Putin | Telefonat von Biden und Putin: Drohgebärden und Dialogbereitschaft

Posted on

Telefonat von Biden und Putin : Drohgebärden und Dialogbereitschaft Putin Biden USA Russland Ukraine

US-Präsident Biden und der Russland Staatschef Putin haben in einem Telefonat über den Ukraine -Konflikt gesprochen. Dabei gab es Vorwürfe und Drohungen von beiden Seiten. Dennoch betonten beide den Willen zur Diplomatie.

Putin nennt Sanktionen”kolossalen Fehler”Putin wiederum warnte Biden nach Angaben des Kremls davor, schwerwiegende Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Dies wäre ein”kolossaler Fehler”, sagte Putins außenpolitische Berater Juri Uschakow nach dem Telefonat.  Bei den für Januar geplanten Gesprächen zwischen Vertretern beider Länder über von Moskau geforderte Sicherheitsgarantien müsse es außerdem zu Ergebnissen kommen, sagte Uschakow.

Darum soll Laschet beim Besuch im Flutgebiet gelacht haben Drei weitere Atomkraftwerke gehen zum Jahresende vom Netz Droh-Video – Polizei nimmt Bundeswehrsoldat fest

Russland hatte der NATO vor zwei Wochen den Entwurf einer Vereinbarung übergeben. Darin wird ein Ende der NATO-Osterweiterung gefordert, durch die sich Russland bedroht sieht.”Wenn die Verhandlungen über Sicherheitsgarantien erfolgreich sind, dann könnte es zu einer gewissen Normalisierung und vielleicht zu einer Verbesserung der bilateralen Beziehungen führen”, meinte Putins Berater Uschakow. Allerdings wurden die weitreichenden Forderungen von mehreren NATO-Mitgliedern zurückgewiesen.

Weiterlesen: tagesschau »

Dissens Podcast » Haitianische Revolution: „Der bedeutendste Aufstand des 18. Jahrhunderts“

Dissens ist ein Gesprächs-Podcast über Politik, Kapitalismus und Gesellschaft

Plausibel erklärt – was wird passieren wenn RUS in Baltikum einmarschiert? NICHTS Denn USA können sich kein Atomkrieg leisten, mit konventionellen Waffen sind Russen nach 1. Tag in Berlin Also der Westen und hiesigen Schreihälse sollten Putins Angebot ernst nehmen entschlossen antworten -ist ne Lachnummer. Was kann der Westen machen? Sanktionen? Dann sind dem Kreml die Hände entbunden RUS wird nie zulassen dass UA in die NATO eintritt oder dass US-Raketen dort stationiert werden. Den Fall gab es schon in Kuba Wollen EUSA sterben? Wohl kaum

Was Sexbots bei Insta sind versammelt sich hier wenn 01:14 twittert. Schaumschläger Putin muss weg Wenn Europa sich von diesen beiden Staaten nicht fernhält , wird Sie darunter leiden. Biden muss weg der Linksfaschist Ob der senile alte Biden überhaupt gemerkt hat, dass er telefoniert? merkel ist schuld

Ukraine-Konflikt: Putin umwirbt USA vor Telefonat mit BidenLiebesgruß aus Moskau: Putin verabredet sich mit Biden , um zur Mitternachtsstunde über die Zukunft Europas zu reden. Und die Europäer? Fühlen sich vernachlässigt, schreibt kelnberger kelnberger Wie schön: Aus Moskau kommen Liebesgrüße und aus Washington nur Drohungen. Deutschland plustert sich natürlich gleich eilfertig mit auf und wenn wir uns schon wieder ins eigene Knie schießen. Nibelungentreue können wir ja. Und die EU gibt sich ja immer leicht hysterisch. Grüße 🙂 kelnberger Ich habe heute 15 Matratzen in Kenia für Kinder gekauft. Sie schliefen bisher auf dem nackten Betonboden. Und Putin und Kriegsrassler Biden sind stupid und Alt. Man sollte Sie aus dem Amt jagen. Sie gehörten in Beton. Schnellhärtend. kelnberger Ha ha ha

Vor Telefonat zu Ukraine: Biden warnt Putin vor harten SanktionenAm Abend wollen Wladimir Putin und Joe Biden in einem Telefonat über den Ukraine -Konflikt sprechen. Das Weiße Haus lässt zuvor wissen, was die Botschaft des amerikanischen Präsidenten sein wird: Amerika als die gute Weltpolizei die sich über alles denkbare hinwegsetzt. Kriege mit Unterstützung einiger ausser der UNO anzetteln. Amerika den Amis, Russland den Russen, Europa den Europäern, Afrika den Afrikanern usw usf. ! Bleibt sauber, das Menschenvolk wünscht zu leben🕊️! Die Aggression geht hier klar von der NATO aus. Seit über 8 Jahren macht man uns Angst vor dem Russen, währenddessen führte die NATO weiter weltweit kriege und forderten tausende zivile Opfer. Zeigt doch mal wieviele Truppen die NATO an die Grenzen schafft, nicht anders rum! Läuft es daraf hinaus, dass Russland alles machen darf und im Gegenzug Hunter Biden einen Job bei Gazprom bekommt?

Ukraine-Konflikt: Biden droht Putin mit harten SanktionenUS-Präsident Biden und Russland s Staatschef Putin wollen heute in einem Telefonat über eine Lösung im Ukraine -Konflikt sprechen. Die USA seien zu diplomatischen Lösungen aber auch zu harten Strafen bereit, sagte ein US-Vertreter vorab. Hat B. Morgen wieder vergessen…😂 Was hat Biden in der Ukraine verloren? Es handelt sich nur um ein Manöver Russland wie letztes Jahr der Nato mit Defender2020 vor den russischen Grenzen. Auf jede Aktion der Nato erfolgt eine Reaktion Russlands.

Biden zieht rote Linie gegenüber PutinAuf Wunsch des Kreml wollen Biden und Putin über den schwelenden Ukraine -Konflikt beraten. Die US-Seite vermittelt vor dem Telefonat bereits eine klare Haltung: Kommt es zu einer weitergehenden Eskalation, werden scharfe Sanktionen gegen Moskau die Folge sein. Der Opa ist so lustig Es handelt sich nur um ein Manöver Russland wie letztes Jahr der Nato mit Defender2020 vor den russischen Grenzen. Auf jede Aktion der Nato erfolgt eine Reaktion Russlands. Eine rote Linie wie damals in Syrien? Trotz Giftgaseinsatz passierte nichts. Obama und sein Vize Biden beginnen damals Beihilfe zum Völkermord. Das soll nun anderst sein? Wer glaubt dem alten senilem Mann noch etwas? Nicht mal sein Volk. Da war ja Trump noch besser

Biden und Putin telefonieren am Donnerstag zum Ukraine-KonfliktDie Spannungen zwischen den USA und Russland im Konflikt um die Ukraine nehmen zu. Nun suchen beide Präsidenten den direkten Draht zueinander.

Ukraine-Konflikt: Biden und Putin wollen miteinander telefonierenAngesichts der anhaltenden Spannungen in Bezug auf die Ukraine will US-Präsident Joe Biden an diesem Donnerstag mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin telefonieren. Nicht Joe Boden wollte das Telefonat, sondern Putin! Zumindest schreibt Ihr das in einem Nebensatzz im Artikel. Die Überschrift ist hier irreführend! Qualitätsjournalismus schaut anders aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *