Sex in der Pandemie: Kondome als Ladenhüter | Szplus

Posted on

Am Anfang der Pandemie hatte Weltmarktführer Karex mit einer großen Nachfrage nach Kondomen gerechnet: Schließlich seien die Leute viel daheim und hätten angesichts der unsicheren Lage wohl wenig Lust, sich fortzupflanzen SZPlus:

Der weltgrößte Hersteller Karex von Präservativen blieb seit Corona auf seiner Ware sitzen. Woran liegt das?

FeedbackMan könnte meinen, es sei eine gute Zeit für Sex. Fußballstadien lassen kaum noch Fans hinein, in Kinos gehen die Menschen auch nur noch selten, sie sind viel zu Hause. Vor zwei Jahren, ganz am Anfang der Pandemie, hatte Weltmarktführer Karex noch vor einem globalen Kondom-Engpass gewarnt. Die drei malaysischen Fabriken standen still wegen eines Lockdowns, gleichzeitig rechnete das Unternehmen mit einem rasanten Anstieg der Nachfrage. Schließlich hätten die Menschen einerseits mehr Zeit und weniger Ablenkung und andererseits keine Lust, sich fortzupflanzen angesichts all der Unsicherheit. Doch es sollte anders kommen.

USA – ‘Nirvana-Baby’ Spencer Elden nimmt Klage wegen legendärem Plattencover von ‘Nevermind’ wieder auf Weiterlesen: Süddeutsche Zeitung »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

Weiß gar nicht, was ihr habt. Der Straßenstrich in Essen Nord. Funktioniert prächtig! Mit kondom

Beförderung für mehr als 900 Polizisten und FeuerwehrleuteAls Zeichen der Anerkennung für Leistungen während der Corona-Pandemie gibt es Beförderungen bei Polizei und Feuerwehr in Berlin.

Corona-Pandemie – Grimme-Preisverleihung erst im AugustWegen der Corona-Pandemie wird der Grimme-Preis auch in diesem Jahr erst im Spätsommer verliehen. hab schon vergessen wer ihn 2021 gewonnen hat…naja.

2021: Chef der Kölner Agentur für Arbeit mit unglaublichen ZahlenWie hat sich der Arbeitsmarkt in Köln seit Beginn der Pandemie entwickelt? Der Chef der Kölner AgenturfürArbeit gibt aktuelle Einblicke. Kurzarbeit Arbeitslosigkeit Koeln

Erstmals mehr als eine Million Sterbefälle in Deutschland | DW | 11.01.2022Erstmals seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland hat die Zahl der Sterbefälle in einem Jahr die Marke von einer Million überschritten. Mit der Corona-Pandemie hat das aber nur zum Teil zu tun.

Womit wir Berliner uns in der Corona-Pandemie glücklich kaufenKino, Kneipe, Kegeln? Nicht möglich in Lockdown-Zeiten … Die Menschen mussten zu Hause bleiben – und haben es sich dort noch gemütlicher gemacht! Als ob die Leute jetzt keine anderen Sorgen haben…viele kämpfen um ihre Existenz..

Zahl der Neuinfektionen erreicht neuen Rekord: Auch Inzidenz so hoch wie noch nie470,6: Die Sieben-Tage-Inzidenz hat laut RKI am Freitag einen neuen Höchstwert erreicht. Auch die Zahl der Neuinfektionen ist in Deutschland so hoch wie nie. Inzidenz und neuinfektionen sind das gleiche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *