Pegasus | Pegasus-Affäre: Kaczynski gibt Kauf der Spionagesoftware zu

Posted on

Pegasus -Affäre: Kaczynski gibt Kauf der Spionagesoftware zu Pegasus Polen Tusk

PiS-Chef Kaczynski, der eigentlich mächtige Mann Polen s, hat zugegeben, dass die Geheimdienste des Landes die israelische Spionagesoftware Pegasus einsetzen. Berichte, dass damit Oppositionelle ausgespäht wurden, wies er aber zurück.

Weiterlesen: tagesschau »

Löwenzahn – Das Weihnachtsabenteuer

In den Bergen soll Weihnachten für Fritz und Charlie unvergesslich werden. Das wird es auch: Aber ganz anders als gedacht.

Schauspiel-Legende Sidney Poitier im Alter von 94 Jahren gestorben Scholz fühlt sich bei Impfpflicht „maximal unterstützt“ Sidney Poitier stirbt mit 94 Jahren Oscar-Gewinner Sidney Poitier ist tot

Was im Kampf gegen Kriminalität nach geltendem Recht ausgenutzt wird, ist richtig. Das soll niemanden wundern. Auch die Geheimdienste von anderen Staaten verfügen über dieses Sofware. Deutschland nicht? Kaczynski ist unglaubwürdig! Das ändert nichts am Anspruch der PISS Partei auf alleinherrschaft. Definiere Kriminalität oder PiS Chef Kaczynski hat seinen Geheimdienst nicht im Griff.

Solche Sachverhalte auch in Deutschland bekannt ?! BMISprecher TiloJung MCKettemann markus_sehl FlorianFlade freiheitsrechte andre_meister markard_chair digitalcourage DavidWerdermann markusreuter_ KonstantinNotz BMI_Bund NancyFaeser sichpol Pegasus Lupenreine Demokratie ist auf ein Hacking Tool angewiesen, das auch zur Ermordung von Khashoggi beigetragen hat.

Ohne Worte!

Instagrams Spagat-Königin: „Dehnen turnt mich an!“Die 37-jährige Yaëla Vonk liebt es, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu dehnen.

Gesund alt werden: 5 Tipps für ein langes LebenUm gesund alt zu werden, gibt es keine Garantie. Mit unseren Tipps können Sie es aber unterstützen, bis ins hohe Alter gesund zu bleiben.

VfL Wolfsburg: Van-Bommel-Schüler ist jüngster Co-Trainer der LigaWolfsburgs Vincent Heilmann ist mit 24 Jahren der jüngste Co-Trainer der Bundesliga. BILD gibt der van-Bommel-Schüler sein erstes Interview.

München: Schwieriges Freitesten aus Omikron-QuarantäneIm Landkreis Fürstenfeldbruck gibt es nur eine Teststelle, an der sich mit der Omikron-Variante Infizierte freitesten können.

Kasachstan: Feuer frei in AlmatyFeuer frei in Almaty: Der Präsident von Kasachstan weist die Armee an, „ohne Vorwarnung“ auf Menschen schießen, die für Unruhe sorgen. Er nennt die Protestierenden „Terroristen“. Von SilkeBigalke SilkeBigalke Diktatoren machen Diktatorsachen und die russischen ‘Friedenstruppen’ Mal wieder mitten drin. Man sollte das Gemenge aus Demonstranten, Plünderern ja sogar Killern nicht zur Propaganda gegen Putin verwenden. Es wurden Geschäfte geplündert, Waffenlager gestürmt, deshalb der Schußbefehl, es soll sogar ein Soldat enthauptet worden sein…

Ungeimpfter Irving gibt Saisondebüt in der NBADer ungeimpfte Basketball-Starspieler Kyrie Irving hat seine Saisonpremiere in der nordamerikanischen Profiliga NBA gefeiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *