Inzidenz in Berlin bei 918,6 – vier Bezirke über 1000 | Berlin

Posted on

In Berlin ist die Corona -Inzidenz erneut stark gestiegen und liegt nun bei 918,6. Vier Bezirke verzeichnen Werte über 1000. Insgesamt wurden rund 7800 Neuinfektionen und 13 weitere Todesfälle gemeldet. Mehr dazu im Newsblog:

7799 Neuinfektionen und 13 weitere Todesfälle + Abgeordnetenhaus berät über Pandemie-Lage + Senat prüft Vertragsverlängerung für Luca-App + Der Corona -Blog.

Weiterlesen: Tagesspiegel »

Das Wolfmonster von Little Worthy

Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) muss ein mordendes Monster zur Strecke bringen. Wer verbirgt sich wirklich hinter der Wolfsmaske?

Seltsam nur, dass die Anzahl der COVID-ITS-Patienten weiter abfällt. Vielleicht solltet ihr das in der Meldung noch ergänzen. Nur so eine Idee… Das klingt fürchterlich. Werden wir es überstehen? Komisch auch, dass die Anzahl der COVID-ITS immer stärker abfällt.

FFP2-Pflicht im Nahverkehr kommt – 2G-Plus für Gaststätten, Kultur und SportWeitere Details zur Verschärfung der Corona -Regeln in Berlin : 2GPlus wird nicht nur in der Gastronomie eingeführt, sondern auch bei Kultur- und Sportveranstaltungen. 1,4 Millionen FFP2-Masken sollen ab nächster Woche an Bedürftige verteilt werden. Blog: Also bekommt jede bedürftige Person in Berlin 1-2 Masken. Wow. Das wird die Welle aber brechen. Diesmal wirklich! Gab’s wieder einen Deal? Ich will in so einer kranken Welt nicht leben.

FFP2-Pflicht im Nahverkehr kommt – 2G-Plus für Gaststätten, Kultur und SportEntscheidung über Quarantäne-Verkürzung aufgeschoben + Inzidenz steigt auf 737,2: Platz zwei hinter Bremen + Jetzt zwei rote Ampeln + Der Corona -Blog für Berlin . FranziskaGiffey Ab der kommenden Woche sollen 1,4 Millionen FFP2-Masken an Bedürftige verteilt werden, sagt Giffey.

Berlins Impfzentren gerade mal zu 50 Prozent ausgelastet!Die Corona -Inzidenz steigt, die Omikron-Welle türmt sich auf – doch in Berlin s Impfzentren ist nicht viel los. Ein Grund zur Sorge?

Corona-Inzidenz in München steigt rasant: Die Gründe dafür – und neue Zahlen zu OmikronDie Inzidenz in München steigt sprunghaft an. Dafür gibt es zwei Gründe. Bei den Impfungen erreicht die Landeshauptstadt einen Meilenstein.

Corona-Inzidenz in Brandenburg leicht gesunkenIn Brandenburg ist die Sieben-Tage-Inzidenz neuer Corona -Ansteckungen leicht gesunken.

RKI – Mehr als 81.000 neue Coronainfektionen, Inzidenz bei 427,7Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert-Koch-Institut 81.417 Corona -Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet. Bei der Hospitalisierungsrate (es geht bei allen Maßnahmen Überlastung der KHs) muss man abziehen, wer aus anderen Gründen eingeliefert, aber positiv getestet wird. Das müssen bei hoher Inzidenz sehr viele sein. Die Pandemie ist vorbei und Herr Scholz fordert die Impfpflicht. Wird auch über 300000 gehen. Immer noch nicht eingesehen das diese Produkte versagen. Da nützen auch 3x 4x nichts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *