacke eines 71-Jährigen

Die Zahl der in Kliniken aufgenommenen Corona-Patienten je 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen bezifferte das RKI zuletzt mit 3,15.Diese Nachricht wurde am 08.01.2022 im Programm Deutschlandfunk gesendet. Weiterlesen: »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

FC Bayern: Das letzte Aufgebot verliert Festgesetzter Tennis-Star: Wie Serbiens Politik und Medien den Fall Djokovic aufblasen Irreführender Streit: Was für ein Bohei – die Aufregung über die Taxonomie ist überflüssig Tempelhofer Damm: Radspur wird im Frühjahr fertig

Irgendwie müssen die Nachmeldungen der Feiertage ja untergebracht werden. Datensalat Corona Omikron Lauterbach MPK 2gplus RKI ( Cartoon Christiane Pfohlmann ) DLF da mach ich mir jetzt abba inne buxxe oder is et die buyx(e) alena_buyx

Corona-Inzidenz steigt auf über 300 – erneut mehr als 50.000 NeuinfektionenDie Zahl der neuen Ansteckungen mit dem Coronavirus pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen steigt laut dem RKI seit Ende Dezember von Tag zu Tag. SOLCHE LÜGEN ! DIESE ‘NEUINFEKTIONEN’ SIND N U R POS. PROBEN VON K E R N G E S U N D E N S Y M P T O M L O S E N , GETESTET MIT BETRÜGERISCHEN DROSTEN-PCR-TESTS. DIESE PCR-TESTS WURDEN GERADE IN DEN USA V E R B O T E N ! Warum nicht ‘Hospitalisierungsrate sinkt weiter , Intrnsivstationen so leer wie nie ‘ ? Dann waren die letzten Maßnahmen eher schlecht oder?

Corona weltweit: mehr Neuinfektionen in vielen LändernCorona weltweit: In vielen Ländern steigt die Zahl der Corona-Neuinfektionen stark an. In Italien verdoppelt sich die Sieben-Tage-Inzidenz binnen einer Woche, Indien meldet fünf Mal so viele Neuinfektionen wie noch vor sieben Tagen. Das ist die Kraft der 3 Spritzen! Plörre Da fehlt noch die gute Nachricht… 🤷🏻‍♂️🙃

Corona Köln: Inzidenz sinkt auf 249,7, 553 NeuinfektionenJetzt ist es soweit: Das Landeszentrum Gesundheit NRW meldet am Donnerstag (6. Januar 2022) 553 Neuinfektionen – damit überspringt Köln die 100.000-Marke. Die Gesamtzahl der bisher gemeldeten Covid-19-Fälle liegt nun bei 100.506. 😶Köln Corona

64.340 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt weiterDem RKI sind binnen 24 Stunden 64.340 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden – die Inzidenz steigt auf 285,9. Der Städte- und Gemeindebund fordert von Bund und Ländern, Vorbereitungen für eine weitere Auffrischungsimpfung zu treffen. Und es wird ernsthaft über Verkürzung der Quarantäne diskutiert. Haarsträubend. 64.340 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt weiter – Wie ist der Impfstatus der Infizierten? Wie ist die Hospitalisierungsrate? Warum liegen insbesondere Impf-Hochburgen an der Spitze der Omikron-Infektionen? Mr. We, the GIZ PCP instructors, ask your sincere presence to have mercy on us and take us out of Afghanistan as our lives are in danger. Afghanistan has cooperated and helped Germany in difficult times. Now it is up to you to support us and not leave us halfway. thanks

Corona-Pandemie – Kinderärzte fordern zügige Einführung von Corona-Impfpflicht für alle ErwachsenenDer Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, Fischbach, hat vor weiteren Verzögerungen bei der Einführung einer möglichen Corona-Impfpflicht gewarnt. Abendessen bei Montgomery Warnen und fordern: die Pandemie in zwei Worten. Zu allererst sollte es erst einmal eine Impfung dafür geben. Die Zahlen zeigen das diese angeblich Impfung nicht Mal ihr Geld wert ist. Und meine Frage,hat die EU wirklich dieses Mittel für Jahre im vorraus bestellt? Warum? Es wirkt nicht !

Neue Corona-Regeln: Kein Bier ohne Test oder BoosterBund und Länder beschließen striktere Zugangsregeln für die Gastronomie und Lockerungen bei der Quarantäne. Auch eine Impfpflicht soll bald kommen. Ein Text von JoergWimalasena. JoergWimalasena Kann mir einer sagen, ob das ab jetzt gilt oder ab wann? JoergWimalasena 2G und Boostern – so leicht geht das! Das einzige, was nervt, ist das täglich mehrfache Theater zu diesem Thema. 2G+ = 2G + Booster-Impfung Ich sehe das Problem nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *