International | Zwölfjähriger stirbt bei Silvesterknallerei

Posted on

Tödlicher Unfall in Niederlande n: Zwölfjähriger stirbt bei Silvester knallerei

Die Silvester nacht gilt unter Medizinern üblicherweise als gefährlichste Nacht des Jahres. Um Krankenhäuser während der Corona-Pandemie zu entlasten, verhängen die Niederlande daher wie Deutschland ein Böllerverbot. Stunden vor dem Jahreswechsel stirbt dennoch ein Jugendlicher beim Knallen.

Wie sich das Unglück genau abgespielt hat, kann die Polizei derzeit noch nicht sagen. Bekannt ist nur, dass Anwohner und Rettungsdienste versuchten, den zwölfjährigen Jungen wiederzubeleben. Der Mann, der mit dem “Knallhammer” hantiert hatte, wurde festgenommen.

Unsere Stilhelden des Jahres: Cynthia Erivo und Karl Lauterbach Deutsche Umwelthilfe fordert: Böllerverbot – für immer Vor 20 Jahren wurde das Euro-Bargeld eingeführt

In den Niederlanden gilt wie in Deutschland eigentlich ein landesweites Böllerverbot. Die Regierung hatte das Verbot das zweite Jahr in Folge verhängt, um Krankenhäuser und Rettungsdienste in der Corona-Pandemie nicht zusätzlich zu belasten.

Gefährlichste Nacht des Jahres Weiterlesen: »

Löwenzahn – Das Weihnachtsabenteuer

In den Bergen soll Weihnachten für Fritz und Charlie unvergesslich werden. Das wird es auch: Aber ganz anders als gedacht.

In D gilt KEIN ‘Böllerverbot’! Wie kann man nur ständig so einen Sch*** publizieren. Abgesehen davon, ist der Gebrauch nicht sachgemäß gewesen, insofern geht es hier wieder nur um clicks. In D gilt nur ein Böller-Verkaufsverbot. Ich selbst böllere mit meinem Schreckschussrevolver mit Pyro-Trichteraufsatz. Munition gibt’s dafür ganzjährig unabhängig von Silvester. Artikel enthält Falschinformation.

[Ironie an] Das ist Freiheit! [Ironie aus] War sicherlich kein zugelassener Böller mit CE-Kennzeichen und somit auch keine Silvesterknallerei. Irreführende Überschrift.

Zwölfjähriger stirbt bei Silvesterknallerei in den NiederlandenBei einer Silvester knallerei ist in den Niederlande n ein zwölfjähriger Junge ums Leben gekommen. Ein weiterer Junge erlitt am Freitag in Haaksbergen unweit von Enschede schwere Verletzungen, wie die Nachrichtenagentur ANP berichtete. So traurig es aich ist, bei sieben Milliarden Menschen sterben in jeder Sekunde Welche. Da habt ihr wohl lange gesucht das ihr mit dieser Meldung kommen konntet, ihr Spaßbremsen bei der BZ. WIR KNALLEN TROTZDEM ! NUN GERADE !

Krankenwagen gerät in Gegenverkehr – Frau stirbt+ Krankenwagen gerät in Gegenverkehr – Frau stirbt 😱 WIE kann so etwas passieren, dass der Krankenwagen in den Gegenverkehr gerät ? 😢 Das ist echt mehr als tragisch 😥

„The Kelly Family“: Patricia Kelly stürzt Treppe hinunterUnfall-Schock bei Patricia Kelly (52)! Die Sängerin der „Kelly Family“ verletzte sich bei einem üblen Sturz.

Vor Pokalspiel 21 Corona-Ausfälle bei Girondins BordeauxDer französische Fußball-Club Girondins Bordeaux soll trotz 21 Corona-Ausfällen bei seinen Profis am 2. Januar im Pokal bei Stade Brest antreten. Wenn man einfach nicht weiß, wie man sich in einer Pandemie verhalten sollte!! 🤷‍♂️

Premier League, Manchester United: Cristiano Ronaldo wohl nicht überzeugt von Ralf RangnickNach dem Remis bei Abstiegskandidat Newcastle herrscht schlechte Stimmung bei Manchester United. Superstar Cristiano Ronaldo fremdelt wohl mit den Methoden von Ralf Rangnick.

DEB-Spieler Pföderl vor Olympia: „Richtig gute Truppe“Eishockey-Nationalspieler Leonhard Pföderl bekommt bei dem Gedanken an die Silbermedaille bei den Olympischen Winterspielen vor knapp vier Jahren noch immer eine Gänsehaut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *