Ronnie Hellström ist tot | Sport

Posted on

Beim 1. FC Kaiserslautern hinterließ Ronnie Hellström als Mensch und Torhüter seine Spuren. Für sein Heimatland Schweden nahm er an drei Weltmeisterschaften teil. Nun ist er im Alter von 72 Jahren gestorben.

Beim 1. FC Kaiserslautern hinterließ Ronnie Hellström als Mensch und Torhüter seine Spuren. Für sein Heimatland Schweden nahm er an drei Weltmeisterschaften teil. Nun ist er im Alter von 72 Jahren gestorben.

Foto: IMAGODer langjährige Torhüter des 1. FC Kaiserslautern, Ronnie Hellström, ist tot. Das teilte sein Heimatverein Hammarby IF mit. Auch der FCK kondolierte.»Wir sind an diesem Sonntag in tiefer Trauer. Lieber Ronnie, wir danken Dir für die Zeit, die wir beim FCK mit Dir verbringen durften. Du warst nicht nur ein außergewöhnlicher Torhüter, sondern hast vor allem als Mensch ganz tiefe Spuren in Kaiserslautern hinterlassen. Vila i frid«, twitterten die Lauterer am Sonntag.

Empfohlener externer InhaltAn dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.Externer Inhalt

Weiterlesen: DER SPIEGEL »

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Weiterlesen >>

🪦 guter Mann 🪦

FCK-Torwart-Legende Ronnie Hellström gestorbenDer 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen früheren Torwart Ronnie Hellström. Der Schwede ist nach Angaben seines ersten Vereins Hammarby am Sonntag seinem Krebsleiden erlegen. Mein Herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und Angehörigen Mein Beileid. Held meiner Kindheit und Jugend. 🖤

Fußball: Ehemaliger FCK-Torwart Hellström ist totDer Schwede starb im Alter von 72 Jahren. Im November hatte er seine Krebserkrankung öffentlich gemacht.

FCK-Torwart-Legende Ronnie Hellström gestorbenDer 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen früheren Torwart Ronnie Hellström. Der Schwede ist nach Angaben seines ersten Vereins Hammarby am Sonntag seinem Krebsleiden erlegen. Mein Herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und Angehörigen Mein Beileid. Held meiner Kindheit und Jugend. 🖤

Mumbai – Bollywood-Sängerin Lata Mangeshkar stirbt mit 92 JahrenDie als ‘Nachtigall von Indien’ bekannte Sängerin Lata Mangeshkar ist tot. Sie starb im Alter von 92 Jahren in einem Krankenhaus in Mumbai. Die indischen Behörden kündigten ein Staatsbegräbnis und zwei Tage Staatstrauer an.

Schreckliche Nachricht kurz nach der Bergung: In den Brunnen gefallener Rayan ist totEin kleiner Junge ist in Marokko in einen Brunnen gefallen. Nach viertägiger Rettungsaktion konnten die Helfer den Fünfjährigen bergen. Doch die Rettung kam zu spät, der Junge ist verstorben. Er ist gestorben 😭 Gott sei Dank Eben nicht.

Trauer um Rayan: In Brunnen gefallener Fünfjähriger ist totIn Marokko fiel Dienstag ein Fünfjähriger in einen tiefen Brunnen. Die Rettungskräfte gelangten nicht in den Schacht und mussten ein Loch graben. Ohne Erfolg Was sollen solche Meldungen? no😏

Leave a Reply

Your email address will not be published.