Lauterbach | Lauterbach kündigt neue Corona-Regeln an

Posted on

„Es wird auf jeden Fall neue Beschlüsse geben“, sagt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach in einem Interview. Es geht vor allem um die Quarantäne .

„Es wird auf jeden Fall neue Beschlüsse geben“, sagt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach in einem Interview. Es geht vor allem um die Quarantäne .

Berlin-Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) rechnet damit, dass Bund und Länder bei ihren Beratungen am kommenden Freitag neue Corona-Regeln vereinbaren. „Es wird auf jeden Fall neue Beschlüsse geben, weil wir müssen uns Gedanken dazu machen, wie verändern wir die Quarantäne-Verordnung“, sagte Lauterbach am Sonntagabend im Interview von RTL/ntv.

Gastbeitrag Marco Buschmann: Freiheit als politisches Prinzip Nachrichtenportal ‘CitizenNews’ in Hongkong gibt auf Mit Medikament und Maske gegen Omikron Weiterlesen: »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

na klar – nach dem Motto – rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln – ach unser TV – Lauterbach – immer mal was NEUES! Wie konnten wir nur….! Es muss mehr darauf geachtet werden das ffp2 fest auf Nase u Mund zu tragen sind.Unter dem Kinn nützt das Nichts.Auch OP Masken werden als schlabriger Bütel an allen Seiten offen für Aerosole unter der Nase oder Handgelenk getragen.Über Die Gefährlichkeit der Aerosole aufklären

Mit Sicherheit gehen die Ideen nach Schikane nicht aus. Nur mit Wissenschaft hat das so gar nichts zu tun und mit Gesundheit noch nie Also alle in Quarantäne. 4 Wochen und danach herrscht Freiheit. Bibel sagt: Und es wird eine zeit kommen totaliter und brutal wie nie in der Menschheitsgeschichte , und wenn Gott nicht die zeit verkürzt hätte wegen den gerechten willens von menschen wurde alle untergehen..

„Es wird sicher eine Reaktion von russischer Seite geben“Russland ist verärgert über die Einschränkungen für das deutsche Programm seines Staatssenders RT. Der Botschafter in Berlin macht klar: Es wird eine Antwort geben. Wenn RT zugelassen werden würde, könnte man das ja mit dem Vermerk ‘Ausländische Agenten’ kennzeichnen! Russand Putin Als Lawrow der Räubergeschichte einer Schülerin aufgesessen war und er und seine Sender deswegen Propaganda gegen Deutschland betrieb, wurde klar, Russland ist nicht mehr reif genug – für einen Rundfunksender in Deutschland. Soweit ich weiß gibt es kein Propaganda und Desinformationsformat wie deutschtoday in Russland, also was ist deren Problem? Und sowas wie Nowitschok wird von europäischer Seite auch nicht eingesetzt, wenn uns was nicht passt. Hmmmm…

Streit über RT deutsch: »Es wird sicher eine Reaktion von russischer Seite geben«Mitte Dezember schränkte eine Medienanstalt das deutsche Programm des russischen Propagandasenders RT ein. Nun kündigte der russische Botschafter Konsequenzen für deutsche Journalisten in Russland an. ‘Notfallzulassung’ ist das Wort der Zukunft. Manipulation, Täuschung und Bedrohung der Bevölkerung! Fake Wintergrippe Pandemie! Besonders empfehlenswert wäre die Blockade vom Propaganda-Blatt Spiegel! DW Büro Schliessen, Hetzer von Spiegel wie Esch ausweisen.

Krankenkassen ziehen die Preise an: Dann wird es 2023 einen Beitrags-Tsunami gebenMehr als ein Viertel der gesetzlich Krankenversicherten muss einem Bericht zufolge im neuen Jahr höhere Beiträge zahlen. Und alle nehmen es hin , die Politik macht es vor . Alles raus pressen was geht und dann mit 70 für drei Monate mit 600€ in Rente lassen ! Lass uns endlich aufstehen gegen diesen Wahnsinn…….. Genau, damit sie weiterhin in ihren Prunkbauten sitzen dürfen! Dafür nur noch minimal und Notversorgung für das Klientel das keine Beiträge bezahlt

Kältetod – warum wir schneller erfrieren, als wir es für möglich haltenViel Länder leiden regelmässig unter einer Kältewelle, aber auch in Deutschland kann es zu extremer Kälte kommen. Schon nach fünf Minuten erleidet man dann Erfrierungen im Freien.

Wie wird 2022?: Für mehr Freiheit braucht es ein soziales JahrAusgerechnet die Retter und Beschützer der Normalität – Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter, Politiker – sind Ziel von Hass und Gewalt geworden. Über die Ursachen dieser Perversion wird viel spekuliert. Aber eigentlich herrscht Ratlosigkeit. altenbockum Gesundheitssystem verrotten lassen und dann eine Impfpflicht mit einem Impfstoff, der keine sterile Immunität bietet und mittlerweile nachweislich nichts gegen Omikron ausrichten kann. Genau mein Humor🤡🌎 altenbockum 👍 altenbockum 👇

Corona-Verdacht bei Klopp vor Spitzenspiel gegen Tuchel: ‘Es ist nicht so cool im Moment’Trainer Jürgen Klopp verpasst wegen des Verdachts auf eine Corona -Infektion das Premier-League-Spitzenspiel seines FC Liverpool beim FC Chelsea am Sonntag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *