Faktenfinder | Maaßen, Bhakdi und die Corona-Impfungen

Posted on

Maaßen, Bhakdi und die Corona- Impfungen faktenfinder Maaßen Bhakdi Impfungen

Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen hat ein Video des umstrittenen Professors Bhadki beworben, der mit fragwürdigen Behauptungen zu Corona immer wieder in die Kritik gerät. CDU-Politikerin Prien fordert Konsequenzen. Von Patrick Gensing.

Der pensionierte Pathologe stellte Anfang Dezember bei einem”internationalen Symposium” – einer Video-Konferenz – eine Präsentation vor, die alarmierende Konsequenzen der Impfungen zeigen sollten.Allerdings lassen sich die Ergebnisse kaum seriös nachvollziehen oder bewerten, da weder die Auswahl der Daten, noch die Methodik oder der Hintergrund der Untersuchung klar werden. Wie wurde die Untersuchung geplant? Woher stammen die Daten? Wie wurden diese ausgewählt? Aus welchem Zeitraum stammen die Proben, die untersucht wurden? Wer war an den Untersuchungen beteiligt? Fragen, die weitestgehend unklar bleiben.

Corona-Pandemie: RKI verzeichnet Anstieg der Omikron-Fälle Grünes Label für Atomkraft: Regierung lehnt die Pläne ab Generalstaatsanwaltschaft ermittelt gegen Soldaten

“Sie töten unsere Kinder”Dennoch erweckt Bhakdi den Eindruck, die Präsentation einiger Folien in einem Video seien ein ultimativer Beweis. Die Daten seien”so vernichtend”, dass man nicht nach weiteren suchen müsse, um die Risiken der Impfungen zu zeigen.

Weiterlesen: tagesschau »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

Kann man einen Artikel ernst nehmen, in dem der Framingbegriff „Corona-Leugner“ verwendet wird? Ich bin bereits 3 Mal geimpft mit Biontech von Pfizer ( Booster am 16. November 2021 ) , aber ich bin der Meinung , dass impfen freiwillig bleiben muss ! Es muss Jedem selbst überlassen werden , ob er sich impfen lässt oder nicht !

‘umstritten’, ‘fragwürdig….Solche Wertungen zeigen, dass dem Zuschauer nicht zugetraut wird, sich selbst ein Urteil zu bilden und es hier letztlich um Nudging geht. Befasst Euch doch mal mit den ganzen Widersprüchen bei Drosten. Wäre ja auch mal eine Idee. und immer dieser Euphemismus ‘fragwürdig’… Butter unter Nutella ist vielleicht fragwürdig. Was Bhakdi behauptet und Maaßen promotet, ist hingegen verlogener Quatsch.

Und laschet hat den noch verteidigt 🤓 WokieWoke meiner Meinung nach ist der beste Verein der Welt der fckoeln nur sehen die meisten Profis und die Tabelle das leider anders. Hab ich jetzt recht oder die Tabelle? Es braucht endlich gesetzliche Grundlage, um auch strafrechtlich gegen derartige Desinformationskampagnen & vorsätzliche Täuschung vorzugehen. Es muss für Laien unmittelbar erkennbar sein, dass Maassen & Bhakdi wie die Springerpresse als niveaulos & unhaltbar zu bewerten sind.

Verstehe gar nicht, warum man Bhakdi, Wodarg, diesen mRNA-Pionier (kA wie er heißt) usw nicht mal in ein Kreuzduell mit den Experten holt und einfach mal mit ner Schüssel Popkorn verfolgt. Und wieso hatte man nicht rausgefunden, dass Bhakdi wirr ist, als er noch im ZDF lief? Werde bei dieser Thematik einfach das Gefühl nicht los, dass keine andere Meinung/These zugelassen wird. Wo ist unser Diskurs hin ?

Wieviele Jahre hat dieser Mann noch den INLANDSGEHEIMDIENST geführt? Was ist in diesen Jahren alles unter diesem Menschen passiert, vertuscht worden, was hätte verhindert werden können? Aufarbeitung, Aktenfreigabe!

Auch Neuer darunter: Vier Bayern-Stars haben CoronaVier Bayern-Stars haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte der Verein am Samstagabend mit. Bei den Infizierten handelt es sich um Manuel Neuer, Corentin Tolisso, Kingsley Coman und Omar Richards. Würdet ihr die Vier jetzt bitte medial genauso behandeln wie den Teamkollegen Kimmich? Zum Glück habe sie sich drei mal impfen lassen 🤡 Die Impfung ist voll der GAME CHANGER 🥳🥳🥳

Das ist nur noch ein kleiner Schritt Richtung Naziparolen. faktenfinder Maaßen Bhakdi Impfungen….Querdenker Verschwörungstheoretiker NoAfD

Vier Bayern-Spieler positiv auf Corona getestetKapitän Manuel Neuer, Co-Trainer Dino Toppmöller und drei weitere Profis des FC Bayern haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Trainingsstart wird verschoben. Ach du meine Nüffe. Ihr seid auf Kimmich losgegangen.. also bitte jetzt Namen und die übliche Hetze!! AHA

Corona und Nachtleben: Die Profis vom ImpfzentrumZwischen Tag und Nacht: Vor einem Jahr fingen drei Profis aus der Berliner Clubszene im dortigen Impfzentrum an, bis heute helfen sie mit, die Pandemie zu bekämpfen. Wie blicken sie zurück? JNSTRMML haben sie es erzählt. SZPlus JNSTRMML Was für eine Pandemie? Konnte bis heute keine entdecken! JNSTRMML Lost JNSTRMML Und zwischenzeitlich dumm und dämlich verdient

Liveblog: ++ Fünf Corona-Fälle beim FC Bayern ++Wegen fünf Corona-Fällen – darunter Kapitän Neuer – verschiebt der FC Bayern München seine Rückrundenvorbereitung. Nach mehreren Omikron-Infektionen hat die Wiener Staatsoper eine mehrtägige Pause begonnen. Alle Entwicklungen im Liveblog. ihr braucht auch dringend eine Zwangspause Warten wir mal ab wie es in Deutschland aussieht ,wenn wir mal irgendwann wieder Aktuelle Zahlen haben ! Oh stop it already. It’s over. You lost.

Fünf Corona-Fälle um Kapitän Neuer: Späterer StartBundesliga-Herbstmeister FC Bayern München wird zum Start ins neue Jahr gleich wieder von Corona ausgebremst. Umbenennen in FCC 😂😂

Fünf neue Corona-Fälle beim FC Bayern – Kapitän Neuer betroffenDer FC Bayern München wird zum Start ins neue Jahr gleich wieder von Corona ausgebremst. Der Verein gab bekannt, dass Kapitän Manuel Neuer, drei weitere Spieler und Co-Trainer Toppmöller positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Waren nicht alle geimpft oder gar geboostert ml BR24 Warum pausiert man nicht mal für 4 Wochen? 5 Infizierte gleichzeitig ist schon eine Hausnummer. Währenddessen hat Dänemark die 3000 Marke bei der Inzidenz überschritten…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *