Was sagt uns der zweite Corona-Geburtstag über den dritten? | Corona

Posted on

Schon zwei Jahre lang hält das Virus Deutschland in Atem, wie lange noch? Wenn Drosten recht hat, leben wir 2023 wieder normal, doch nun kommt Omikron.

Schon zwei Jahre lang hält das Virus Deutschland in Atem, wie lange noch? Wenn Drosten recht hat, leben wir 2023 wieder normal, doch nun kommt Omikron.

AFPCorona-Test: negativ. Werden wir darauf auch noch in 2023 hoffen müssen, oder, wie manche Experten meinen, bis 2027?Berlin- Nächste Woche wird Corona zwei Jahre alt. Zumindest Deutschland kämpft dann seit exakt 48 Monaten gegen das Virus, das die Welt in Atem hält. Am 27. Januar 2020 tauchte der erste bekannte Fall in Starnberg auf, ein Mitarbeiter der Zulieferer-Firma Webasto hatte sich bei einer Kollegin aus China angesteckt. Danach gab es erst mal wochenlange Entwarnung, die Menschen feierten Karneval – und dann ging es rund. Bis heute.

Liveblog: ++ Ärzte rechnen bald mit Krankenhausüberlastung ++

Lesen oder hören Sie doch weiter.Erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu allen B+ Artikeln der Berliner Zeitung inkl. Audio.1 Monat kostenlos.Danach 9,99 € im Monatsabo.

Weiterlesen: Berliner Zeitung »

Herzogin Kate – Märchen, Macht und Mode

Am 9. Januar 2022 wird die Herzogin von Cambridge 40 Jahre alt. Nach der Traumhochzeit mit William ist sie zur zentralen Figur der Windsors geworden.

FC Bayern: „Schon lange eine aufs Maul“ – Ex-Profi Herzog über sein trauriges Ende in MünchenDer Zwist zwischen Andreas Herzog und Oliver Kahn ist legendär. Nun erklärt der Österreicher, wie sich auch Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß danebenbenommen haben.

Pinterest: DACH-Chef Nikos Kotalakidis ist schon wieder wegErst am 1. Juni 2021 hatte Nikos Kotalakidis den Posten des Country Managers DACH bei Pinterest übernommen – nun ist der ehemalige Google-Manager schon wieder weg.

Die Asylpolitik des Senats ist schon nach 30 Tagen gescheitertSPD, Grüne und Linke versprachen im Dezember, mehr Flüchtlinge und Migranten aufzunehmen als bisher. Doch die Unterkünfte reichen jetzt schon nicht mehr aus. Wunsch und Wirklichkeit liegen offenbar sehr weit auseinander, meint Gunnar Schupelius. Sind die Umvolker jetzt auch noch zu blöd passt zu den Arschlöchern Werden jetzt Mieter aus ihren Wohnungen getrieben, damit die versprochenen Flüchtlinge untergebracht werden können? Wie kann man sowas versprechen, rgr – Logik nicht vorhanden. 🤮🤮🤮 Und uns wird vorgegaukelt, wir hätten nicht genug Wohnungen, dabei werden die für Migranten gebaut, auf unsere Kosten, das darf so nicht sein FranziskaGiffey unseren armen Rentnern helfen sie nicht katjakipping

Melli Müller behauptet: Ex Mike Blümer hat schon eine Neue!Der Rosenkrieg zwischen Melanie Müller (33) und Mike Blümer geht offenbar in eine neue Runde! Spätestens seit Ende des vergangenen Jahres ist es offiziell: Die Schlagersängerin und ihr Noch-Ehemann gehen wieder getrennte Wege. Während die Ehekrise wohl nicht zu bewältigen war, wollen sich die beiden das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kids allerdings teilen. In Sachen Liebe scheint es bei Mike – zumindest laut Aussage seiner Ex Melli – wieder ganz gut auszusehen: Der Unternehmer soll schon wieder vergeben sein!

Neue Warnampel für kritische Infrastruktur schon auf GelbIn Berlin sind nicht nur die Corona -Infektionszahlen deutlich gestiegen. Auch die neue Warnampel für die Lage bei Polizei, Wasserwerken oder Gasversorgung zeigt nicht mehr auf Grün. Anfang 2021 wurde beschlossen das der Inzidenzwert alleine keine Aussage mehr treffen kann/soll. Damit muss das ganze Ampelmodell neu bewertet und angepasst werden. Der Abbau von Pflegekräften und ITS Betten steuert sonst die Ampel, und das kann kein Wert sein der GR einschränkt Die haben wohl alle auch Kinder? 🤔

Vergewaltigung: Brasilien-Star Robinho muss 9 Jahre in den Knast!Gefängnisstrafe für einen ehemaligen Superstar! Im Prozess wegen Gruppenvergewaltigung wurde die Berufung von Robinho abgewiesen. *müsste

Leave a Reply

Your email address will not be published.