Szplus | So kann Deutschland helfen, die Pandemie zu besiegen

Posted on

Deutschland kann im Kampf gegen Corona globalen Einfluss üben: Unter anderem durch die mögliche Einführung einer Impfpflicht . Kommentar von Georg Mascolo SZPlus

Deutschland kann im Kampf gegen Corona globalen Einfluss üben: Unter anderem durch die mögliche Einführung einer Impfpflicht .

8. Januar 2022, 12:57 UhrLesezeit: 3 minDetailansicht öffnenEine mögliche Impfpflicht ist in Deutschland umstritten, hier eine Demonstration in Stralsund. Die andauernde Debatte darüber dürfte international Aufmerksamkeit erregen.(Foto: Stefan Sauer/dpa)

Australian Open: Novak Djoković’ angebliche Coronainfektion – ein positiver Test und viele Fragen

Die ganze Welt blickt auf die Bundesrepublik, weil es die G-7-Präsidentschaft innehat. Im Kampf gegen das Virus kann Deutschland daher gleich doppelt Einfluss nehmen. Was die Bundesregierung jetzt tun muss. Weiterlesen: Süddeutsche Zeitung » The Day the Rock Star Died: David Bowie Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien: Diese Coronaregeln gelten jetzt in den Alpen Was tun gegen Übergewicht bei Kindern? FC Bayern: Erstmal weiter mit der Improvisationself

Das Wolfmonster von Little Worthy

Inspector Barnaby (Neil Dudgeon) muss ein mordendes Monster zur Strecke bringen. Wer verbirgt sich wirklich hinter der Wolfsmaske?

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen… schon wieder.. 🤮 Es gibt nichts zu besiegen!! Das Virus wird bleiben…jeder seriöse Wissenschaftler weiss das! Wir müssen es als ebenso ‘normal’ akzeptieren wie wir es bei der Grippe tun…deren Gefahrenpotential ist in etwa da selbe! So what?! Deutschland macht sich weltweit mit seiner Paranoia zum Gespött! GermanAngst

Blödsinn. „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!“ Irgendwie bekommt man diese deutsche Großmannssucht nicht aus dem Köpfen… Der Rest der Welt ist meist ohne Impfung bereits in der Endemiephase. Das Gegenteil von was Sie schreiben, ist der Fall. Es genuegt der Schutz vulnerabler Gruppen, da der Rest mild oder gar nicht erst erkrankt. Auch Medikamente helfen. Dafür braucht es aber keine Impfpflicht.

Wer sich nicht impfen lässt muss diese Konsequenz , hilflos auch bis zum Ende tragen. Impfpflicht jetzt!….warum handelt die Ampel nicht umgehend…für mich unfassbar was hier politisch abgeht Jaja genau so wie D das Klima retten kann 🤦‍♀️🤣🤣🤣 Georg Mascolo? Da bin ich raus….. Freiwilligkeit braucht keine Pflicht! 😳

Corona: Das planen Bund und Länder im Kampf gegen OmikronVor der Bund-Länder-Runde beraten Experten über Coronamaßnahmen im Kampf gegen Omikron. In einem ersten Entwurf schlagen sie eine flächendeckende 2G-plus-Regel für Restaurants vor – und eine Quarantäneverkürzung. 2G Leben+5G telefonieren= 7 G 🤣🤣 Je milder die Variante, desto härter müssen die Maßnahmen sein. Mittlerweile würden die vielen Angstgestörten in diesem Land auch auf den Knien durch den Supermarkt rutschen,wenn sie das zu ihrer Sicherheit von der Obrigkeit verordnet bekommen. Dieses Land ist ja so fertig.

🤦

Brinkhaus: Scholz schwächelt im Kampf gegen Corona-PandemieDer CDU-Fraktionschef sehnt sich nach Angela Merkel und Helge Braun: „Da war das Engagement wesentlich größer. Da war auch die Sichtbarkeit nach außen größer.“ Genau, die Sichtbarkeit nach außen, drehen Sie sich Mal um… Es gibt da ein Land das gerade von Euch kaputt gemacht wird.. unser Deutschland, nein wir sind keine Fantasie wir sind real, und Ihr macht gerade alles nieder und kaputt!!!! In dem Fall, würde ich sagen, er macht was richtig. Der Hassprediger

HSV, St. Pauli & Co: Gemeinsamer Kampf gegen Geister-WahnsinnWieder Geisterspiele – jetzt haben sich Hamburgs große Klubs verbündet.

Allgemeine Corona-Impfpflicht: Schluss mit der unsinnigen DebatteOb Impfpflicht oder nicht polarisiert die Gesellschaft. Um der Pandemie ein schnelleres Ende zu machen, käme die Impfpflicht ohnehin zu spät. Da polarisiert nichts. 68% sind für allgemeine Impfpflicht. In der Demokratie bestimmt die Mehrheit. Die allgemeine Impfpflicht sollte kommen, damit mit dem an Omikron angepassten Impfstoff, der wahrscheinlich und hoffentlich auch wieder vor Ansteckung schützen wird, dann auch wirklich alle, die können, geimpft werden? Es bringt ja nichts, dass die Ungeimpften alle 1/2 Wir Menschen sind nach über 70 Jahren erneut bereit zu kämpfen und wir wollen kämpfen 👍😘 Ob friedlich oder nicht, liegt ganz allein daran, wie der Staat bzw. die Staatsgewalt uns entgegen tritt. ES WIRD ZEIT FÜR EIN NEUES DEUTSCHLAND

Mehr als 5000 Strafverfahren wegen Corona-Verstößen in BerlinIn Berlin gab es bisher mehr als 5000 Strafverfahren wegen Corona-Verstößen. Und die Bezirke verhängten Bußgelder über 2,7 Millionen Euro. Das wurde durch eine Anfrage des Abgeordneten schluesselburg bekannt. schluesselburg Da geht noch mehr. Und wenn irgendwann auch die StVO und das GrünanlagenG bei Radfahrern sowie das HundeG in Berlin durchgesetzt werden, wird Berlin richtig reich. schluesselburg FlugschuleE schluesselburg Ich habe bis heute noch keine Kontrollen gesehen, besonders in der BVG nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *