‘Im Endkampf’ – ‘Querdenker’ in der Bundeswehr | Investigativ

Posted on

‘Im Endkampf’ – ‘ Querdenker ‘ in der Bundeswehr Investigativ Bundeswehr Querdenker Soldaten

Gegen mindestens zwei weitere Bundeswehr – Soldaten laufen aktuell Ermittlungen, da sie sich radikal gegen Corona-Maßnahmen äußerten. Das haben Recherchen von BR und tagesschau.de ergeben.

Der Soldat kündigt damals auf Telegram an, exklusive Informationen zu liefern:”So Leute, da ich ja bei der Bundeswehr bin und ab heute zur Amtshilfe eingeteilt bin, kann ich direkt ab heute aus erster Hand berichten.” Laut den eigenen Schilderungen des Soldaten fiel er mit seinen Äußerungen bereits mehrfach in der Kaserne auf. So habe ihm ein Hauptfeldwebel einen Aluhut gebastelt. Ein Stabsoffizier habe ihn gefragt, ob er nicht Angst hätte, gemeldet zu werden. Seine Ansichten teilten in der Truppe jedoch die Wenigsten, der Großteil glaube an Corona und wolle sich impfen lassen.”Ich denke mir meinen Teil dabei, sollen sie ihre Gesundheit versauen”, schreibt der Soldat. Er lasse sich”von so dummen Geschwätz nicht beeindrucken”.

Neuer Rekord – RKI zählt 80.430 Infektionen

Anders als in den Fällen der Gebirgsjäger bleiben die Äußerungen des Soldaten in Nordrhein-Westfalen häufig Andeutungen. Sie sind jedoch konkret genug, dass der Militärische Abschirmdienst (MAD) gegen ihn ermittelt. Der MAD, zuständig für die Bekämpfung von Extremismus innerhalb Bundeswehr, bestätigt auf Nachfrage den Fall. Die verbreiteten Äußerungen seien bekannt, es laufe ein Ermittlungsverfahren gegen den Soldaten.

Mobilisierung von Soldaten auf Telegram

Weiterlesen: tagesschau »

Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode

Am 9. Januar 2022 wird die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt. Nach der Traumhochzeit mit William ist sie zur zentralen Figur der Windsors geworden.

USA – Biden im Streit um Wahlrecht für Abschaffung des ‘Filibuster’ im SenatIm Streit um das amerikanische Wahlrecht hat US-Präsident Biden gefordert, notfalls die Abstimmungsregeln im Senat tiefgreifend zu ändern: Biden USsenate FILIBUSTER FilibusterReform FreedomToVoteAct

Biden droht mit Änderung der Regeln im SenatDer US-Präsident will Republikanern entgegentreten, die versuchen, das Wahlrecht zu ihren Gunsten zu verändern. Die Ereignisse des 6. Januar 2021 bezeichnet er als „versuchten Putsch“. fakenews in der sz. Um was es wirklich geht ließt man ansatzweise hier: Biden macht sich wieder lächerlich! Seine eigene Partei ist gegen ihn, wenn er nicht den Spuren der Reps nachfolgt

Missbrauchsskandal: Kirchenaustritte im Erzbistum Köln erreichen RekordniveauIm Erzbistum_Koeln sind 2021 offenbar mehr Katholiken als je zuvor aus der Kirche ausgetreten. Das ergab eine F.A.Z.-Anfrage bei mehreren Amtsgerichten. „Da brennt es unter unserem Kirchendach lichterloh“, sagt der Vorsitzende des Diözesanrates: Erzbistum_Koeln Naaaaaa dann überlegt mal . Missbrauch Schutzbefohlene oder Ausgrenzung von Ungeimpften . Es gibt noch mehr Beispiele. Erzbistum_Koeln Das muss einer dieser unergründlichen Wege des Herrn sein. Ich hab jedenfalls KEINE Ahnung, was das mit euch zu tun haben könnte, Erzbistum_Koeln … Absolut. Kein. Mitleid.

Die Welt der Honorarkonsuln: Im Garten Eden der DiplomatieChampagner, rote Rosen und ein bisschen Entspannungspolitik. RBingener und TimoFrasch waren ein Wochenende unter deutschen Honorarkonsuln: RBingener TimoFrasch und man darf sich mehr mit 10 Personen treffen. Dann machen wir alle mit und lassen uns auch nichts mehr vorschreiben….. RBingener TimoFrasch Draußen verhungern täglich 7000 Kinder. An Tuberkulose sterben ca. 5 Tausend täglich. Ihr sollt am Champagner ersaufen.

UN-Bericht: Afghanistan stürzt im freien Fall in die ArmutMehr als die Hälfte der Afghanen sind nach UN-Schätzungen von extremem Hunger bedroht. Bald könnten 97 Prozent der Bevölkerung arm sein. In ihrer Verzweiflung verkaufen Eltern ihre Töchter im Kindesalter. Silke Diettrich. wieviel Staaten gehen auf das Konto des Westens? Also der Guten… Come Mr Taliban, Taliban Banana. Wie kann ein Land voller Bodenschätze, in dem sogar wichtige Ackerflächen zum Drogenanbau genutzt werden mit dem man Milliarden verdient, in die Armut stürzen? Wenn in Afghanistan Fachkräfte fehlen einfach die Glücksritter die im Paradies gelandet sind in ihre Heimat schicken.

Bericht: Zwei durften sich treffen – Johnson schmiss Party mit 30 Leuten im LockdownEnde 2021 kam heraus, dass Boris Johnson 2020 eine Weihnachtsfeier im Lockdown abgehalten haben soll. Jetzt gibt es Hinweise, dass er zu einer Gartenparty im Sommer des Jahres geladen hatte – im Lockdown. Ungarn August 2021. Massenhaft Menschen ohne Maske unterwegs. Ich, ungeimpft, mittendrin. Und lebe immer noch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *