Putin ist ein Gegner, kein Partner

Posted on

Die Nato-Staaten müssen auf Konfrontation zu Kremlchef Putin gehen. Dazu gehört neben wirtschaftlichen Sanktionen auch, Waffen in die Ukraine zu liefern. Nur so lässt sich eine russische Invasion noch verhindern.

Die Nato-Staaten müssen auf Konfrontation zu Kremlchef Putin gehen. Dazu gehört neben wirtschaftlichen Sanktionen auch, Waffen in die Ukraine zu liefern. Nur so lässt sich eine russische Invasion noch verhindern.

Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL als E-Paper und in der AppBis zum 30.06.2022 inklusive Audio:DER SPIEGEL zum AnhörenNur € 19,99 pro Monat, jederzeit kündbarJetzt kaufenSie haben bereits ein Digital-Abonnement?Hier anmelden

Boris Becker im Interview: „Novak Djokovic hat einen wunderbaren Charakter“

iTunes-Abo wiederherstellen

Weiterlesen: DER SPIEGEL »

Das Wolfmonster von Little Worthy

Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) muss ein mordendes Monster zur Strecke bringen. Wer verbirgt sich wirklich hinter der Wolfsmaske?

Was darf Satire? GENAU SO IST ES!! RUSSLAND LEGT VOR DIE NATO MUSS REGIEREN! PUTINS TAKTIK UM DAS FEINDBILD WESTEN AUFRECHT ZU ERHALTEN Putin kommt mir vor wie im Geiste ein Kindergarten Kind das seine Suppe nicht Essen will!😂 WELTMACHT?😂😂😂😂😂😂😂 Schämt euch für diese Kriegstreiberei 🤮 Ich erinnere mal an ein Titelbild des Spiegels ‘Ukrainischer Soldat vor Mariupol’, wo der Soldat ein Sonnenradtatoo auf dem Arm hat. Wie schön, dass die Entnazifizierung so gut geklappt hat… 😉

Kriegstreiber Spiegel, wie immer. Aber nicht jammern, wenn dann die Retourkutsche der Russen kommt. Richtig, der Gegner sind nicht die Russen sondern Putin und seine Kleptokraten. Das ist mir Abstand der dümmste Artikel den ich nach Konsum unendlich vieler, einseitiger Kriegstreiberartikeln von Euch gelesen habe. Das ist journalistische Arbeitsverweigerung.

„Müssen“ Noch nicht verstanden? Es geht nicht nur um die Ukraine- auch in der Ostsee und Nordatlantik fährt der Durchgeknsllte Opi auf….. Ja genau ! Waffen liefern ist eine tolle Idee. Wenn irgendwo ein Glutnest ist, kommt die FW ja auch mit Benzin. Der Spiegel ist somit up to date. Ja, aber es geht eben nicht. Die Gasspeicher sind leer, der Winter ist noch lang.

Spiegel = Kriegstreiber! Bravo dass ihr Euch selbst entlarvt habt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *