Neue Schmuckmarke: Thomas Sabo wird jetzt auch noch zum Saboteur | Saboteur

Posted on

Er hat seinen Namen einfach etwas erweitert: Thomas Sabo s neue Schmuckmarke Saboteur vereint Spiritualität, Geometrie und ungewohnten Minimalismus. Hinter der Marke stehen auch seine Frau und sein Sohn, schreibt alfons_kaiser:

Er hat seinen Namen einfach etwas erweitert: Thomas Sabo s neue Schmuckmarke „ Saboteur “ vereint Spiritualität, Geometrie und ungewohnten Minimalismus. Hinter der Marke stehen auch seine Frau und sein Sohn.

Es dauerte ein bisschen, bis aus Sabo auch noch ein Saboteur wurde. „Seit drei Jahren schon plane ich das“, sagt Thomas Sabo. Man darf annehmen, dass es eine intensive Zeit war. Denn wegen des Lockdowns konnte sich der Schmuckunternehmer im vergangenen Jahr gut konzentrieren, vor allem in Ruhe auf einer Mittelmeerinsel. Und diese Idee ist nicht nur seine alleinige Schöpfung. Hinter der neuen Marke Saboteur stehen auch seine Frau Rita als Kreative sowie sein Sohn Santiago.

Umweltministerin Lemke kündigt Nein zu EU-Atomplänen an

Verantwortlicher Redakteur für das Ressort „Deutschland und die Welt“ und das Frankfurter Allgemeine Magazin.FolgenIch folge

Weiterlesen: FAZ.NET »

Dissens Podcast » Haitianische Revolution: „Der bedeutendste Aufstand des 18. Jahrhunderts“

Dissens ist ein Gesprächs-Podcast über Politik, Kapitalismus und Gesellschaft

alfons_kaiser FAZ als Werbepostille? Schwaches BILD alfons_kaiser verfalle nicht ins alte Muster haben sie gesagt. dir steht das neue Raster besser. ist das so ? 🪐🕊 denke. bist du keine Antwort mehr auf die Frage hast ,warum ist das so. Auch bei der Politik 😉

Fortuna Düsseldorf: Boss Thomas Röttgermann verlässt den Zweitligisten!Das Kapitel von Thomas Röttgermann bei Fortuna Düsseldorf endet im April. Der Vorstandsvorsitzende will seinen Vertrag nicht verlängern.

FC Bayern: Live im TV! Thomas Müller diskutiert mit Bayern-SprecherDas sieht man auch nicht alle Tage: Bayern-Star Thomas Müller (32) wird vor laufender Kamera von seinem Pressesprecher ausgebremst…

Abschied von Twitter: Tschüss, Twitter!Nach Facebook und Google verabschiedet sich unser Autor uschleth jetzt auch von der Datenkrake Twitter. Auch wenn ihm manche Diskussion fehlen wird. uschleth Tschüss taz 🤪 uschleth Cool das auf Twitter zu posten uschleth Ich habe fast ein Jahr Twitter-Pause gemacht und es hat mir gutgetan.

FC Bayern: Live im TV! Thomas Müller diskutiert mit Bayern-SprecherDas sieht man auch nicht alle Tage: Bayern-Star Thomas Müller (32) wird vor laufender Kamera von seinem Pressesprecher ausgebremst…

Eintracht Frankfurt: Wird Borré jetzt zum Dauer-Knipser?Der Stürmer verwandelte zwei Chancen in zwei Tore – und sich selbst in BIG BORRÉ! Yes Er hat ein super Spiel gemacht.Die Chancen die er hatte eiskalt genutzt.Warum nicht.Gott sei dank konnten wir das Spiel drehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *