US-Experte Fauci: ‘Omikron wird fast jeden finden’ | Fauci

Posted on

US-Experte Fauci : ‘ Omikron wird fast jeden finden’ Fauci Omikron Coronavirus

In den USA erreichen die Infektionszahlen immer neue Höhen – in einer solchen Geschwindigkeit, dass Experten nun davon ausgehen, dass sich die überwältigende Mehrheit der Menschen mit dem Virus anstecken wird.

Grund war die offen feindselige Befragung durch Marshall, der vom 81-Jährigen Fauci als”bestbezahltem Regierungsmitarbeiter” wissen wollte, ob dieser seine Finanzen und Investitionen offenlegen werde. Fauci antwortete daraufhin, dass er dies schon seit mehr als 30 Jahren tue:”Sie sind sowas von falsch informiert. Es ist außergewöhnlich.”

Habeck fordert ‘Wettbewerb nach oben’ beim Klimaschutz

Konservative Abgeordnete hatten Fauci in den letzten Monaten immer wieder angegriffen. Er ist in weiten Teilen der US-Gesellschaft angesehen. Für viele Corona-Skeptiker, Impf- und Masken-Gegner vom rechten Rand dagegen ist er zu einem Feindbild geworden.

Fauci kritisiert auch Senator aus KentuckyNeben der Diskussion mit Senator Marshall fand Fauci auch deutliche Worte für Senator Rand Paul, der zu den größten Kritikern des Experten zählt. Fauci brachte die Angriffe des Volksvertreters aus Kentucky in Zusammenhang mit der Festnahme eines Mannes, der mit einem Gewehr bewaffnet aus Kalifornien nach Washington fahren wollte und aussagte, er habe Fauci umbringen wollen. headtopics.com

Der Doktor sagte zum Kongress-Ausschuss: “Was passiert, wenn er (Rand Paul) rauskommt und mir Dinge vorwirft, die völlig unwahr sind, ist, dass das plötzlich die Verrückten da draußen auf den Plan ruft und mein Leben bedroht wird, meine Familie und meine Kinder mit obszönen Telefonen belästigt werden – weil Leute Lügen über mich verbreiten.”

Wimmelbuch-Erfinder: Alfons »Ali« Mitgutsch ist tot

Omikron in USA und Großbritannien möglicherweise bald auf dem Rückzug

Weiterlesen: tagesschau »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

US-Virologe Fauci schießt gegen KritikerEr wird von Maßnahmen- und Impfgegnern sowie Pandemieleugnern angefeindet, doch nun schlägt er deutlich zurück: US-Virologe Fauci lässt sich die Attacken nicht mehr gefallen und teilt vor dem Kongress aus. Sein Hauptziel ist der Republikaner Rand Paul, der Fauci s Rausschmiss forderte. Dagegen hilft natürlich erfahrungsgemäß das Schießen gegen Kritiker. Bloß nicht die Selbstkritik. Fast schon beruhigend zu lesen das nicht nur unsere Querdenker so durchgeknallt und gewaltbereit sind. Na sowas. Eine neoliberale Systemschlampe bekommt ‘Drohungen’….

Fauci beleidigt US-Senator nach hitzigem SchlagabtauschBei einer Anhörung im Kongress hat der Corona-Berater des US-Präsidenten, Anthony Fauci , Senator Roger Marschall verunglimpft. Der Grund: die Art der Befragung. Quatsch beleidigt. Das war ein “hot mike”! Tja, wenn die Argumente ausgehen.

Baltimore: US-Mediziner setzen Patienten erfolgreich Schweineherz einDie Transplantation könnte Hoffnung für Tausende Menschen allein in den USA nähren, die auf Spenderorgane angewiesen sind. Geht es Trump denn gut? Das ist wirklich wyld, was inzwischen möglich scheint Irgendwie keine gute Nachricht.., dann werden Tiere extra dafür gezüchtet und getötet (ausgebeutet). Macht mich irgendwie traurig..

Dienstag: US-Regierung warnt vor Spyware, Überwachungsvorwürfe gegen XiaomiUS-Warnung vor Spyware + Xiamoi spioniert + Telegram unsicher + Googles Anti-Gewerkschafts-Strategie + Möglicher Interessenkonflikt im Gesundheitsministerium

Opinion: A disappointing first year for US Vice President Kamala Harris | DW | 11.01.2022OPINION: “What does Kamala Harris stand for? What are the issues dearest to her heart? How will she be able to represent the millions of people who expected so much from her when she was sworn in? All of this remains unclear,” writes DW’s cbleiker.

Biden fordert Reform des US-Senats, um Wahlrecht auszuweitenUS-Präsident Biden fordert eine Reform des Senats, um das Wahlrecht auszuweiten. Die Republikaner könnten das Vorhaben erneut mit ihrer Sperrminderheit blockieren. Regeln ändern, weil man nicht weiter kommt. Biden Er wird scheitern. Und das ist gut so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *