US-Notenbank leitet geldpolitische Wende ein | Fed

Posted on

US-Notenbank leitet geldpolitische Wende ein Fed Geldpolitik Leitzins Zinsen Zinswende

Die US-Notenbank Fed eral Reserve hat eine baldige Erhöhung des Leitzins es signalisiert. Damit reagieren die Geldpolitik er auf die hohe Inflation. Der erste Zinsschritt wird im März erwartet.

US-Märkte reagieren nervösIn New York bauten die Aktienmärkte ihre Gewinne zunächst aus, rutschten dann aber ins Minus. Experten bemängelten zu vage Aussagen von Notenbankchef Jerome Powell in der auf die Entscheidung folgenden Pressekonferenz. Im laufenden Jahr werden an den Märkten bis zu vier Straffungen um insgesamt einen ganzen Prozentpunkt erwartet. Powell wollte hierzu aber keine konkreten Aussagen machen.

EZB hält noch stillnoch keine Zinswende in Sicht. Die Geldpolitiker der Europäischen Zentralbank (EZB) betonten in den vergangenen Wochen mehrfach, die hohe Inflation sei temporären Effekten geschuldet, die im Jahresverlauf nachlassen dürften.

Weiterlesen: tagesschau »

FED steht für das Verbrechertum Rothschilds und Rockefellers! Dieses Geld Bankenssystem hat fertig! Game Over! Eigentlich haben sie gar nichts eingeleitet…. Sie haben die Absicht erklärt ab März möglicherweise ihren Kurs zu ändern 😂 Ja los EZB mach

US-Notenbank will Inflation mit einem gewagten Experiment bekämpfenDie US-Notenbank will die Leitzins en anheben und zugleich ihre gigantischen Wertpapierbestände abbauen. Es ist ein gewagtes Experiment, das leicht schiefgehen kann. Im schlechtesten Fall drohen Rezession und Börsencrash, wie CHulverscheidt berichtet. CHulverscheidt Das Experiment hat bereits vorher stattgefunden. Jetzt muss man schauen, wie man den Kopf aus der Schlinge zieht.

US-Experte Fauci zu Corona: ‘Es entwickelt sich in die richtige Richtung’Der US-Gesundheitsexperte Fauci hat sich angesichts stagnierender Corona-Zahlen vorsichtig optimistisch geäußert. Demnach deute sich eine Trendwende in der Pandemie an. Experten warnen vor vorschneller Sorglosigkeit. Von F. Mayer. Was sagte Biden kürzlich zu einem Reporter❓❓❓☝️🤩 Ob das die Corona Gewinnler auch so sehen? 🤔 Fauci 🤣 Die Korruption in Person!

US-Verfassungsrichter Breyer geht in den RuhestandUS-Verfassungsrichter Breyer will im Juni 2022 in den Ruhestand gehen. US-Präsident Biden gewinnt dadurch Zeit, vor den Kongress-Wahlen einen Nachfolger zu finden.

US-Küstenwache sucht nach 39 Vermissten nach BootsunglückDie US-Küstenwache sucht nach zahlreichen Menschen, die sich auf einem Boot befunden haben sollen, das vor der Küste Floridas gekentert ist. Grund war wohl ein Sturm. Ein Überlebender konnte gerettet werden. Offenbar wieder ein Boot voller extrem DUMMER Menschen !! Sklaven sind eine kostbare Fracht. War schon vor 500 Jahren so – auch in Europa werden sie von Kapitalisten und Ausbeutern sehnlichst erwartet Bidens Lockrufe kosten Menschenleben!

US-Politik: Nancy Pelosi tritt wieder anNancy Pelosi, die mächtige Sprecherin des Repräsentantenhauses will trotz ihres hohen Alters von 81 Jahren zu den Zwischenwahlen im Herbst antreten und ihr Mandat verteidigen. … und Richter sind in den USA lebenslänglich in Amt und Würden. Was möchten Sie uns mitteilen? Altersdiskriminierung? Das Menschen auf der Welt nicht überall gleich ticken? Ich finde es toll, dass das Alter kein Hinderungsgrund mehr ist, so lange arbeiten zu können, wie man will.

US-Repräsentantenhaus: Pelosi will wieder kandidierenDie Top-Demokratin und wichtigste Verbündete von US-Präsident Biden, Pelosi, will sich im November erneut für das US-Repräsentantenhaus zur Wahl stellen. Dann stehen im US-Kongress Zwischenwahlen an. Mir doch Scheißegal Oh gleich 3 posts zu USA sehr wichtig. Wenn jemand so viel Kasse macht und konstant durch Insider Trading über den Top Investment Fonds liegt, ist das natürlich verständlich. Außerdem kann sie in der Opposition endlich das machen, was sie am besten kann. Nix

Leave a Reply

Your email address will not be published.