USA: Russland sucht Vorwand für Einmarsch in Ukraine | Der

Posted on

+ USA : Russland sucht Vorwand für Einmarsch in Ukraine

Der Tag

“Wir haben Informationen, die darauf hinweisen, dass Russland bereits eine Gruppe von Agenten aufgestellt hat, um einen Einsatz unter falscher Flagge in der Ostukraine auszuführen”, sagte ein US-Regierungsvertreter am Freitag.Moskau wies diese Angaben umgehend als “haltlos” zurück.

Boris Becker wirbt um Verständnis für Djokovic – und rät ihm zur Impfung

Die russischen Agenten seien “im Häuserkampf und im Einsatz von Sprengstoff ausgebildet, um Sabotageakte gegen Russlands eigene Stellvertreterkräfte zu verüben”, sagte der US-Regierungsvertreter. “Russland legt die Grundlagen, um die Option zu haben, einen Vorwand für eine Invasion zu erfinden, unter anderem durch Sabotageakte und Informationsoperationen.”

Ziel sei es, der Ukraine vorzuwerfen, einen “unmittelbar bevorstehenden Angriff auf russische Kräfte in der Ostukraine vorzubereiten”.

Weiterlesen: ntv Nachrichten »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Ukraine-Konflikt – Russland zieht negative Bilanz der Gespräche mit USA und Nato Russland ist mit den Gesprächen mit den USA und der NATO zum Ukraine -Konflikt nicht zufrieden. Die Treffen seien erfolglos gewesen, es bestehe Uneinigkeit in fundamentalen Fragen.

Russland droht USA mit Militär auf Kuba und in Venezuela+ Russland droht USA mit Militär auf Kuba und Venezuela Gutes Vorgehen 👍 Als was soll man das bezeichnen, ‘Angst vor der USA…? Putin will ums Teufels Gewalt der NATO immer näherrücken. Kuba Ven ezuela

Die USA drohen, Russland abzukappen vom Zahlungssystem Swift.Die USA drohen Russland mit dem Ausschluss aus dem internationalen Zahlungssystem Swift. Für die Russen ist das keine Drohung. Technologisch ist Russland wesentlich weiter als sehr viele westliche Staaten. Wer kann mir erklären, wie in den Usa finanzielle Sanktionen (hört sich nach Strafzahlung an) für Swift Vorstände rechtlich aussehen? Kommt mir so vor, als könnte ich jetzt ankündigen, Strafzahlung von Person xy aus einem Drittland zu wollen, nur weil heute schirches Wetter ist. ‘Drohung’. Nein sie werden einfach eher dazu gedrängt in ihrem Handelsraum ein eigenes System auf- bzw. durchzusetzen. Jede der nutzlosen Sanktionen fördert nur ihre Eigenständigkeit und Unabhängigkeit vom US Bankenwesen, die ich mir stückweit für Europa ebenso wünschen würde.

USA werfen Russland Vorbereitung von Sabotageakte vor Russland habe vor, unter „falscher Flagge“ eigene Verbündete in der Ukraine anzugreifen, so US-Regierungsvertreter. Ziel sei es, einen Einmarsch zu rechtfertigen. Der Kreml wies die Vorwürfe als ‘haltlos’ zurück. Klingt wie etwas was die USA machen würde🤔 Ich weiß nicht,was schlimmer ist? Die Aggressionen seitens Russland oder militärtaktische Einschätzungen einer amerikanischen Regierung. 🤔 Da fällt mir doch gleich der „Überfall“ auf den Sender Gleiwitz ein. Was damals darauf folgte möchte ich nicht erleben.

Ukraine-Konflikt: USA werfen Russland Sabotagepläne vorDer Ton zwischen den USA und Russland bleibt in der Ukraine -Krise gereizt. Washington wirft dem Kreml nun vor, Agenten würden Sabotageakte vorbereiten. Russland stellte dem Westen ein Ultimatum. 2020 Pandemie, 2021 Pandemie reloaded. Um das zu toppen braucht 2022 nen Weltkrieg oder so. Voll auf Kurs würd ich sagen 🙁 Kuckt mal nach Frankfurt, wer dort an den tasten sitzt !

USA: Der Kapitol-Stürmer aus YaleDer Kapitol-Stürmer und Yale-Absolvent Stewart Rhodes ist Gründer der rechten Miliz „Oath Keepers“ und nun als erster angeklagt wegen eines politisch motivierten Vergehens: aufrührerische Verschwörung. Ein Porträt seife uff hebben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *