Ermittlungen gegen ungeimpfte Soldaten | International

Posted on

Auch zu Straftaten aufgerufen?: Ermittlungen gegen ungeimpfte Soldaten

Die Bundeswehr nimmt Disziplinarverfahren gegen zwei Soldaten auf, die sich der Impfpflicht widersetzen. Zudem richtet einer der beiden kürzlich ein Drohvideo an die Bundesregierung und fordert die Rücknahme sämtlicher Corona-Maßnahmen. Hat er zudem zu Straftaten aufgerufen?

In dem betreffenden Verband der Gebirgsjägerbrigade 23 seien beide als öffentlich auftretende Impfgegner bekannt. Von den etwa 800 Soldatinnen und Soldaten des Bataillons seien derzeit drei Soldaten impfunwillig. Die Verweigerung eines verbindlichen Befehls zur verpflichtenden Covid-19-Impfung stelle ein Dienstvergehen dar, das disziplinarisch zu ahnden sei, erläuterte der Sprecher. Die wiederholte Verweigerung eines Befehls sei eine Wehrstraftat.

Massives Datenleck: Nutzerdaten jahrelang online Weiterlesen: ntv Nachrichten »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Warum wollen Soldaten ein Virus in Gehirn und Organen? Was versprechen die sich davon? Das Virus bleibt – einmal eingedrungen – wohl lebenslang. Ist ja noch so wie damals bei der Wehrpflicht, da hat man auch seine Grundrechte am Kaserneneingang abgegeben. Und das im Jahr 2022… Sind Ungeimpfte jetzt die neuen Juden? Unfassbar

Pferd geschlagen: Ermittlungen gegen Fünfkämpferin Annika Schleu eingestelltDie Berlinerin Annika Schleu hatte bei Olympia in Tokio auf ihr Pferd eingeschlagen. Angespornt wurde sie dabei von ihrer Trainerin. Gute Lobby Arbeit! Warum heult das blöde Weib? richtige Entscheidung viel Wirbel um nichts. Das Olympische Komitee hat außerdem die Regelung des Wettkampfes geändert, was doch erfreulich ist. Frau Schleu kann einen nach dem Disaster nur Leid tun.

DFB: Ungeimpfte Referees dürfen Spiele leitenEtwa 90 Prozent der Referees im Bundesliga-Fußball sind nach Angaben von DFB-Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich geimpft.

Weitere Ermittlungen gegen Novak Djokovic – Entscheidung in Australien verzögert sichOb Novak Djokovic in Australien bleiben und am ersten Grand Slam des Jahres teilnehmen darf, ist noch immer nicht geklärt. Die Entscheidung kann sich noch verzögern. Er hat eh schon in allen Bereichen verloren, er kann nach Hause fahren DjokerNole It’s disgraceful😏 manipulating dates of covid-tests pos. (u shud hv been in quarantine) neg within 5 days all just 2 get n ‘exemption’ visa? This is criminal! Be honest 2 urself now, honour d rules/ regulations of d country n turn back without blaming authorites!

+++ 17:46 Nach Impfverweigerung wird gegen Soldaten disziplinarisch ermittelt +++*Oft gelesen* Coronavirus-Liveticker: +++ 17:14 Fraktion in Bayern geht geschlossen in Quarantäne +++ Hat denn die Impfung sie nicht geschützt? 🤪🤪 Bei uns kriegt man es doch nicht mal hin, wenn eine Kindergärtnerin zu einem positiv Getesteten Kontakt hatte, dass diese dann in Quarantäne geht. Da sind dem Gesundheitsamt die Hände gebunden und sie geht in die Kita und verteilt Gratisproben. Was ist dass denn jetzt für eine Pandemie. Ja, das Spritzchen ist schon gut.

‘Im Endkampf’ – ‘Querdenker’ in der BundeswehrGegen mindestens zwei weitere Bundeswehr -Soldaten laufen aktuell Ermittlungen, da sie sich radikal gegen Corona-Maßnahmen äußerten. Das haben Recherchen von BR und tagesschau.de ergeben. Die Ungeimpften sind Schuld Diese Spinner sind doch völlig hinüber ‘Seine Ansichten teilten in der Truppe jedoch die Wenigsten, der Großteil glaube an Corona und wolle sich impfen lassen.’ Corona ist also ein neuer Glaube?

Corona aktuell: Demonstrationen in zahlreichen StädtenCorona aktuell: Erneut demonstrieren Zehntausende gegen die Corona-Politik. Die Impfzentren bleiben bis Ende des Jahres in Betrieb. Und wie viele Tausend haben heute mit den Füßen abgestimmt und sich impfen lassen? ‘Die Impfzentren bleiben bis Ende des Jahres in Betrieb’ Ich hoffe alle die denken, nach dem Booster is auch mal genug. 3💉 4💉 5💉 never ending Story. Wenn keine Shots mehr 👉Ungeimpfter böser Schwurbler. Welcome to the Game

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *