Inflation 2021 mit 3,1 Prozent auf den höchsten Stand seit 1993 geklettert

Posted on

Inflation 2021 mit 3,1 Prozent auf den höchsten Stand seit 1993 geklettert Eilmeldung

Angeheizt von gestiegenen Energiepreisen ist die Inflationsrate in Deutschland 2021 auf 3,1 Prozent gestiegen – den höchsten Stand seit 1993. Wie das Statistische Bundesamt in einer ersten Schätzung weiter mitteilte, stieg die Inflation im Dezember weiter auf 5,3 Prozent.

Weiterlesen: tagesschau »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Corona-Liveblog: Mehrere Demonstranten trugen Messer bei Protesten in München Australien lehnt Einreise von Djokovic ab: Warten auf den Richter Quarantäne-Lockerungen für Omikron-Kontakte in Münster Inflation 2021 mit 3,1 Prozent auf den höchsten Stand seit 1993 geklettert

BuyBitcoin Komma falsch gesetzt. In Wahrheit 31,aber naja das ÖR…mit Zahlen haben ses nicht so Das wird dank der Grünen immer weiter gehen. Die Energiepreise werden noch explodieren. Wartet erst mal ab bis die linken Spinner in der Bundesregierung richtig am werken sind….. 3,1% nach der Märchen-Inflationsberechnungsformel der EZB.

Wer’s glaubt wird selig. Passt erst mal den imaginären Warenkorb an. Ich glaube wir sind schon lange bei weit über 5% Wird alles gedeckelt, sonst würde die Bombe platzen. Und, Inflation ist auch bloß ne versreckte Steuer um das Geld von unten nach oben umzuverteilen. Bald ist jeder Millionär….fangt an zu Drucken!

Das Fas ist richtige Inflation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *