Neuinfektionen und Inzidenz steigen auf Höchstwerte

Posted on

Coronavirus in Deutschland: Neuinfektionen und Inzidenz steigen auf Höchstwerte – 248.838 Neuinfektionen, Inzidenz bei fast 1350. Mehr im Newsblog.

248.838 Neuinfektionen – Inzidenz bei fast 1350 + Impfpflicht in Österreich endgültig beschlossen + Bali empfängt erste ausländische Touristen + Der Newsblog.

Weiterlesen: Tagesspiegel »

Ich dich auch! – Comedy-Serie

Serie mit Meriel Hinsching und Rojan Juan Barani über ein frisch verliebes Paar, das am liebsten die Wohnung und das Bett nie verlassen möchte. Weiterlesen >>

RKI meldet neue Höchstwerte bei Neuinfektionen und InzidenzDie Corona-Zahlen in Deutschland sind auf neue Höchstwerte gestiegen. Das RKI meldete 208.498 Neuinfektionen, die bundesweite Inzidenz kletterte auf 1227,5. Dennoch stellt Justizminister Buschmann für März Lockerungen in Aussicht. Gestern Abend hat es geregnet und mein Haupthaar wurde nass. Langsam würde ich mir ehrlich gesagt aber auch regelmäßig aktuelle Zahlen zur Hospitalisierung wünschen.

Neue Höchstwerte bei Inzidenz und NeuinfektionenDas RKI meldet 236.120 Neuinfektionen und eine Inzidenz von 1283,2 – am Vortag lag sie bei 1227,5. In den Krankenhäusern bleibt die Lage stabil. Unterdessen bereitet die STIKO eine Empfehlung für eine vierte Impfung vor. ok, und? Ist das nicht normal das es im Winter Erkältungen gibt? Ist dass wirklich jeden Tag eine Nachricht wert? Wieso zählen wir überhaupt Erkältungen? Ok Ständig diese Superlativen. Neue Höchstwerte an Schulabbrechern im Bundestag / korrupte Politiker im BT / Schizophrene Eltern die ihre Kinder zu Hause mit Maske unterrichten / Polizistenmörder / Soldaten an der Ukrainischen Grenze und 2022 hat erst begonnen.

Corona-Pandemie – RKI meldet erneut Höchstwerte bei Neuinfektionen und InzidenzWieder Höchstwerte bei den RKI-Zahlen – 248.838 Neuinfektionen; Sieben-Tage-Inzidenz bei 1.349: RKI Coronapandemie Corona coronavirus Inzidenz Neuinfektionen Infektion COVID19

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.Warum rundet Ihr von 236k auf 220k ab? ‘Schon wieder Höchstwerte’ ist bei differenzierter Betrachtung nicht korrekt. Ostdeutschland überspringt mit einer Inzidenz von 989,2 ‘erstmalig’ den bisherigen Höchstwert von 914,3, der Anfang Dezember 2021 erreicht wurde. Die Omikronwelle flutet ‘erst’ ab jetzt Ost-D. Corona

Corona aktuell: Inzidenz steigt auf 1350Corona aktuell: Das Robert-Koch-Institut meldet eine bundesweite Inzidenz von 1350 und 248 838 Neuinfektionen binnen 24 Stunden. Beides sind erneut Höchstwerte. Wirklich niemand konnte bisher begründen, wieso Deutschland es nicht wie andere Länder mit exakt unserer Impfquote machen kann: Maßnahmen aufheben. Ist das Virus für Norweger, Schweizer, Schweden, Briten und co weniger gefährlich?

Mehr als 230.000 Neuinfektionen – und Söder ruft zu Lockerungen aufDie Sieben-Tage-Inzidenz erreicht mit 1283 Neuinfektionen einen weiteren Rekord. Trotzdem solle sich Deutschland auf sinkende Fallzahlen vorbereiten, heißt es. Auch wenn er die falsche Motivation hat, hat er recht ihr Kasper ohne Ahnung. 😊 Macht Sinn. Offenbar helfen die Methoden nicht. Und die Hospitalisierung sinkt. (und ist durch Falscherfassung ca. 50% zu hoch) Verschwiegen Sie das mit Absicht? Er ruft zu Lockerungen auf, weil die Pandemie ungefährlich geworden ist und Maßnahmen für nichts sinnlos sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.