Der | Anhwohner schnappen Einbrecher und verprügeln ihn zu zehnt

Posted on

+ Anhwohner schnappen Einbrecher und verprügeln ihn zu zehnt

Der Tag

auf die Tabakwaren abgesehenhatte, wieder durch das Fenster nach draußen gelangen wollte,erwarteten ihn die Anwohner bereitsund zogen ihn aus dem Kiosk heraus.Zu zehnt drückten sie den 22-Jährigen auf den Boden, schlugen und traten auf ihn ein, würgten ihn und besprühten ihn mit Pfefferspray.

Mehr als 4400 Migranten starben 2021 auf Spanien-Routen Weiterlesen: »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Apple erreicht Börsenwert von drei Billionen Dollar Merz und Söder inszenieren Neustart Warum Deutschland eine Parlamentspoetin braucht Offenbar neue Corona-Variante in Südfrankreich aufgetaucht

Genau das ist Deutschland, um was wollen wir wetten das die Anwohner härter bestraft werden ! Geht ja auch nicht anders die Polizei ist ja damit beschäftigt Spaziergänger zu jagen. In Deutschland bekommen die Bürger die den Festgehalten und dem zu Recht ein paar aufs Maul gehauen haben bestimmt höhere Strafen, als der Einbrecher. Der kann jetzt bestimmt noch Schmerzensgeld und Lohnausfall einklagen 😂

Gut so War aber nicht Corona konform 🤣🥳😷diese ANHwohner Solche Typen können einen schon wütend machen. Aber 10 Leute, das hätte auch tödlich enden können. Das geht zu weit. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt. Deutschland 😂 Anhwohner? Ok. Bei der Rechtschreibung mittlerweile so viel Kreativität wie bei Geschlechtern.

Ich finde, die Polizei kann da Feierabend machen. Der Typ wurde erwischt und hat seine Lektion gelernt. Niemand hat große Schäden davon getragen. Thema durch. Gut gemacht.

Thomas Müller und Lisa im Glamour-Look zu Silvester: Spott und Lob für FC-Bayern-StarDie Outfits von FC-Bayern-Star Thomas Müller und Ehefrau Lisa zum Jahreswechsel sorgen für Aufsehen – der Offensivmann bekommt aber auch etwas Spott ab.

Notwehr! Wieso bricht er auch ein? Was ja based ist.

Reihe „55 Voices for Democracy“: Mörderische Verantwortungslosigkeit„55 Voices for Democracy“: Krisen haben schon immer zu unwahrscheinlichen Bündnissen geführt. Auch jetzt wäre es an der Zeit, neue Allianzen gegen Rechtspopulismus und Klimawandel zu schmieden. Gastbeitrag von Claus Leggewie. SZPlus What ? Gegen Klimawandel ? Ist das auch eine Verschwörung ? Also Klimawandel hat was mit Rechtspopulismus zu tun, kann mich mal einer aufklären bitte?

Brüsseler KuhhandelIn einem ersten Verordnungsentwurf, der zwischen Kommission, EU-Parlament und Mitgliedstaaten entwickelt wurde, galten nur erneuerbare Energien wie Wind oder Sonne als „grün“. Warum sich das geändert hat, schildern kelnberger und thkirchner kelnberger thkirchner Weil Frankreichs Atomenergiewirtschaft geschützt werden soll. Diese Paris und Rom hörige EU ist für die Tonne. kelnberger thkirchner EU war schon immer für die Tonne kelnberger thkirchner Was wollen wir in unserer Zukunft u. der unserer Kinder? Energie in allen unseren Lebensbereichen bestimmt das ‘Wohl u. Weh’. Soll die Energie kontrolliert verfügbar sein oder verlassen wir uns nur auf das,was uns die Natur (Sonne,Wind) liefert? Dann ist unsere Zukunft gefährdet.

Tote bei Massenpanik in IndienAm Neujahrstag strömen Tausende Gläubige in der Himalaya-Region Jammu und Kaschmir zu einem Tempel. Doch zu viele wollen in das Heiligtum hinein. Massenpanik Indien Geimpft ?

München meldet Rekordtemperaturen zum Start ins neue Jahr – neuer Spitzenwert aufgestelltEs war ein in vielerlei Hinsicht bemerkenswerter Jahreswechsel: Polizei und Rettungsdienste hatten wenig zu tun, die Clubs waren zu – aber die Meteorologen meldeten Rekordwerte.

Gastbeitrag Marco Buschmann: Freiheit als politisches PrinzipWer in der Pandemie keine Maske tragen oder sich nicht gegen Corona impfen lassen will, trägt zur Überlastung des Gesundheitssystems bei und mutet anderen schwere Lasten für Leben und Gesundheit zu. Ein Gastbeitrag von Justizminister MarcoBuschmann: MarcoBuschmann Ach dieser BS. Aktuell vernascht Corona die Geimpften und Aufrischlinge… MarcoBuschmann Unfassbar! Treten Sie zurück MarcoBuschmann Warum habe ich ausgerechnet der fdp meine Stimme gegeben!!!!? MarcoBuschmann Das Thema langweilt mittlerweile. Ah, wie steht es eigentlich um die Rente, oder die Situation an der Grenze zu Belarus, oder die Geldpolitik oder oder oder… Ich habe das Gefühl es hätte genügt einen Minister zu ernennen. Das hätte den Steuerzahler viel Geld gespart.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *