Linke fordert Abschiebestopp für Flüchtlinge nach Polen | Landtag

Posted on

Linke fordert Abschiebestopp für Flüchtlinge nach Polen

Die Linke-Fraktion im Brandenburg er Landtag hat die Landesregierung aufgefordert, Abschiebungen von Flüchtlingen nach Polen auszusetzen. Flüchtlinge würden in Polen nahezu ausnahmslos in Lagern festgehalten, ohne ausreichende ärztliche Versorgung und Kontakt zur Außenwelt, kritisierte die Linke-Abgeordnete Andrea Johlige am Dienstag nach einem Besuch mit Linke-Politikern aus dem Europa parlament, dem Bundestag und anderen Landtag en im polnisch-belarussischen Grenzgebiet. Abschiebungen nach Polen sind nach dem sogenannten Dublinverfahren der Europäischen Union möglich, wenn Menschen dort zuerst Asyl beantragt haben.

Morgenpost von Christine RichterBestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin

Weiterlesen: Berliner Morgenpost »

Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode

Am 9. Januar 2022 wird die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt. Nach der Traumhochzeit mit William ist sie zur zentralen Figur der Windsors geworden.

Warum nehmen diese besorgten Menschen nicht SELBST FLÜCHTLINGE AUF UND FINANZIEREN DIESE EINWANDERER MIT IHREM FÜRSTLICHEN GEHALT⁉️ WARUM FORDERT MAN ETWAS VON DEM MAN SELBST NICHT ÜBERZEUGT IST UND WILL ANDERE DAFÜR ZAHLEN LASSEN⁉️ DAS IST EIN ZUTIEFST UNMORALISCHES VERHALTEN‼ OK … schieben wir lieber die Linke ab! Damit ist Allen geholfen und wir haben die Commies endlich los!

Heidi Klum verrät Ellen DeGeneres: Ihr rechtes Model-Bein ist mehr wert als das linke!In der Talkshow von US-Moderatorin Ellen deGeneres packte Heidi Klum über ein skurriles Bein-Geheimnis aus.

Linke schließt Ex-Landeschefin Astrid Schramm aus der Partei ausDie Bundesschiedskommission der Linken hat die Saar- Landtag sabgeordnete Astrid Schramm aus der Partei geworfen. Hintergrund ist ein langjähriger Streit. Solln’se sich doch selbst zerlegen … 🤷‍♂️ Die Linke ist ein Geschwür. Schmeißt doch endlich diese Commies komplett aus der Parteienlandschaft!

Belarus – Polen Highlights Handball-EM | Sportschau Polen s Handball-Nationalmannschaft ist durch zahlreiche Coronafälle geschwächt, holt aber gegen Belarus im zweiten EM-Spiel den zweiten Sieg. Hier die Zusamm…

Gegen alle Widerstände: Polen gegen Belarus in der Zusammenfassung Polen s Handball-Nationalmannschaft ist durch zahlreiche Coronafälle geschwächt, holt aber gegen Belarus im zweiten EM-Spiel den zweiten Sieg. Hier die Zusammenfassung der Vorrundenpartie.

Livestream – Belarus gegen Polen bei der Handball-EMHandball-EM jetzt live: Polen gegen Belarus – gewinnen die Polen , steht Deutschland sicher in der Hauptrunde. Verfolgen Sie jetzt die Partie im Livestream. EHFEURO

‘Polens Watergate’: Experte hat Hinweise auf weitere Spyware-Opfer in PolenIn Polen hat ein Untersuchungsausschuss die Arbeit aufgenommen. Er soll die Spionage mit Pegasus aufklären, hat aber keine wirkliche Macht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.