Gewalt | Gewalttätige Auseinandersetzungen bei Corona-Protesten in Greitz

Posted on

Gewalt tätige Auseinandersetzungen bei Corona- Protest en in Greitz Gewalt Protest Greiz

In mehreren Städten hat es erneut Protest e gegen die Corona-Politik gegeben, bei denen Vorschriften nicht eingehalten wurden. In Greitz kam es dabei zu gewalttätigen Auseinandersetzungen.

Bei den Ausschreitungen wurden mehrere Polizisten und Demonstranten verletzt. Weiterlesen: tagesschau »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

Zeitnah zur Rechenschaft ziehen, danke. SoWieRito Ostdeutschland represent da freut man sich wenn die nachbarstädte wieder gute Presse bringen Der Ort heißt Greiz, nicht Greitz. Im Artikel weiter hinten steht es dann auch so.

Corona-Verdacht bei Klopp vor Spitzenspiel gegen Tuchel: ‘Es ist nicht so cool im Moment’Trainer Jürgen Klopp verpasst wegen des Verdachts auf eine Corona-Infektion das Premier-League-Spitzenspiel seines FC Liverpool beim FC Chelsea am Sonntag.

Corona aktuell: Macron – mögliches Ende der PandemieIn seiner Neujahrsansprache äußert sich der französische Präsident optimistisch, bereitet seine Landleute aber auf weitere Einschnitte vor. Kann… muss aber nicht… was mit Virologen- die haben schon alle TV-Kochshows ersetzt Diese nicht…. Ich möchte,, es muss das Ende sein,, 🙏🙏🙏🎉🎊❤️

Corona-Ausbruch legt Aida-Kreuzfahrt lahmDen Jahreswechsel haben sich die Passagiere der ‘Aida Nova’ anders vorgestellt: Nach Bekanntwerden mehrerer Corona-Infektionen bei Besatzungsmitgliedern setzt Portugal das Kreuzfahrtschiff im Hafen von Lissabon fest. Wann es für die Urlauber in Richtung Kanaren geht, ist unklar. Jedem das was er braucht, jeder natürlich auch 👍👍👍 Gut untergebracht sind die Menschen doch. Da wird der Urlaub eben an Bord verlängert. Gute Besserung. Sie haben immer nichts nicht daraus gelernt, diese Spinner 🤮

Karl Lauterbach sieht bei Corona „Licht am Ende des Tunnels“Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich mit Blick auf die Pandemie vorsichtig optimistisch gezeigt. Karl sieht nen Zug😳 Seit heute sollte man sich damit befassen den 🤡 schnellstmöglich aus dem Amt zu schmeißen . Deutschland ist am Arsch und der macht auf ZDF und RTL den Kasper 🤮🤮🤮 Ich frage mich wie lang der Tunnel nun ist

Drei Corona-Ausfälle bei Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt muss in der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga drei weitere Ausfälle verkraften.

Robert Koch-Institut – Mehr als 26.300 neue Corona-InfektionenRobert Koch-Institut: Mehr als 26.300 neue Corona-Infektionen. Daten liefern allerdings nur ein unvollständiges Bild der epidemiologischen Lage.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *