Politik | Maaßen verweist auf eigene Impfschäden

Posted on

Nach Forderung von Impf-Verbot: Maaßen verweist auf eigene Impfschäden

Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen fordert ein Covid-Impfverbot und teilt ein Video eines Kronzeugen der Corona-Leugner-Szene. Die CDU -Spitzenpolitikerin Prien will deshalb ein Parteiausschlussverfahren in Gang bringen. In einem Brief an seine Parteifreunde verteidigt Maaßen seine Haltung: Er mache sich ernsthafte Sorgen, aus eigener Erfahrung.

Maaßen hatte Bhakdis Anti-Impf-Video auf der Plattform GETTR geteilt, einer Art Twitter mit rechtskonservativer Zielgruppe. Dabei forderte der CDU-Politiker ein “Covid-Impfverbot”. Im Brief an seine Parteifreunde schreibt er nun: “Die Ankündigung eines Parteiausschlussverfahrens gegen ein Parteimitglied wegen eines solchen Postings ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit und die innerparteiliche Demokratie”. Damit sollten andere Mitglieder eingeschüchtert werden.

Drosten im Corona-Podcast: Booster-Impfung bester Schutz gegen Omikron

“Wenn ich mit einem Posting ein Video eines Professors teile, der sich ernsthafte Sorgen wegen der Verimpfung der mRNA-Impfstoffe macht, übe ich damit mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit aus.” Die CDU müsse sich mit den Argumenten kritischer Experten auseinandersetzen. “Ich kann jeden verstehen, der sich impfen und boostern lässt, denn Covid-19 ist eine ernste Erkrankung”, heißt es in dem Schreiben. Aber der Staat sei verpflichtet, die Sorgen der Ungeimpften ernstzunehmen. “Ich bin nicht gegen Impfungen, denn ich halte sie für ein sehr wichtiges Mittel, um Infektionskrankheiten vorzubeugen”, versicherte Maaßen. Er habe sich immer wieder impfen lassen, aber nur mit Impfstoffen, die er gut vertragen habe. Die Aussage von Politikern, eine Impfung sei nur ein Piks, halte er jedoch für leichtfertig.

Bhakdis Thesen zu Impfungen sind in Faktenchecks vielfach wissenschaftlich widerlegt worden. Weiterlesen: »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Helene Fischers Baby ist da Maaßen verteidigt sich – und berichtet von eigenen Impfschäden Warum wir nicht vom Corona-Spaziergang reden sollten Zweiter ‘Botox-Zwilling’ stirbt kurz nach Bruder

Maaßen will eine art afd im CDU kostüm sein. Zu seiner Gesinnung zu stehen ist ihm peinlich. Sonst wäre längst afd Vorsitzender 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 der hat nen Schaden, das wußte die Republik schon. breitscheidplatz Untersuchungsausschuß wer war der Unbekannte im LKW Maassen

Der Typ ist ein Pimpf-Schaden. Das wird ja immer mehr zum Kasperltheater! Die ganze Welt hat mittlerweile einen GEWALTIGEN Schaden! War das schon vor Corona? Ja! Corona hat es nur gezeigt, wie fortgeschritten der Schaden ist! Nächste Virus ist ein Zombievirus! Wenn das zutrifft, dann kann ich seine Bedenken nachvollziehen. 2 x und das mit dem kurzen Abstand Impfschäden zu bekommen. Das ist extrem unwahrscheinlich wie mehrere 6er im Lotto. Deshalb habe ich bedenken an seinen Äußerungen

Bhakdi wurde nicht widerlegt. Es werden einfach keine Studien finanziert die die Nebenwirkungen und toxische Wirkungen aufschlüsseln 😉 Ach, der hatte IMPFSCHÄDEN!! Ok, das erklärt, natürlich einiges. Hirnschäden….falsch geschrieben. Die Schäden hatte er schon vorher ‘mit wissenschaftlich nicht belegte Thesen’… Welche Thesen eurer beweiräucherten Experten von eigenen Gnaden sind bitte wissenschaftlich belegt?

Ich wusste schon immer, dass der Mann nen Schaden hat. 🙈 🤣

Maaßen verteidigt sich – und berichtet von eigenen ImpfschädenReaktion auf Kritik an Forderung nach Covid-Impfverbot: Maaßen verteidigt sich – und berichtet von eigenen Impfschäden . Wie könnt ihr diesem Hundesohn nur eine Plattform bieten? Bemerkenswert, dass allgemein kaum Impfschäden auftauchen, aber bei Querdenkern jeder mindestens 10 Bekannte aufzählen kann … Der ganze Bua a Depp.

Ich selbst hatte auch Impfschäden. Ich wurde 8 Jahre nach der Impfung von einem Auto angefahren. Langzeitfolgen sind eben nie abschätzbar. Ohne Impfung wäre ich an dem Tag wahrscheinlich längst unter der Erde und dieser grauenvolle Unfall wäre mir erspart geblieben. Ja gut, die Impfschäden erklären jetzt natürlich einiges. Da sieht man mal, was Impfschäden so alles anrichten können. Und dann sind es auch noch Langzeitschäden…😜

Versucht der Hans-Georg jetzt ernsthaft, seinen Dachschaden auf die Impfung zu schieben? 🤦🤦🤦

Maaßen wehrt sich gegen ParteiausschlussMaaßen habe selbst als Kind Impfschäden erlitten. Die Ankündigung seines Ausschlusses sei ein Angriff auf die Demokratie innerhalb der Partei. Einen Dachschaden erlitten vielleicht. Hitler hatte doch nur ein Hoden, oder? 🤔 Offenbar nicht nur Impfschäden… 🙊😜

Zentralrat der Juden fordert CDU zur Distanzierung von Maaßen aufDer frühere Verfassungsschutzchef bewege sich schon lange im Rechtsaußen-Spektrum, sagt der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster. Das wird nichts werden ! die CDU muss aufpassen nicht wieder nach ganz rechts zu rutschen so wie das unter H. Kohl der fall war Parteipolitik in der CDU durch den Zentralrat der Juden?

Maaßen, Bhakdi und die Corona-ImpfungenEx-Verfassungsschutzchef Maaßen hat ein Video des umstrittenen Professors Bhadki beworben, der mit fragwürdigen Behauptungen zu Corona immer wieder in die Kritik gerät. CDU – Politik erin Prien fordert Konsequenzen. Von Patrick Gensing. Wieviele Jahre hat dieser Mann noch den INLANDSGEHEIMDIENST geführt? Was ist in diesen Jahren alles unter diesem Menschen passiert, vertuscht worden, was hätte verhindert werden können? Aufarbeitung, Aktenfreigabe! Das ist nur noch ein kleiner Schritt Richtung Naziparolen. faktenfinder Maaßen Bhakdi Impfungen….Querdenker Verschwörungstheoretiker NoAfD

Maaßen verteidigt sich – und berichtet von eigenen ImpfschädenReaktion auf Kritik an Forderung nach Covid-Impfverbot: Maaßen verteidigt sich – und berichtet von eigenen Impfschäden . Wie könnt ihr diesem Hundesohn nur eine Plattform bieten? Bemerkenswert, dass allgemein kaum Impfschäden auftauchen, aber bei Querdenkern jeder mindestens 10 Bekannte aufzählen kann … Der ganze Bua a Depp.

Maaßen wehrt sich gegen ParteiausschlussMaaßen habe selbst als Kind Impfschäden erlitten. Die Ankündigung seines Ausschlusses sei ein Angriff auf die Demokratie innerhalb der Partei. Einen Dachschaden erlitten vielleicht. Hitler hatte doch nur ein Hoden, oder? 🤔 Offenbar nicht nur Impfschäden… 🙊😜

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *