heute-show vom 28. Januar 2022

Posted on

Nicht so ungeduldig. 😉 Die heuteshow startet pünktlich wie gewohnt um 22:30 Uhr aus der Winterpause. heuteshow 📺 ⏯️

Oliver Welke berichtet über den Umgang mit der Omikron-Welle, fragwürdige Coronamaßnahmen, das Comeback des Kalten Krieges und grüne Atomenergie.

Ich akzeptiere diezur Nutzung von ‘Mein ZDFtivi’ *Pflichtfelder *Passwort vergessen?Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten.Bitte trage eine E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse scheint nicht korrekt zu sein – sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain (z.B. zdf.de) haben.Bei der Eingabe der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die Schreibweise und versuche es erneut.Bei der Passwort-Anfrage hat etwas nicht funktioniert. Bitte versuche es erneut.

E-MailPasswort vergessen?Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.Neues Passwort vergebenDu kannst jetzt dein neues Passwort festlegen.Bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus. headtopics.com

Virologin Ciesek „nicht glücklich“ mit Verkürzung des Genesenen-Status

Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Bitte versuche es erneut.Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten.Das Passwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben enthalten.

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl enthalten.Beim Zurücksetzen des Passwortes ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte klicke erneut auf den Link.Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten.

Weiterlesen: ZDF »

heuteshow Wer guckt so einen Propagandamüll? 🤔 heuteshow Och nöö. Und der andere Affe ist auch wieder da. heuteshow Ihr grabt euch euer eigenes Grab immer schneller – guckt nach Kanada und berichtet – oder ihr seid schneller weg, als euch lieb ist🧐✊ Desinformation heuteshow Arschlecken!

28. Januar 2022 – Die internationale Presseschau‘Deutschland und auch Österreich müssen ihre Haltung ändern, dürfen sich nicht entziehen, wenn es darum geht, einem Aggressor entgegenzutreten’, schreibt der Wiener ‘Standard’ zum UkraineConflict Habe gegoogelt➕Google bietet auch Feindsender an,Also dass 🇩🇪➕🇦🇹 jetzt 🇺🇸 als Aggressor betrachten, der in 🇸🇾nichts zu suchen hat:Muss nicht sein. Aber, modernDenken,derStandardde: Sich gemeinsam für eine Verständigung mit 🇷🇺 einzusetzen:Das wäre gut.

ZDF Magazin Royale vom 28. Januar 2022Warum befinden wir uns trotz Impfstoff immer noch in der Pandemie? Unser Rechercheteam hat herausgefunden: Es gibt eine Welt außerhalb Deutschlands. Achtung Satire: Diesen kleinen Schafsficker will ich nicht sehen! Wenn ich seine debile Fratze sehe, habe ich das Verlangen, auch ohne Alubaseballschläger, ihm/es einer Schönheits-OP zu unterziehen. Alles, was ich jetzt noch schreiben würde, wäre strafbar…🤷‍♂️ Auweia…bin gespannt wie kurz die tweet Zündschnur bei Ihm ist…Clint aka Harry😳🤡 🤣🤣🤣👍

Das war Mittwoch, der 26. Januar 2022+ Das war Mittwoch, der 26. Januar 2022

Weiteres Hilfspaket soll Great Barrier Reef retten | DW | 28.01.2022Das riesige Korallenriff vor der Nordostküste Australiens ist durch die Erwärmung der Weltmeere schwer geschädigt. Um das einzigartige Ökosystem zu erhalten, investiert die Regierung eine weitere Milliarde Dollar.

Nouripour und Lang wollen an die Grünen-Spitze | DW | 28.01.2022Führungswechsel bei den Grünen: Ein fußballverrückter gebürtiger Iraner und eine junge Feministin und offen Bisexuelle wollen die Partei in Zukunft leiten.

Pegasus-Abhöraffäre: Erste Klagen gegen den ungarischen Staat | DW | 28.01.2022Die Regierungen Polens und Ungarns ließen als einzige EU-Mitgliedsländer Kritiker mit der Pegasus-Software ausspionieren. Nun gibt es erste Klagen von Betroffenen in Ungarn. Shalom!

Leave a Reply

Your email address will not be published.