Brandenburgertor | So begrüßte Deutschland das neue Jahr

Posted on

Deutschland begrüßt das Jahr 2022. BrandenburgerTor Willkommen2022

Zweiter Jahreswechsel in der Pandemie + Rund um den Globus wird gefeiert + Zwölfjähriger in den Niederlanden stirbt durch Knallerei + Der Silvester-Blog.

Weiterlesen: »

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2022

Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das musikalische Highlight zum Jahresauftakt.

Eine Blamage für das ZDF! Eine Schande für das BVerG, das ÖRR und alle Zwangsgebührenzahler! Und wer bezahlt das? Die Menschen, die heute zu Hause sitzen und nicht böllern dürfen? 🤔 Größte Mist was ich je im TV gesehn habe Die Freiheits Friedens Bewegung passt auf die Altparteien Regierung auf. ZDF blamiert Berlin, mit einer peinlichen Show vom Brandenburger Tor – meine Meinung.

Deutschland startet ins neue JahrZwölfjähriger in den Niederlanden stirbt durch Knallerei + Sechs Tonnen Feuerwerk in Sydney für wenige Tausend Schaulustige + Der Silvester-Blog Kommen da auch gleich Peinlich-Bilder der Peinlich-Veranstaltung des ZDF am Berlin BrandenburgerTor mit Applaus aus der Konserve? Deutschland: Welche Welt jetzt genau?

Die Welt begrüßt das neue Jahr 2022Bilder: Die Welt begrüßt 2022 Silvester Neujahr 2022 Feuerwerk wollt ihr uns verarschen? ach was frag ich eigentlich Zeit den Datumsstempel ein Jahr weiter zu drehen. Und in Deutschland gibt es ausgangssperre ab 22uhr.

Klimakrise im Jahr 2021: Zwischen Apokalypse und TransformationSteigende CO₂-Kurven, Hitzetote, Tornados und Überschwemmungen – das ist die Bilanz des Klimakrisen-Jahres 2021. Doch erstmals gibt es auch Anzeichen für eine Kehrtwende. Die größten Erfolge und Desaster. Also lief die Weltwirtschaft 2021 durch die vielen Lockdowns auf Sparflamme, die CO2 Werte sind trotzdem weiter gestiegen und daraus folgt man, die Anstrengungen müssen verschärft werden? Bin ich die einzige, die merkt, der König ist nackt? Deutschland wird das Klima der Welt jetzt retten. Heute Nacht werden die letzten 3 Atommeiler abgeschaltet. Aber, wir sitzen in ein paar Wochen dann bald im Dunkeln aber wer braucht schon Strom wenn wir bisschen Weltretter spielen. Wird nicht klappen aber Herr Habeck hat Spaß 2021: So wenig Wind gab’s in Norddeutschland schon lange nicht mehr. Und dann so kühl. Das Klima macht mir Sorgen. Es macht einfach, was es will. Wie immer schon seit Jahrmillionen. Früher war alles besser: keine Stürme, Überschwemmungen, Menschenverdummung. Dafür Hungersnöte

Das Jahr 2021: Warum die SPD trotz des Wahlsiegs zerstritten bleibtDie SPD hat bei der Bundestagswahl ein Wunder erlebt. Nun hoffen manche, dass sie wieder auf Volksparteigröße wächst. Dabei sind die Sozialdemokraten immer noch ausgelaugt und zerstritten. Was für ein Wunder? Die Presse und andere Journalisten, werden es schon richtig Asoziale Partei Deutschlands

Bus- und Bahnfahren wird im nächsten Jahr teurer+ Bus- und Bahnfahren wird im nächsten Jahr teurer Ach… wirklich? Das überrascht mich jetzt. Nicht! Krass 😂😂😂 Echt jetzt. Hätte ich nicht gedacht.

Das Jahr 2021: „Mein Papa beeindruckt mich“.SchumacherMick debütierte in diesem Jahr der Formel 1. Zwei besondere Situationen erlebte er in seiner Premierensaison auf der Strecke. Es gibt aber noch einen Moment im Jahr 2021, den er nicht vergessen wird: SchumacherMick Was zuviel ist ,ist zuviel. Poth ,Klum und nun noch das.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *