Zwölfjähriger in den Niederlanden stirbt durch Knallerei

Posted on

In den Niederlanden ist ein Zwölfjähriger durch eine Silvester-Knallerei getötet worden.

Weiterer Junge schwer verletzt + Sechs Tonnen Feuerwerk in Sydney für wenige Tausend Schaulustige + Viele Partys abgesagt + Der Silvester-Blog

Weiterlesen: »

Online-Darts-Kurs mit Phil Taylor – SPORT1 Akademie: E-Learning Plattform

Technisch notwendige Cookies sind erforderlich, um die grundlegenden Funktionen der Website (Seitennavigation und Zugriff auf Funktionen) und eine stu00f6rungsfreie und sichere Benutzung zu ermu00f6glichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht funktionieren.

Antwort an *Mann tötet 12jährigen mit selbstgebastelten Feuerwerk während landesweit gültigem Verbot.

Zwölfjähriger stirbt bei Silvesterknallerei in den NiederlandenBei einer Silvesterknallerei ist in den Niederlanden ein zwölfjähriger Junge ums Leben gekommen. Ein weiterer Junge erlitt am Freitag in Haaksbergen unweit von Enschede schwere Verletzungen, wie die Nachrichtenagentur ANP berichtete. So traurig es aich ist, bei sieben Milliarden Menschen sterben in jeder Sekunde Welche. Da habt ihr wohl lange gesucht das ihr mit dieser Meldung kommen konntet, ihr Spaßbremsen bei der BZ. WIR KNALLEN TROTZDEM ! NUN GERADE !

Zwölfjähriger stirbt bei SilvesterknallereiDie Silvesternacht gilt unter Medizinern üblicherweise als gefährlichste Nacht des Jahres. Um Krankenhäuser während der Corona-Pandemie zu entlasten, verhängen die Niederlande daher wie Deutschland ein Böllerverbot. Stunden vor dem Jahreswechsel stirbt dennoch ein Jugendlicher beim Knallen. War sicherlich kein zugelassener Böller mit CE-Kennzeichen und somit auch keine Silvesterknallerei. Irreführende Überschrift. In D gilt nur ein Böller-Verkaufsverbot. Ich selbst böllere mit meinem Schreckschussrevolver mit Pyro-Trichteraufsatz. Munition gibt’s dafür ganzjährig unabhängig von Silvester. Artikel enthält Falschinformation. [Ironie an] Das ist Freiheit! [Ironie aus]

Lyrikerin Amanda Gorman veröffentlicht bewegendes Gedicht zum JahreswechselLyrikerin Amanda Gorman schreibt den USA zum Jahreswechsel ein Gedicht ins Stammbuch. Es handelt von den Schwierigkeiten 2021 und einer besseren Zukunft. Nee keine Angst normal ist hier nichts mehr 👍😂😂😂😂 Linksextreme propaganda Ach du Scheiße! Wissen wir schon wer das übersetzen darf? Ich weiß jetzt schon, dass das Gedicht von Dicki Hoppenstett (Loriot) inhaltsvoller ist:

Feiern rund um den Globus: Wo das neue Jahr schon begonnen hatDie Bewohner der Südseeinseln Samoa und Kiribati sind bereits ins neue Jahr gestartet und haben Silvester gefeiert. Auch im australischen Sydney erleuchtete bereits ein Feuerwerk den Himmel: gott ist Liebe aus liebe hat er uns dank Davids bitte der Heilsgabe yeshua gesandt seinen geliebten sohn an dem er wohlgefallen hat Yeshua Jesus Christus 3 Wundervoll und herrlich ist der ewige gott unser gott für immer. ich stehe zum gott Israels wie kommen die down under auf die lästerliche Idee, Feuerwerk abzufackeln? Buuuh das ist Bäääh- Feinstaub- die armen Tiere- Geldverschwendung- Überlastung der Krankenhäuser! können unsere Verbieter in der Regierung da nicht mal was machen? Botschafter einbestellen? auf jetzt!

München: Verbotenes Autorennen? 24-Jähriger rauscht mit BMW in Gegenverkehr – vier VerletzteMit quietschenden Reifen ist ein 24-Jähriger am Donnerstag durch den Münchner Norden gefahren – ein schwerer Unfall war die Konsequenz.

Premier League – Manchester United bleibt dranManchester United hat durch einen Sieg gegen Burnley in der englischen Premier League den Kontakt zur Spitzengruppe gehalten. Sportschau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *