Minden-Lübbecke: Coronaleugner wollten zum Haus der Landrätin ziehen

Posted on

Erneute Grenzüberschreitung von Kritikern der Corona -Maßnahmen: In Minden wollten etwa 70 Menschen zum Haus der Landrätin KreisMILK ziehen. Die polizei_nrw_mi konnte sie davon abhalten.

Eine Gruppe von Kritikern der Corona -Maßnahmen hat in Minden am Montagabend versucht, zum Haus der Landrätin zu gelangen. Das bestätigte die Polizei.

Während einer unangemeldeten Versammlung habe ein Mann die Gruppe am Montag aufgefordert, zum Haus von Landrätin Anna Katharina Bölling zu gehen, heißt es von der Polizei. Weiterlesen: »

Löwenzahn – Das Weihnachtsabenteuer

In den Bergen soll Weihnachten für Fritz und Charlie unvergesslich werden. Das wird es auch: Aber ganz anders als gedacht.

Philosoph Michel Serres über die Moral: „Auf wahre Information kommt es an“ Inszenierung als Opfer: Historische Vergleiche der „Querdenker“ sind anmaßend Jesuitenpater über Essensverschwendung: „Containern entkriminalisieren“ Wie die Corona-Spaziergänge rechtlich zu bewerten sind

Das Weiße HausSchneeballschlachten, Schlittenfahrten, Skitouren – aber auch liegen gebliebene Fahrzeuge und Flugausfälle: In den USA hat ein Schneesturm für Freude und Unruhe gesorgt. LA LA LA LA : A B L E N K E N macht kein sinn mehr Spiegel! Und das obwohl Greta dem Klima sagte es dürfte kein Schnee mehr da sein. BöSes kLiMa, hört einfach nicht auf den Sektenquatsch. Schnee im Winter.

Ischinger: Was in der Krise zwischen Nato und Russland zu tun istFür den Zerfall der Beziehungen trägt Russland einen Großteil der Verantwortung. Aber auch die Nato hat schwere Fehler gemacht. Nun steht eine große Aufgabe an. Ein Gastkommentar von ischinger SZPlus: ischinger Das sehen die Russen … und nicht nur die, aber ganz anders. Mit recht! ischinger Wer hat unmittelbar nach dem 1. Kalten Krieg ein Raketensystem auch für Atomraketen in Polen u. Tschechien unter der fadenscheinigen Ausrede ‘gegen den Terror aus dem Nahen Osten’ installiert ? ischinger Um die Zustimmung der Russen zur Wiedervereinigung Deutschlands und dem Abzug zu erhalten, haben Bundeskanzler Kohl und Außenminister Genscher den Russen versprochen, die Nato nicht nach Osten zu erweitern. Das wurde gebrochen und jetzt soll sogar die Ukraine in die NATO.

Palmen müssen sterben, damit Los Angeles grüner wirdIn seinem Brief aus LA schreibt der Soziologe Claus Leggewie, derzeit Honorary Fellow am Thomas Mann Haus in Los Angeles, über das Symbol der Stadt. (B+) Klimawandel Klima

FC Bayern: Kimmich ist „Absteiger der Saison“ – Bundesliga-Kollegen sind schonungslosUnschöne Überraschung für Joshua Kimmich: Bundesliga-Kollegen wählten den FC-Bayern-Strategen zum „Absteiger der Saison“.

Corona: Quarantäne wird wohl verkürztBund und Länder werden sich Ende der Woche voraussichtlich über veränderte Quarantäneregeln in der Corona -Pandemie verständigen. Because… ? You forgot the reason. Wieder bereitet man Kontaktbeschraenkungen vor, dabei wird immer klarer, welchen Preis Geimpfte für freiwillig Ungeimpfte zahlen. Omikron wäre auch für die Regierung, RKI, Expertenrat die Chance eines Exits aus dem Hamsterrad zurueckinsleben. Fraglich wann der kommt. Hoffentlich wird richtig ‘nachgeschärft’. Der Zug zur Diktatur hat schwer nachgelassen. Jetzt sind echte Männer wie Söder gefragt.

Arbeitsmarkt – Zahl der Erwerbslosen im Dezember leicht gestiegenNach Angaben der Bundesagentur waren im Dezember offiziell 2,33 Millionen Personen arbeitslos gemeldet. Das entspricht einer Quote von 5,1 Prozent. Bundesagentur Wet glaubt diese Zahlen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *