Johnson lehnt sofortige Konsequenzen aus ‘Partygate’-Affäre ab | Gro ßbritannien

Posted on

Johnson lehnt sofortige Konsequenzen aus ‘ Partygate ‘-Affäre ab Großbritannien Johnson Partygate

Es war eine turbulente Debatte im britischen Parlament: Zum Skandal um Partys am Regierungssitz sagte Premier Johnson , er wolle eine interne Untersuchung abwarten. Ein erster Tory-Abgeordneter wechselte aus Protest zur Labour-Partei.

Nachdem er sich zuletzt reumütig gezeigt hatte, gab sich der Premier, dem ein Misstrauensvotum in den eigenen Reihen droht, nun kämpferisch und griff seinen politischen Gegner scharf an. Wäre es nach Starmer gegangen, wäre das Land noch immer im Corona-Lockdown, behauptete Johnson. Dank seiner Politik aber sei Großbritannien wirtschaftlich gut durch die Pandemie gekommen.

Streit um Präsenzpflicht in der Schule: Kölner Eltern droht Haft

Der Tory-Abgeordnete Christian Wakeford wechselte zur Labour-Partei – und wurde mit Jubel begrüßt.Bild: AFPParteiinterner Druck auf Johnson wächstKurz vor der Debatte war bekannt geworden, dass ein Tory-Abgeordneter zur Labour-Partei wechselt. Christian Wakeford, der Johnson sein Misstrauen ausgesprochen hatte, wurde von seinen neuen Kollegen mit lautem Jubel und Schulterklopfen begrüßt. Von der Regierungsbank gab es Buhrufe. Johnson wies darauf hin, dass Wakeford nur dank des fulminanten Tory-Wahlsiegs 2019 unter seiner Führung im Wahlkreis Bury South ins Parlament gekommen sei.”Wir werden wieder in Bury South gewinnen”, sagte er.

Weiterlesen: tagesschau »

Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode

Am 9. Januar 2022 wird die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt. Nach der Traumhochzeit mit William ist sie zur zentralen Figur der Windsors geworden.

Of course 😂 … Ach, so geht das also. „Nö, mach ich net.“? Wenn Boris gehen muss, ist das dann wieder ein Brexit ? 😉 Johnson hat noch etwas ganz anderes gesagt. Oder ist das jetzt „Mut zur Lücke“…? Ernsthaft ? Alle berichten von der Aufhebung der Maskenpflicht und ihr von der Partygate Affäre. Das ist ja wohl nicht der Knackpunkt an seiner Rede gewesen

Sowas sagte Berlusconi doch auch noch, kurz vor seiner Verurteilung. Vielleicht etwas weniger wichtig für euch, sollte trotzdem erwähnt werden: In England fällt die Maskenpflicht sowie alle Maßnahmen ab Montag Kauften auch: „Brandstifter lehnt Löschmassnahmen ab“

Golem.de: IT-News für ProfisDilettanten für Deutschland bei der Arbeit Weil die Lobbyisten was anderes vorschreiben. Euren dreckigen E Antrieb könnt ihr euch dort platzieren wo es am dunkelsten ist.

FDP lehnt flächendeckend Tempo 30 in Berlin abDie FDP lehnt eine generelle Einführung von Tempo 30 auf Berlins Straßen ab. ‘Gerade auf gut ausgebauten Straßen gibt es dafür keine Gründe’, erklärte der verkehrspolitische Sprecher der FDP-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Felix Reifschneider, am Mittwoch. ‘Für die Verkehrssicherheit wäre viel wichtiger, wenn in bestehenden Tempo-30-Bereichen das Tempolimit effektiv kontrolliert wird. Hier gibt nachweislich die größten Defizite’, meinte der Politiker. ‘Der Senat kann da sofort tätig werden, ohne auf den Bund zu schielen.’ Jetzt, wo die Überläufer & Wendehälse total GRÜN geworden sind, können sie sich ihr ‘Wir-sind-gegen-zu-viele-Dinge-der-Grünen’ nun auch sparen. Die FDP ist total unglaubwürdig geworden als Stiefellecker der Grünen und auch ein Bissl der SPD. Zu melden hat sie eh Nix in Berlin.

Merkel lehnt Angebot von UN-Generalsekretär für Beratergremium abDie ehemalige Bundeskanzlerin Merkel hat das Angebot für den Vorsitz in einem UN-Beratergremium abgelehnt. Das Gremium zu globalen öffentlichen Gütern ist eines der Vorzeigeprojekte von Generalsekretär Guterres zur Reform der UN. Merkel ist vom Tisch. Also ich nehme das Angebot gerne an. Verständlich und gut überlegt👍. Sie kennt mittlerweile zu viele eigenen Namen tanzende politische ‘Dummdöselige’😓.

Djokovic, Politik, Veranstalter: Wer welche Lehren aus der Visum-Affäre ziehen sollteWas folgt aus der Visum-Posse um Novak Djokovic, die rund zehn Tage die Welt-Nachrichten mit bestimmte? Nicht nur der Tennisstar sollte seine Lehren daraus ziehen. Ganz einfach: Das dumme Arschlöcher, bei solchen Veranstaltungen 0 zu suchen haben, ohne Blah, gestöhne und geblubber! Briefmarke auf den Arsch und Stempel mit ‘GoHome & fuck yourself!’ in den Reisepass. DjokovicOut Djokojerk Jerkovic Dumblikeshitovic Australia 👏 😎👍 Warum Lehren ziehen, ist doch alles vollkommen normal gelaufen, bis auf das, dass die Medien wieder mal Ventiliert haben, und der Depp, war er,weil er sich über die Einreiseregularien nicht halten wollte. Was bilden sich serbische Politiker ein? Regeln gelten für alle! Die Serben (Milosevic) haben jahrelang Unglück und Tod über die Menschen in Jugoslawien gebracht und jetzt drohen sie Australien!? Ach ja, und in die EU wollen sie auch! Ball flach halten und leise sein!!!

Großbritannien: Boris Johnson streitet Lügenvorwürfe zu Lockdown-Partys abIn der Affäre um mehrere Partys während des landesweiten Lockdowns wird Boris Johnson von seinem früheren Berater beschuldigt, das Parlament belogen zu haben. Nun widerspricht ihm der britische Premier. Gesoffen wird nach einem Begräbnis, nicht vorher.

Michelle Hunziker: Kurz nach der Trennung: In Mailand zeigt sie sich erstmals ohne EheringMichelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi werden zukünftig getrennte Wege gehen. Nach dem Liebes-Aus legt die Moderatorin ihren Ehering ab.

Leave a Reply

Your email address will not be published.