Nachruf auf Meat Loaf: Größer als das Leben | Meatloaf

Posted on

Für die Liebe seiner Fans tat er alles, nur eines nicht: sich selbst allzu ernst zu nehmen. MeatLoaf, der gewichtigste und erfolgreichste Rockopern-Sänger aller Zeiten, ist nun mit 74 Jahren gestorben.

Für die Liebe seiner Fans tat er alles, nur eines nicht: sich selbst allzu ernst zu nehmen. Meat Loaf , der gewichtigste und erfolgreichste Rockopern-Sänger aller Zeiten, ist nun mit 74 Jahren gestorben.

9Lieder wie „Paradise By The Dashboard Light“, „Two Out Of Three Ain’t Bad“ und vor allem „You Took The Words Right Out Of My Mouth“, die Meat Loaf mit vollem Körpereinsatz röhrte, bewiesen, dass man gar nicht mehr dick genug auftragen konnte. Das Magazin „Rolling Stone“ hörte hier „Motorräder in ölgeschwängerter Ekstase kopulieren, eine halbwüchsige Libido, die ihre lüsternen Motoren aufheulen lässt, ein Libretto, das mit Clerasil auf den Badezimmerspiegel geschrieben wurde, und einen Soundtrack, der für eins von Jack Nicholsons frühen Biker-Epen gut genug gewesen wäre“.

Corona-Entwicklung – Drosten: Es ist keinesfalls sicher, dass Omikron im abgemilderten Zustand bleiben wird

Im Grunde artikulierte die Platte, die als meisterverkaufte erst von AC/DCs „Back In Black“ abgelöst wurde, aber auch bloß, auf freilich parodistisch überzeichnete Art und Weise, klassische Halbwüchsigen-Sehnsüchte und -phantasien, wie man sie seit den fünfziger Jahren kannte; ein zeitgenössischer Marlon-Brando- und James-Dean-Soundtrack für eine Generation, die im Kino Popcorn und Coca-Cola eimerweise zu konsumieren begann.

Weiterlesen: FAZ.NET »

Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode

Am 9. Januar 2022 wird die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt. Nach der Traumhochzeit mit William ist sie zur zentralen Figur der Windsors geworden.

Oh..

Meat Loaf ist tot: Die irre, einigermaßen wahrscheinliche Wahrheit über seinen Künstlernamen Meat Loaf ist tot. Der US-Sänger stand nicht nur für Bombastrock-Hits, sondern auch für einen sehr ungewöhnlichen Künstlernamen. Woher kommt der eigentlich?

Meat Loaf ist tot – ein Nachruf: Wie ein Heldentenor aus der HölleMarvin Lee Aday nahm den Spott und machte einfach Theater draus. Zum Tod des großen Musikschauspielers und Künstlers namens Meat Loaf . SZPlus … breaking out of my body and flying away, like a bat out of hell…. Gute Reise. 😎

Meat Loaf ist tot: Cher, Slash und weitere trauern um Rock-LegendeUS-Rocker Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben. In den sozialen Medien verleihen Fans, Prominente und Wegbegleiter ihrer Trauer um den Weltstar Ausdruck. RIP 🖤

Meat Loaf ist totEr war eine der großen Musiklegenden, nun ist der US-Rocksänger Meat Loaf gestorben. ‘Es bricht uns das Herz, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Nacht mit seiner Frau Deborah an seiner Seite verstorben ist’, heißt es auf seiner Facebook-Seite. One of the best 😢 Wieder einer von den großen gegangen RIP. Habe sein Musical in Oberhausen gesehen und bin immer noch total begeistert. Das Album höre ich immer bei langen Autofahrten, beste ‘Nichteinschlaf-Quarantie’

Meat Loaf ist totDer Rocksänger stirbt im Alter von 74 Jahren. Sein bekanntester Song ist ‘I’d Do Anything for Love’. RIP Wer ist Meat loaf? 🍔? Wow. Die Meldung über den Tod eines Sängers hinter der Paywall verstecken. Das hat Stil. Nicht.

Meat Loaf: Der ‘I’d do anything for love’-Sänger (†74) ist tot – wohl nach einer Corona-InfektionDer berühmte Sänger Meat Loaf ist am Donnerstagabend im Alter von 74 Jahren verstorben. Medien nennen eine Corona-Infektion als Todesursache.

Leave a Reply

Your email address will not be published.