Politik | (S+) Wie das Chaos in Merkels Regierung Frankreichs Atom-Erfolg ermöglichte

Posted on

Die EU will Atomenergie für nachhaltig erklären – gegen den Widerstand Deutschland s. Interne Regierungsdokumente zeigen, wie Streit zwischen Bundesministerien den französischen Erfolg ermöglicht hat.

Die EU will Atomenergie für nachhaltig erklären – gegen den Widerstand Deutschland s. Interne Regierungsdokumente zeigen, wie Streit zwischen Bundesministerien den französischen Erfolg ermöglicht hat.

Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL als E-Paper und in der AppBis zum 30.06.2022 inklusive Audio:DER SPIEGEL zum AnhörenNur € 19,99 pro Monat, jederzeit kündbarJetzt kaufenSie haben bereits ein Digital-Abonnement?Hier anmelden

Ja zur Impfpflicht – aber wann und wie?

iTunes-Abo wiederherstellen

Weiterlesen: »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

Französische Selbstüberschätzung macht die EU nun wieder mal zur ‘eigenen Linie’ Hauptsache ist die BRD erreicht ihre Klimaziele auch wenn die teuer aus dem Ausland Strom einkaufen. LÄCHERLICH. Danke Merkel 😁. Pro moderne Atomkraft! Die Mehrheit entscheidet. Das ist Demokratie. Gut für alle ausser Österreich, Deutschland ..

Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Freiheit, Atomkraft ist nachhaltig. Schöne Neue Welt. Kernkraft ist der beste Klimaschutz. wenn die EU mehrheit das will sollte deutschland das akzeptieren denn DAS wäre demokratie pure

Neue Rechtslage in Spanien: Geteiltes Sorgerecht für Haustiere🐾 💓 Juristisch werden Haustiere im Scheidungsfall in vielen Ländern wie Gegenstände behandelt. Die spanische Regierung hat das jetzt geändert: und nun die frage, warum ist das nicht auch in DE/CH/AT so? Wann aendert sich das aehnlich? Hoffe bald! Haustiere sind KEINE Sachen! Da werden sich die Aquarienfische freuen wie hulle In einem richtigen Rosenkrieg wird der Hund dann ausgesetzt und als entlaufen gemeldet.

Thomas Müller trotzt Corona-Flut beim FC Bayern – es gibt einen Hoffnungsschimmer gegen GladbachThomas Müller geht trotz Corona-Chaos beim FC Bayern optimistisch ins Duell gegen Gladbach. Der FCB-Anführer erhofft sich sogar einen Überraschungseffekt. Schaltet den Mist ab, bitte!

8 Wahrheiten über die Bundesliga – Freitag Rückrunden-Auftakt!Wie in den vergangenen vier Jahren nimmt BILD Deutschland im Vergleich zu den anderen vier Top-Ligen (England, Spanien, Italien, Frankreich ) unter die Lupe.

„Herr Djokovic kann jederzeit gehen, und der Grenzschutz wäre dabei behilflich“„Herr Djokovic kann jederzeit gehen, und der Grenzschutz wäre dabei behilflich“: Im Gezerre um die Einreise von Novak Djokovic nach Australien erhebt der Vater des Tennisstars Vorwürfe. Australiens Regierung kontert. Wenn idiotische Überzeugungen nicht hilft, dann muss Papa zu Hilfe kommen… Vater und Sohn haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie kann man nur so abgehoben sein? Hier werden die Medien systematisch von den Unterstützern manipuliert . Der Fall ist glasklar. Djokovic muss wie jeder andere behandelt werden.

FC Bayern: Das sagt Thomas Müller zu den Corona-FällenDer FC Bayern muss zum Rückrunden-Auftakt zahlreiche Corona-Ausfälle hinnehmen. Thomas Müller äußert sich zur Situation – und macht Mut für die Partie gegen die Fohlen.

E-Bikes im Test: Trenoli Tanaro Sportivo und Victoria eAdventure 11.9Ausflug, Pendlerfahrt, Einkauf: E-Bikes wie das Trenoli Tanaro Sportivo und das eAdventure 11.9 von Victoria sollen Räder sein für alle Fälle. Können sie das einlösen? SZPlus Fahrrad Meine Frau und ich fahren Victoria, sehr zu empfehlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *