Situation in der Ukraine: Eiskalt ist die Angst | Ukraine

Posted on

Eiskalt ist die Angst: Tag für Tag starren die ukrainischen Soldaten hinüber auf die andere Seite, wo die Vasallentruppen der Russen stehen. Kommt der große Angriff, kommt er nicht? Ein Frontbericht

Tag für Tag starren ukrainische Soldaten dorthin, wo Vasallentruppen der Russen stehen. Kommt der Angriff, kommt er nicht? Ein Frontbericht.

FeedbackZumindest ein Porträt von Wladimir Putin hat es schon nach Solote geschafft. Im Hof vor ihrem Kommandoposten haben die Soldaten der 24. Mechanisierten Brigade der Nord-Gruppe der ukrainischen Armee ein Bildnis des russischen Präsidenten auf eine Strohpuppe montiert. Ab und zu feuern sie ein paar Kugeln auf ihn ab – und hoffen, dass der echte Putin und seine Soldaten nie in das ehemalige Bergmannsstädtchen an der Front in der Ostukraine kommen werden.

Boris Becker im Interview: „Novak Djokovic hat einen wunderbaren Charakter“ Weiterlesen: Süddeutsche Zeitung »

Das Wolfmonster von Little Worthy

Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) muss ein mordendes Monster zur Strecke bringen. Wer verbirgt sich wirklich hinter der Wolfsmaske?

Wurde eurer Artikel von der transatlantischen Propagandatruppe verfasst? 🤔

RKI – Erstmals mehr als 90.000 Neuinfektionen an einem Tag gemeldet – Omikron vorherrschende VarianteIn Deutschland haben die Zahl der täglichen Corona-Neuinfektionen und die Sieben-Tage-Inzidenz einen neuen Höchstwert erreicht. Die Gesundheitsämter meldeten dem Robert Koch-Institut binnen 24 Stunden 92.223 Ansteckungen – fast 36.000 mehr als vor einer Woche. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen stieg auf 470,6 – vor einer Woche wurde der Wert noch mit 303,4 angegeben. 2,4Mio.p.Week;Tests sind im Augenblick das Maximum was Deutschland verarbeiten/Testen kann (Labortechnisch). Und es ist ja nicht jeder positiv! Mal schauen wie weit wir kommen? Rein logistisch gesehen…😉😂 Viel mehr wird wohl nicht zu verarbeiten sein? Vielleicht max130000🤷‍♂️

Protest gegen Rodung für Kalkwerk: Jeden Tag könnte geräumt werdenIn Wuppertal halten Ak­ti­vis­t*innen Bäume besetzt, die für die klimaschädliche Kalkbranche fallen sollen. Der NABU_NRW hingegen hat „keine Bedenken“. NABU_NRW Klimawandel, Aufforstung, Umweltschutz – alles nur Lippenbekenntnisse, während im Hintergrund fleißig gebaut und zubetoniert wird. NABU_NRW Nabu? Sind das die grün wähler welche mit Suv ihre kinder von der schule abholen

Tödlicher Unfall am letzten Tag der DakarAm Schlusstag der Rallye Dakar in Saudi-Arabien ereignet sich ein schrecklicher Unfall. Ein 20-jähriger Franzose kommt dabei ums Leben.

EU-Außenbeauftragter – Borrell verurteilt Cyberangriff auf die UkraineDer EU-Außenbeauftragte Borrell hat die Cyberattacke auf die Ukraine verurteilt. Das hilft natürlich acti_bot

Bahn fährt wieder direkt von Berlin nach SyltWenige Wochen nach der Streichung nimmt die Bahn eine Direktverbindung Berlin-Sylt wieder ins Programm.

„Scream“ im Kino: Und es hat Buh gemachtUnd es hat Buh gemacht: Ein neuer „Scream“-Film kommt ins Kino, es ist der fünfte. Droht der Ermüdungstod, noch bevor der Killer sein Messer zücken kann? Wer es heutzutage in der Winterdunkelheit von zu Hause aus mit Öffis und zu Fuß unverletzt bis in Kino geschafft hat, den wird ein Film über Messerkiller ähnlich auf Touren bringen wie eine Doku über Kätzchen und Hundewelpen.😎

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *