Novak Djokovic | Australian Open: Die Einreise von Tennisstar Djokovic wird zur Staatsaffäre

Posted on

Die Einreise von Tennisstar Djokovic nach Australien wird zur Staatsaffäre : Serbiens Präsident protestiert, weil die Australier nach anfänglichem Chaos hart bleiben.

Serbiens Präsident protestiert, weil die Australier nach anfänglichem Chaos hart bleiben. Der Vater von Novak Djokovic droht, die Anwälte des Stars gehen vor Gericht.

FolgenIch folgeDort zogen am Mittag Fans des Tennisspielers auf. Bislang heißt es, er solle noch am Abend ausfliegen. Dagegen allerdings wehren sich seine Rechtsanwälte. Am Mittag kam es in Australien zu einer ersten Anhörung, bevor Richter Anthony Kelly den Fall auf den Nachmittag vertagte. Allerdings erkundigte er sich, ob der Tennisspieler in seinem Hotel Zugang zu einem Trainingsplatz habe.

Liveblog: ++ RKI meldet 64.340 Neuinfektionen ++

Es wird politischDem 34 Jahre alten Serben wird vorgehalten, die Grenze nach Australien ohne gültige Einreisepapiere übertreten zu wollen. „Nicht-Staatsangehörige, die bei der Einreise kein gültiges Visum besitzen oder deren Visum annulliert wurde, werden festgenommen und aus Australien ausgewiesen“, stellte der australische Grenzschutz unmissverständlich fest. Ministerpräsident

erklärte inzwischen, Djokovic habe nie eine „medizinische Ausnahmebescheinigung“ besessen. Die aber ist nötig, wenn der Besucher nicht zweimal geimpft ist – was Djokovic, der darüber keine Auskunft gibt, nicht zu sein scheint.Präsident headtopics.com

Vučić Weiterlesen: FAZ.NET »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

64.340 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt weiter Unruhen in Kasachstan: Militärbündnis will Soldaten schicken Cum-Ex: Hamburg verließ sich auf zweifelhaften Experten Dreikönigstreffen der FDP: Regieren ohne umzufallen

Tennis, Australian Open: Wut und Unverständnis – Djokovic-Ausnahme erhitzt australische GemüterDie medizinische Ausnahmegenehmigung für einen Start von Tennisstar Novak Djokovic bei den Australian Open erhitzt Down Under die Gemüter. Solange man negativ ist sollte keinen daran hindern seinen Job ausführen zu dürfen Junge du darfst „Ungeimpft“ bleiben – dann bleib auch mit deinem Ar… zu Hause und gefährde nicht andere. Nur weil du einen gelben Ball über das Netz schlagen kannst, stehst du nicht außerhalb der allgemeinen Regeln. Schade, aber grundsätzlich sollte es keinen Promibonus geben….

Tennis, Australian Open: Visum abgelehnt – Novak Djokovic muss Australien wieder verlassenDie medizinische Ausnahmegenehmigung, die Tennisprofi Novak Djokovic den Start bei den Australian Open ermöglicht, hat für die Einreise nicht gereicht. Der Serbe soll wohl bald ausgeflogen werden. AusOpen Djokovic Muhahaha Wer jetzt? NoVax DjoCovids!?! Name ist Programm 🤡🤦🏻‍♂️. Hoffe die Aussies bleiben stabil. AO2022 Djokovic Djokovid

Tennis, Australian Open: Visum abgelehnt – Novak Djokovic soll Australien wieder verlassenDie medizinische Ausnahmegenehmigung, die Tennisprofi Novak Djokovic den Start bei den Australian Open ermöglicht, hat für die Einreise nicht gereicht. Er soll wieder ausreisen. Ihr meint Serbe! 😉 Damit nimmt er wohl nicht an die Australian Open sondern an den Australian Closed teil. Serbe?

Wirbel um Tennisstar vor den Australien Open: Australien lehnt Einreise von Djokovic abTrotz Corona-Ausnahmegenehmigung: Tennisprofi Novak Djokovic darf nicht nach Australien einreisen und muss das Land wieder verlassen. Zuvor wurde er mehrere Stunden am Flughafen in Melbourne festgehalten. Richtig so! 👏👏👏

Australian Open – Kritik an Ausnahmegenehmigung für DjokovicDie Starterlaubnis für den ungeimpften Tennisstar Novak Djokovic bei den Australian Open hat zu Verwunderung und Irritationen geführt. Ist ja auch schon irgendwie niedlich ‘irritierend’, wenn nach 1, 2, 3 Infektionen eine ganze Großstadt in einen harten Lockdown muss – aber der überkandidelte ungeimpfte Tennisstar ins Land darf, um einen Ball hin und her zu schlagen. Australien sperrt monatelang seine Bevölkerung über den LockDown ein und dieser Schwurbler bekommt seine Ausnahme die er natürlich triumphal bejubelt. unverständlich unakzeptabel Wie kann man jetzt immer noch nicht geimpft sein!?

Novak Djokovic Einreise nach Australien verweigert: Vater findet ‘Entscheidung beschämend’Srdjan Djokovic, Vater von Novak Djokovic , reagiert empört auf die Entscheidung Australiens, seinem Sohn die Einreise zu verweigern. Danke Australien, die einzig richtige Entscheidung wenn die Bürger schon solch heftige Einschränkungen durchmachen mussten Djokovic DjokovicOut Beschämend ist nicht die Entscheidung mitdenkendender Entscheidungsträger, sondern die Forderung eines sogenannten Spitzensportlers sich nicht an Regeln halten zu wollen und auf einen Vip Bonus zu hoffen. gute und nachvollziehbare Entscheidung👍🤗wie beim Tennis, einfach an Regeln halten, dann klappt es auch mit Australien 😉 🎾

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *