Ukraine-Krise: Biden droht mit Aus für Nord Stream 2 | Ukrainekrise

Posted on

Ukraine-Krise: Biden droht mit Aus für Nord Stream 2 UkraineKrise Scholz Biden

Bei seinem Antrittsbesuch in den USA setzt Scholz gemeinsam mit US-Präsident Biden vor allem auf eins: Geschlossenheit in der Ukraine-Krise. Bei möglichen Sanktionen gegen Russland wird Biden aber deutlich konkreter als der Bundeskanzler.

Und eine solche Reaktion könnte dann auch die Ostsee-Pipeline Nordstream 2 Treffen, stellte Biden klar:Wenn Panzer und Soldaten die Grenze der Ukraine einmal mehr übertreten, wird es kein Nord Stream 2-Projekt mehr geben.Scholz selbst vermied es erneut, diese Option konkret zu benennen, sagte stattdessen allgemein, dass er und Biden sich”intensiv darauf vorbereitet” hätten, Sanktionen ergreifen zu können – und zwar alle, die notwendig seien. Es sei aber auch nachvollziehbar,”dass wir nicht alle auf den Tisch legen”, damit Russland wisse,”dass da noch mehr kommen kann”.

Weiterlesen: tagesschau »

Wohl total verrückt geworden?! Diese Kriegstreiberei muß sofort aufhören! mit welchem recht mischt eigentlich Biden in die BRD-Angelegenheiten?um seinen Fracking/Dreckinggas hierher zu liefern.darum geht es doch? wenn Ukraine ihn interessiert hätte,hätte man in 90en die in EU aufgenommen.aber alles ist nur Scheinheiligkeit-wir werden für dumm verkauft

Der große Bruder macht die Ansage nach Moskau 👍 Was hat biden damit zutun , hat er sich wieder vertan ? Biden ist eine Gefahr für Europa, nicht Putin.

Scholz und Biden betonen Zusammenarbeit in Ukraine-Krise – nur bei Nord Stream 2 schweigt der KanzlerIm Weißen Haus betonen US-Präsident Biden und Kanzler Olaf Scholz ihre Geschlossenheit im Ukraine-Konflikt. Nur bei einer Sache hapert es. Die Einheitsmedien glaubens es trotzdem nicht. Scholz fehlt der fanatische Blick und das kriegslüsterne Bekenntnis zur weltweiten Vorherrschaft des Westens… Σύμφωνοι σε όλα.{[σχεδον}]. Darf man heutzutage noch sagen dass Deutschland von den USA besetzt wird?

Biden droht Russland mit Aus für Nord Stream 2Angesichts der Ukraine-Krise kündigt US-Präsident Biden harte Sanktionen gegen Russland an, sollte es zu einem militärischen Einmarsch kommen. Eine Konsequenz wird demnach das Ende für Nord Stream 2 sein. Kanzler Scholz weicht Nachfragen aus, verspricht aber ein geschlossenes Vorgehen. und begründet es genau womit? Hat der Ami denn je ja zu Nord Stream 2 gesagt? Was im Umkehrschluss ja dann auch heißt, das die USA sie anerkennen. Punktsieg für Putin

Scholz-Visite in Washington – Biden nennt Nord Stream 2 bei russischer Ukraine-Invasion ‘völlig abwegig’Der Betrieb der Pipeline Nord Stream 2 ist nach Ansicht von US-Präsident Biden im Falle einer russischen Invasion in die Ukraine ‘völlig abwegig’. Biden sagte beim Antrittsbesuch von Bundeskanzler Scholz im Weißen Haus in Washington, wenn Russland mit Panzern und Soldaten in die Ukraine eindringe, sei Schluss mit dem Projekt.

Ukraine-Konflikt – Livestream: PK von Biden und ScholzBeim Antrittsbesuch des Kanzlers Scholz sagt der US-Präsident, beide Länder wollten russische Aggressionen gegen die Ukraine verhindern. Wann haben wir endlich wieder Krieg mit Russland? Wir bescheuert müsste Deutschland sein um sich da rein ziehen zu lassen. Es gibt so viele Konflikte, Grenzstreitigkeiten in der Welt, warum sollte Deutschland sich ausgerechnet in der Ukraine engagieren? Die Einheitsmedien glaubens es trotzdem nicht. Scholz fehlt der fanatische Blick und das kriegslüsterne Bekenntnis zur weltweiten Vorherrschaft des Westens…

Antrittsbesuch in den USA: Scholz und Biden diskutieren Lage in UkraineAntrittsbesuch in den USA: Bundeskanzler Olaf Scholz trifft US-Präsident Joe Biden . Die beiden wollen vor allem über die Ukraine-Krise sprechen. In den USA wird die deutsche Zurückhaltung in dem Konflikt mit Russland kritisch gesehen. Verfolgen Sie das Statement der beiden im Liveticker von FOCUS Online. oh,oh der greis mit vollen windeln und der der alles vergisst das wird was.

Ukraine-Konflikt: Scholz zum Antrittsbesuch bei BidenDer Kanzler im Krisendiplomatie-Modus. Scholz reist zu US-Präsident Biden . Bundesaußenministerin Baerbock wird in Kiew erwartet. Sollen gleich da bleiben ich will die hier nicht haben wasswa moved voters from traditional for Germany political parties to right radicals, that undermined stability, wasswa creates conflict with Russia that undermines economy. does Germany understand what is long term purpose? Ich unterstütze hier voll die Position der Bundesregierung! Der Krieg darf kein Flächenbrand werden! Ich drücke beide Daumen, dass das Scholz u Baerbock gelingt. Viel Geschick u Durchsetzungsvermögen ist gefragt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.