Djokovics | Visumsentzug: Djokovic kämpft gegen Ausreiseverpflichtung

Posted on

Visum sentzug: Djokovic kämpft gegen Ausreiseverpflichtung Djokovics Visum Australien Coronavirus

Der serbische Tennisstar Djokovic war mit einer umstrittenen medizinischen Ausnahmegenehmigung nach Australien gereist. Die Behörden stornierten aber sein Visum . Dagegen will Djokovic nun gerichtlich vorgehen. Von Holger Senzel.

Visumsentzug vor Australien OpenAusreiseverpflichtungStand: 06.01.2022 08:40 UhrDer serbische Tennisstar Djokovic war mit einer umstrittenen medizinischen Ausnahmegenehmigung nach Australien gereist. Die Behörden stornierten aber sein Visum. Dagegen will Djokovic nun gerichtlich vorgehen.

Wirbel um Tennisstar vor den Australien Open: Australien lehnt Einreise von Djokovic ab

Von Holger Senzel, ARD-Studio SingapurMaskierte mit gelben Plastikumhängen empfangen den weißen Kleinbus Djokovics in der Tiefgarage eines Hotels in Melbourne, dann schließt sich ein schweres Stahltor hinter dem Wagen. Für den Tennis-Weltranglisten-Ersten sind die Australien Open beendet, bevor sie überhaupt begonnen haben. Sein Visum wurde widerrufen, der Serbe muss das Land verlassen.

NDR LogoARD-Studio SingapurAusnahme aus medizinischen Gründen?Zuvor war ein Sturm der Entrüstung über Down Under gefegt. Von einer Extrawurst für Tennismillionäre schrieben die Boulevardzeitungen nach der Einreise des mutmaßlich ungeimpften Djokovic. Geradezu mantramäßig hatte der australische Tennisbund daher immer wieder betont: Es habe alles seine Ordnung. Ein unabhängiges Expertengremium habe über die Ausnahmegenehmigung entschieden – und zwar anonym, ohne den Namen des Antragstellers zu kennen. headtopics.com

Weiterlesen: tagesschau »

Das Wolfmonster von Little Worthy

Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) muss ein mordendes Monster zur Strecke bringen. Wer verbirgt sich wirklich hinter der Wolfsmaske?

Corona-Proteste: „Das bürgerliche Spektrum geht momentan auf die Straße“ Liveblog: ++ RKI meldet 64.340 Neuinfektionen ++ 64.340 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt weiter Arbeitnehmer: Jeder Fünfte verdient wenig – trotz Vollzeit

Sehr schön. Ich hoffe, der Rechtsstaat setzt sich gegen solche Spinner durch. Er kann ja mal versuchen, in China einzureisen und dort zu klagen. Die Nr 1, Impfverweigerer, ist unklug. Er sollte doch die Gesetze in Australien akzeptieren! Visumsentzug: Djokovic kämpft gegen Ausreiseverpflichtung – Etabliert sich eine neue weltweite Diktatur, in der alle bisherigen Freiheiten nichts mehr gelten?

bring him home! Unerträglich. Wäre ich Werbepartner, würde ich mein Engagement auf den Prüfstand stellen. Wie jetzt? Muss die Nummer Eins sich etwa an die Regeln die für alle gelten halten? Shocking! LassDichImpfen Hat der mal nen Tennisball an den Kopp bekommen oder was stimmt mit dem Yuppie nich? … oder war er nur mit Sputnik V geimpft?

Eine Runde Mitleid… soll heimfliegen und sich impfen lassen…warum gibt es so viele die neben der Spur laufen?

Australien – Djokovic geht gegen Einreiseverbot vorDer serbische Tennisspieler Novak Djokovic wehrt sich juristisch gegen seine Abschiebung aus Australien . Der Einspruch soll Angaben des zuständigen Gerichts zufolge heute verhandelt werden. oh mein Gott, Regeln sind Regeln… und auch noch das falsche Visum? Ich sag mal, selbst Schuld und ein Fall von großer Selbstüberschätzung 🤷🏻‍♀️ Armes Würstchen… Es ist keine Abschiebung, der Serbe ist kein Flüchtling. Ihr spielt impfgegnern mit diesem Wording voll in die Hände…

Tennis, Australian Open: Wut und Unverständnis – Djokovic-Ausnahme erhitzt australische GemüterDie medizinische Ausnahmegenehmigung für einen Start von Tennisstar Novak Djokovic bei den Australian Open erhitzt Down Under die Gemüter. Solange man negativ ist sollte keinen daran hindern seinen Job ausführen zu dürfen Junge du darfst „Ungeimpft“ bleiben – dann bleib auch mit deinem Ar… zu Hause und gefährde nicht andere. Nur weil du einen gelben Ball über das Netz schlagen kannst, stehst du nicht außerhalb der allgemeinen Regeln. Schade, aber grundsätzlich sollte es keinen Promibonus geben….

Novak Djokovic Einreise nach Australien verweigert: Vater findet ‘Entscheidung beschämend’Srdjan Djokovic, Vater von Novak Djokovic, reagiert empört auf die Entscheidung Australien s, seinem Sohn die Einreise zu verweigern. Danke Australien, die einzig richtige Entscheidung wenn die Bürger schon solch heftige Einschränkungen durchmachen mussten Djokovic DjokovicOut Beschämend ist nicht die Entscheidung mitdenkendender Entscheidungsträger, sondern die Forderung eines sogenannten Spitzensportlers sich nicht an Regeln halten zu wollen und auf einen Vip Bonus zu hoffen. gute und nachvollziehbare Entscheidung👍🤗wie beim Tennis, einfach an Regeln halten, dann klappt es auch mit Australien 😉 🎾

Australian Open: Wut und Empörung über Ausnahmeregelung für DjokovicDer Weltranglistenerste Novak Djokovic darf offenbar ohne die vorgeschriebene Impfung bei den Australian Open starten Es ist schmerzhaft , wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt 😉 Faschismus ist einfach mist und Djokovic macht da nicht mit 😉 Geiler Typ. Welcher Sport ist nicht korrupt? Es geht doch nur um Kohle. Da scheißt man auf alles Andere.

Einspruch! BVG kämpft für ihr Würmchen-MusterMan sieht sich in der nächsten Instanz! Der Streit um das Würmchen-Muster auf Fan-Artikeln und Sitzen der Berliner Verkehrsbetriebe geht weiter. Beide Seiten haben Berufung gegen das Urteil eingelegt. Erst der Designer, jetzt auch die BVG. Wenn der Mann sein Design vor über 40 Jahren eingetragen hat, wie lange ist dieser Eintrag gültig wenn er nicht erneuert wird? Da jetzt noch mit irgendwelchen Forderungen zu kommen…

Warum die Union nicht um Bellevue kämpftDie Union verzichtet auf eine eigene Kandidatin oder einen Kandidaten für Schloss Bellevue – wohl auch mangels Erfolgsaussichten. Offenbar ist ihnen dies aber nicht ganz leicht gefallen. Von Sabine Henkel. Die Medienwelt wäre besser, wenn es mehr Journalismus und weniger Meinungsverbreitung gäbe. Da bei den Vertretern der Koalition Konsens herrscht, keine allgemeine Kritik am Amtsinhaber herrscht, würde ein Unionskandidat sich nur verbrennen. Ein Gegenkandidat aufstellen, wäre nur interessant für die AfD, denn dort zählt Aufmerksamkeit erregen alles. Sie sind eine Einheitspartei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *