Djokovic: Unregelmäßigkeiten bei Einreiseformular? | Djokovic

Posted on

Djokovic : Unregelmäßigkeiten bei Einreiseformular? Djokovic Tennis AustralianOpen Coronavirus

Auch am Tag nach der Gerichtsentscheidung ist noch unklar, ob Tennis profi Djokovic bei den Australian Open spielen darf. Zudem entspricht offenbar eine Angabe in dem Einreiseformular des Tennis -Profis laut Berichten nicht ganz der Wahrheit.

Entscheidung der Regierung wird erwartetVor einer Entscheidung der Regierung um den zuständigen Einwanderungsminister Alex Hawke, der das Visum des 34 Jahre alten Serben noch immer aufheben kann, könnten Details aus einem Einreiseformular außerdem für zusätzliche Schwierigkeiten sorgen.

Lauterbach verteidigt Corona-Kurs

Wie australische Medien am Dienstag (11.01.2022) berichteten, entspricht eine Angabe in dem Dokument nicht der Wahrheit – Djokovic war entgegen der Auskunft in den 14 Tagen vor dem Flug nach Australien auf Reisen gewesen.Falsche Angaben als schwerwiegendes Vergehen

Durch in sozialen Netzwerken veröffentlichte Fotos und Videos lässt sich nachvollziehen, dass der in Monaco lebende Sportler sich im fraglichen Zeitraum vor der Anreise nach Down Under sowohl in seiner Heimat Serbien als auch in Spanien zum Trainieren aufgehalten hat. headtopics.com

Inwiefern dies Einfluss hat auf die Entscheidung von Einwanderungsminister Hawke oder in diesem Zusammenhang relevant ist, war zunächst unklar. Falsche Angaben auf dem Formular werden als schwerwiegendes Vergehen bezeichnet.ATP kritisiert Unklarheiten bei Einreise

Zehntausende protestieren gegen Corona-Politik

Djokovic war in der vergangenen Woche die Einreise ins Land verweigert worden, weil er nicht gegen das Coronavirus geimpft ist und den Behörden die Dokumentation seiner medizinischen Ausnahmegenehmigung nicht ausreichte. Weil die Grenzbeamten ihm allerdings nicht die vereinbarte Zeit zur Klärung zugestanden hatten, wurde die Entscheidung im Laufe einer Gerichtsverhandlung am Montag gekippt.

Die Herren-Profitennisorganisation ATP hat die Unklarheiten bei den Einreisebestimmungen nach Australien nun kritisiert. Man respektiere die Opfer der australischen Bevölkerung während der Coronapandemie und die strengen Regeln des Landes, heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme.

Mehr Eindeutigkeit notwendigKomplikationen in den vergangenen Tagen im Zusammenhang mit der Einreise von Spielern nach Australien hätten allerdings die Notwendigkeit von mehr Eindeutigkeit und einer klareren Kommunikation und Anwendung der Regeln gezeigt. headtopics.com

Contra Impfpflicht: In Deutschland macht sie gerade keinen Sinn

Die Ereignisse, die zur Gerichtsverhandlung über Novak Djokovics Einspruch gegen sein entzogenes Visum geführt hätten, seien schädlich für alle Beteiligten und insbesondere für das Wohlergehen des Weltranglisten-Ersten sowie dessen Vorbereitung auf die Australian Open. Grundsätzlich befürworte die ATP eine Impfung gegen das Coronavirus und ermutige alle Spieler dazu.

Weiterlesen: tagesschau »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

Zweifel an Corona-Test von Novak DjokovicManchmal positiv, manchmal negativ: Der QR-Code auf Novak Djokovic s Corona-Test führt zu unterschiedlichen Resultaten. Außerdem hat der Tennis star falsche Angaben auf seinem Einreiseformular gemacht. WAs wird da noch so lange diskutiert? Er hat gelogen. Punkt. Ende. Aus. Dem ‘Tennisstar’ ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. nur die Falschangaben sollten eigentlich ausreichen um ihn wieder dorthin zurückzuschicken, wo er herkommt..

Novak Djokovic: Das Verhör am Flughafen von Australien im WortlautNovak Djokovic will bei den Australian Open nach dem nächsten Titel greifen – bei seiner Einreise am Flughafen wird er stundenlang vernommen – so lief das Verhör des Tennis -Stars ab.

Erste Reaktion nach Gerichtsentscheidung: Djokovic will bei Australian Open antretenNovak Djokovic gibt sich kämpferisch in seinen ersten Worten nach der Gerichtsentscheidung zu seinen Gunsten. Er steht schon wieder auf dem Tennis platz. Die werden alle sterben!

Verhandlung über Einreise von Novak Djokovic nach Australien beginnt mit PanneDie Gerichtsverhandlung über die Einreise von Novak Djokovic nach Australien läuft nicht nach Plan. Zu Beginn gibt es eine Panne.

Technische Probleme verzögern Djokovics GerichtsverhandlungDie Gerichtsverhandlung zur verweigerten Einreise von Tennis -Star Novak Djokovic hat sich am Montag (Ortszeit) wegen technischer Probleme bei der Live-Übertragung verzögert.

Verhandlung in Australien: Richter äußert Verständnis für DjokovicIn Melbourne versucht Tennis star Novak Djokovic zur Stunde seine Einreise nach Australien zu erwirken. Zu Beginn der Anhörung ließ der Richter mit einem Kommentar eine Tendenz erkennen. Kleiner Vorgeschmack darauf, was Sportlern aus aller Welt anlässl. d. Olympischen Spielen i. Peking bevorstehen könnte. Zu Recht oder zu Unrecht? Im Sinne chinesischer Sportler/d. chin. Staates? Wer weiß es schon? Das CORONA-REGIME muß komplett ENTMACHTET werden. Es ist das größte POLITISCHE VERBRECHEN der Nachkriegszeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *