Cher, Slash und weitere trauern um Rock-Legende

Posted on

‘I’d Do Anything For Love’-Sänger: Meat Loaf ist tot: Cher, Slash und weitere trauern um Rock-Legende

US-Rocker Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben. In den sozialen Medien verleihen Fans, Prominente und Wegbegleiter ihrer Trauer um den Weltstar Ausdruck.

Meine Zentralheizung wird über einen einzelnen Sensor im WZ gesteuert. Die einzelnen Räume sollen jetzt eine angepasste Temperatur haben. Sprich Schlafzimmer um 16°,Küche und Flur16°, das Bad morgens und abends 20°…. Wohnzimmer 18°. Klar muss ich also als Minimaltemperatur im WZ 20° einstellen, damit es im Bad auch 20° warm werden kann. Dann läuft die Heizung und Umwälzpumpe aber dauernd. Bessere Möglichkeiten?

‘Wir müssen das Impfen verstärken’

Hohe Inzidenz trotz ImpfungenHallo, letztes Jahr wurde im TV groß Reklame geschoben bleibt zuhause, vermeidet Kontakte. Die AHA Regeln wurden rauf und runter gebetet und die Inzidenzien waren lange nicht so hoch wie heute, dabei wurden Millionen von Menschen geimpft ! Ich sehe es als Nachweis für die Nutzlosigkeit der Impfung und eine Gefahr für Leib und Leben die Impfung als einzig wahres Wundermittel zu verkaufen. Das Gegenteil ist der Fall ! Die Geimpften verbreiten das Virus, weil sie sich sicher fühlen und die AHA Regeln missachten. Frei nach dem Motto : Ich bin geimpft, ich darf jetzt alles.

Vorab Impfung RisikoWürdet ihr zur Corona Impfung raten bei ca. 20 Jährigen, obwohl Studien aus der USA und Israel sagen, das die Gefahr für eine Herzmuskel/Beutel Infektion 4mal so hoch, als mit einer Corona Infektion auf der Intensivstation zu landen. ( In den nächsten Wochen wird auch eine skandinavische Studie veröffentlicht.) headtopics.com

Weiterlesen: stern »

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Leave a Reply

Your email address will not be published.