Greg Locke: Radikaler Pastor lässt »Harry Potter« und »Twilight« verbrennen | Panorama

Posted on

Wegen »dämonischer Einflüsse« hat ein Hassprediger in Tennessee Bücher verbrennen lassen. Vorangegangen war in dem Bundesstaat eine ganz andere Diskussion – um einen Holocaust-Comic.

Wegen »dämonischer Einflüsse« hat ein Hassprediger in Tennessee Bücher verbrennen lassen. Vorangegangen war in dem Bundesstaat eine ganz andere Diskussion – über einen Holocaust-Comic.

Aufgeheizte Stimmung nach Bücherverbot in TennesseeDie Verbrennungsaktion folgte auf die umstrittene Entscheidung einer Schulbehörde im Staate Tennessee, die preisgekrönteGraphic Novel »Maus« aus dem Unterricht zu verbannen

Weiterlesen: DER SPIEGEL »

Ich dich auch! – Comedy-Serie

Serie mit Meriel Hinsching und Rojan Juan Barani über ein frisch verliebes Paar, das am liebsten die Wohnung und das Bett nie verlassen möchte. Weiterlesen >>

Wir sollten uns viel mehr in unserem Land um die kriminellen Gruppen kümmern,anstatt im Land herumtanzen und alles mögliche berichten was dort für Mist passiert ! Orndung – das Wort ist ja verpönnt, z.T. zu Recht-schlechte Erinnerung, ich meine eine ‘freiheitliche Ordnung’ ! Die USA ist ein Paradebeispiel dafür was passiert, wenn religiöse Fanatiker anfangen sich Verschwörungsmythen draufzuschaffen, die dann wiederum auchnoch durchzogen sind mit extrem rechten & faschistischen Ideologien.

Die größte Stärke der Demokratie ist gleichzeitig ihre größte Schwäche. Unter dem Schutz der Toleranz radikalisieren Religionen die Menschen und zerstören am Ende die Demokratie. Die einen Deppen verbrennen Bücher wegen angeblicher Dämonen. Andere verbrannten dieselben Bücher als TikTok-Hype wegen der Autorin. Derselbe Antrieb, dieselbe Dummheit.

Wie sich Geschichte im Namen von Wahnvorstellungen basierend auf Märchen (hier, Religion) wiederholt. a message from Poland „Dort, wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen“ „dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen’ (Heine 1821 Almansor) Die USA entfernen sich immer weiter von einem freiheitlich demokratischen Staat 😢.

Hitler lässt Grüßen Ja und? Radikale Alphabetmenschen haben auch schon Harry Potter verbrannt, da sie gegen die Biologie sind und mit anderen Meinungen nicht umgehen können. Ist es jetzt böse oder nicht?

Quarantäne wegen Coronavirus: So bereiten Sie sich auf eine mögliche Isolation vorImmer mehr Menschen infizieren sich in Deutschland mit dem Coronavirus. Für viele bedeutet das: Quarantäne oder Isolation. Was Sie in einem solchen Fall beachten sollten, erfahren Sie hier. In vielen Firmen wird das es Coronapositive gibt geheim gehalten ..! können wir das nicht allmählich einfach sein lassen? ist doch eh alles infiziert und so, da macht das keinen sinn mehr. irgendwann komm nunmal der punkt an dem sowas keinen sinn mehr macht. Evolution. Erinnert Ihr Euch noch, als wir vor 12 Monaten darüber erbittert gestritten haben: „Monatelang hat Angela Merkel den Inzidenzwert 50 als Zielmarke hochgehalten. Da wirkt die neue Benchmark 35 erst einmal willkürlich. Doch es gibt Argumente. 😂😂😂

Wegen Vorstrafe: Florian Silbereisen wirft DSDS-Talent rausFür dieses Nachwuchstalent ist der Traum vom begehrten DSDS-Titel wohl schon frühzeitig geplatzt! Erst vor wenigen Wochen startete die neue Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’ – doch schon jetzt sorgte das Format mit neuer Jury rund um Florian Silbereisen (40), Toby Gad (53) und Ilse DeLange (44) für Schlagzeilen. Am kommenden Samstag soll es erneut Aufruhr geben – der Grund: Chef-Juror Flori wirft einen der Kandidaten hochkant aus der Show!

320.000 Arztbesuche wegen Corona in einer WocheDie Omikron-Welle treibt die Infektionszahlen in Deutschland in die Höhe. Auf den Intensivstationen ist davon bislang wenig zu spüren. Dafür steigt seit Jahresbeginn die Zahl der Arztbesuche. Schöner Zettel. Kann man viel draus machen. Habt Ihr schon eine Geschichte dazu? Nehmt doch einen Eurer Nacht-Reporter vom TV-Kanal: die Strahlen schon wieder nur Nazis, Bomben und Hakenkreuze aus. Habt Ihr ein betriebliches Fürsorgewesen? Plötzlich haben Schätzungen wieder Gewicht. Ich erinnere mich daran, wie die vom RKI ‘geschätzten’ 25.000 Grippetoten der letzten großen Welle 2017/18, 2020 vehement eingestampft wurden und man auf die „nur 1674“ laborbestätigten Todesfälle beharrte. Jeder will ihn … den POSITIV Test. 😜

Zuschauerbeschränkungen wegen Corona: Auch im Basketball, Eishockey und Handball wieder mehr Zuschauer in die HallenAuch bei Indoor-Sportarten wie Basketball, Eishockey oder Handball sollen nach den jüngsten Corona-Beschlüssen wieder mehr Zuschauer in die Hallen dürfen. Für Ärger sorgen aber die nach wie vor bestehenden regionalen Unterschiede. Corona sportschau

VW kappt wegen Chipmangels Nachtschichten am HauptsitzWegen der Mikrochip-Lieferkrise will das Management fast alle Nachtschichten absagen – der Betriebsrat verlangt Zugeständnisse. Schön, wenn die Angestellten das unternehmerische Risiko des Arbeitgebers ausbaden dürfen… Das muss diese hohe Verantwortung sein, die die Manager tragen, weswegen sie ja auch so hoch entlohnt werden… Wer zuerst abbestellt, wird zuletzt neu beliefert. Kindergartenweisheit.

Wegen Corona bei Mitarbeitern: Hildener Krankenhaus muss Stationen schließenIm St. Josef Hospital in Hilden mussten Patienten aus zwei Stationen mit Rettungswagen in Ausweichkrankenhäuser gebracht werden. Zu viele Mitarbeiter der Klinik sind wegen Corona gleichzeitig ausgefallen. Alle arbeitsunfähig krank trotz Impfung? Ein wahres Wundermittel. Das ist ein Vorgeschmack auf die Impfpflicht in der Pflege. Die Geboosterten Mitarbeiter sind ausgefallen , 👍

Leave a Reply

Your email address will not be published.